(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Von der Erstbehandlung bis OP und Nachbehandlung passiert alles in der Kuzbari Klinik. Dr. Dobrovits war f. mich persönlich definitiv die richtige Wahl. Ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt & bin super zufrieden mit dem Ergebnis! :)

Brust OP

Absolut zufrieden mit dem ganzen Ablauf. OP ist perfekt verlaufen. Arzt sehr zu empfehlen. Eindeutig die beste Entscheidung die Klinik gewählt zu haben sowie Dr. Andreas Dobrovits.

Brustvergrößerung + Bruststraffung

Auf der Suche nach einem kompetenten & vertrauenswürdigen Arzt bin ich auf Dr. Dobrovits gestoßen. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte. Terminvereinbarung ging sehr flott & ich fühlte mich zu jeder Zeit ausreichend informiert & betreut. Besonders kurz vor der Operation erfuhr ich eine wunderbare Betreuung durch das gesamte Team, sodass sich meine Nervosität etwas legte. Das Ergebnis ist wunderschön & ich kann Dr. Dobrovits und das Team von ganzem Herzen empfehlen.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein erfahrener Spezialist, der sein Bestes gibt um die Erwartungen seiner Patientinnen zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Mir war eine natürliche Optik sehr wichtig und mein Arzt hat mich hinsichtlich des passenden Implantats optimal beraten, sodass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Absolute Empfehlung!

Brustvergrößerung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Dr. Dobrovits. Er gab mir ein sehr vertrautes Gefühl und das Ergebnis ist sehr schön und natürlich. Dankeschön

Brustvergrößerung mit Straffung

Seit vielen vielen Jahren ist der Wunsch nach der Brustvergrößerung sehr wichtig und übers Internet auf Kuzbari gestoßen. Gleich am 1. Termin fühlte ich mich pudelwohl und verstanden. Ängste waren wie weggeblasen. Am Tag der OP hatte Hr. Dr. Dobrovits mit seiner ruhigen Art auch beim Anzeichnen Zeit für Späße! Dann ging alles super schnell und ich hatte keine so lange Wartezeit, wo die Nerven blank liegen würden. Ich bin super glücklich und mega zufrieden ! Würde immer wieder kommen! Vielen Dank!

Brustverkleinerung + Straffung

Da die Entscheidung für eine OP keine leichte ist, wollte ich nichts dem Zufall überlassen. Bei Dr. Dobrovits habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Nähe sehen perfekt aus. Das gesamte Personal war herzlich. Dr. Dobrovits würde ich sofort weiterempfehlen. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl!

Brustvergrößerung

Ich hatte kürzlich eine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen! Er ist nicht nur ein total kompetenter Arzt sondern auch sehr sympathisch! Sowohl das ganze Team als auch er haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und gefällt mir jetzt schon total gut obwohl die Operation erst 2 Wochen her ist. Ich hatte Angst das Ergebnis könnte mir zu groß sein, wir haben uns ausgemacht, dass Herr Dr. Dobrovits während der OP zwischen 2 verschiedenen Größen auswählt und er hat definitiv die richtige Wahl getroffen, die Größe ist nämlich perfekt. Ich freue mich sehr und bin ihm sehr dankbar für das tolle neue Lebensgefühl!

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt, der all meine Fragen umfassend und freundlich beantwortet hat. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis sieht toll aus und ich freue mich jeden Tag darüber wenn ich mich im Spiegel sehe! Für mich war es eine der besten Entscheidungen. Zum Thema OP und Schmerzen danach: Es gibt keinen Grund Angst zu haben, das Team ist spitze und die Schmerzen danach nicht besonders stark, man ist eher in der Bewegung eingeschränkt.

Bruststraffung

Ich war mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden. Vom Aufklärungsgespr., über die OP, dem KH-Aufenthalt u. der Nachsorge. Tolles Ergebnis. Sehr freundliches zuvorkommendes Team.