(1 507 Bewertungen)

Tolles Ergebnis & Top Betreuung

Ausführliche und einfühlsame Aufklärung und Betreuung durch Hrn. Dr. Dobrovits. Schneller OP-Termin für Brustvergrößerung und -straffung. Reibungsloser Verlauf und Aufenthalt wie in einem 5-Sterne-Hotel. Sehr nettes Personal und Wohlfühl-Atmosphäre. Auch Nachbetreuung auf höchstem Standard. Top Ergebnis

Brustvergrößerung nach Verkleinerung

Hr. Dr. Dobrovits hat die Mängel nach einer Brustverkleinerung perfekt ausgemerzt durch die Vergrößerung. Eine Falte die es vorher gab konnte völlig entfernt werden. Ganz toll!

Brustvergrößerung + Bruststraffung

Von dem Erstbesuch bis zur Nachbehandlung habe ich mich bei Dr. Dobrovits sehr wohl gefühlt. Ab sofort war es erkennbar dass er ein Spezialist und Perfektionist ist und so ist auch das Ergebnis! Ich bin damit sehr zufrieden und würde Dr. Dobrovits an jeden weiter empfehlen. Vielen Dank an ihn und das tollte Team!

Brust OP mit Straffung

Hr. Dr. Dobrovits hat mir direkt beim Ersttermin all meine Fragen bzgl des richtigen Implantates beantwortet! Ich finde es sehr wichtig, die richtige Größe und Form zu finden, dabei war ich bei Dr. Dobrovits genau richtig!! Das Ergebnis ist perfekt. Ein riesen Lob an das gesamte Kuzbari-Team vom Empfang bis bis zur Nachtschwester und ein riesen Danke an Hr. Dr. Dobrovits!

Bruststraffung mit Implantaten

Dr. Dobrovits hat die OP sehr genau erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen, habe auch nach der Entlassung keine Schmerzmittel benötigt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und bereue die OP nicht schon früher gemacht zu haben.

Brustvergrößerung

Durch das lange Stillen meiner Kinder wurde meine Brust etwas schlaff. Habe mich nach jahrelangen Überlegungen zu dieser OP entschieden. War sehr skeptisch, bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Herr Dr. Dobrovits ist sehr nett und kompetent. Was ich etwas unterschätzt habe, ist das sehr mühsame Aufstehen aus dem Bett! Nach ca. 10 Tagen wird es aber wieder besser!

Störende Narbe nach Nabelbruch OP

Behandlung und Beratung erstklassig! Schnell und unkompliziert! Super nett und zuvorkommend!

Implantatwechsel

Implantatwechsel aufgrund Kapselfibrose mit Bruststraffung und Brustvergrößerung.
1 Nacht im Spital; Schmerzen waren fast keine.
Spannung der Brust in der Früh nach dem Aufstehen, ansonsten keine Probleme.

Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Dobrovits

Ich hatte am 2.11.2020 meine langersehnte Brustvergrößerung. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl bei Dr. Dobrovits. Er ging auf all meine Wünsche ein und erklärte mir alles bis ins Detail. Tag der OP: Hatte ziemliche Angst vor der OP, jedoch die super nette Anästhesistin und Dr. Dobrovits haben mich sehr beruhigt. OP verlief super und das Ergebnis zum VERLIEBEN! Herr Dr. Dobrovits ist ein super toller Schönheitschirurg! Er hat mich verzaubert. Vielen Dank! Auch an das gesamte Kuzbari-Team. Ich empfehle Herrn Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiter!

Vergrößerung + kl. Straffung + gedehntes Ohrloch zunähen

Nach langer, intensiver Recherche und Austausch mit bereits operierten Patientinnen fiel die Wahl letztendlich auf Dr. Dobrovits.
Die Wahl war goldrichtig! Die Brüste sind schöner als in meiner Erwartung, sowohl die Vor- als auch Nachsorge war ausgezeichnet und ich könnte glücklicher nicht sein. Das Kuzbari Zentrum ist eine absolute Herzensempfehlung!