(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung, Vergrößerung + Angleich. d. Größen

Sehr angenehmes Ambiente, Erstgespräch sehr freundlich und sehr informativ. Es wurde alles ausführlich erklärt. Dr. Dobrovits nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Die OP selbst verlief ebenfalls in einem sehr ruhigen, entspannten + kompetenten Ambiente. Man fühlt sich sehr sicher und bestens aufgehoben.

Bruststraffung mit Vergrößerung

Von der Voruntersuchung u. Besprechung bis zur Durchführung der OP u. der Nachsorge habe ich mich in besten Händen gefühlt. Nach 2 Tagen konnte ich wieder meine Arbeit im Büro aufnehmen. Herr Dr. Dobrovits war immer telefonisch erreichbar, was mir Sicherheit vermittelte.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Dobrovits ist ein toller Arzt.

Bruststraffung + Brustverg. mit Implantaten

Super Arzt dem ich sofort vertrauen konnte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch und geht auf den Patienten ein. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Auch die Nachsorge war sehr professionell. Nach der OP war er auch telefonisch erreichbar und hat alle Fragen beantwortet. Toller Arzt!

Brustvergrößerung mit Straffung

Vor meiner OP hatte ich 80B. Die Form hat sich leider durch mein Krafttraining verändert und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt. Dr. Dobrovits ist einfach der beste Arzt den man sich für eine Brust OP wünschen kann. Er hat genau gewusst was ich möchte und ich hätte mir kein besseres Ergebnis erträumen können! Der Klinikaufenthalt war super! Die Schwestern haben sich so bemüht und mich super versorgt. Zu Dr. Dobrovits zu gehen war die beste Entscheidung!

Brustvergrößerung

Während des Beratungsgespräches wusste ich sofort, dass Dr. Dobrovits der richtige Arzt für mich. Er hat mich gut informiert, war sehr freundlich. Ich fühlte mich von der Beratung an bis zur Entlassung sehr gut aufgehoben. Ich bin auf die OP sehr gut vorbereitet worden, alles ist perfekt abgelaufen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Ich danke Dr. Dobrovits und seinem Team dafür.

Brustvergrößerung

Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit der Arbeit und dem Ergebnis von Dr. Dobrovits. Er hat meinen Wunsch nach einer möglichst natürlich aussehenden, dezenten Brust zu 100% umgesetzt und das Ergebnis ist besser als ich es mir vorstellen konnte. Auch die Beratung bezüglich Implantat Größe und Form hat genau gepasst und meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Dr. Dobrovits zu 100% weiterempfehlen.

Großartige Betreuung und ein hervorragendes Ergebnis

Ich wollte ursprünglich nur eine Bruststraffung bekommen, aber nach meinem ersten Termin bei Dr. Dobrovits entschied ich mich, auch eine Brustvergrößerung zu machen.

Das gesamte Kuzbari-Team hat wundervolle Arbeit geleistet, um meinen Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Endergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich kann Dr. Dobrovits nur jedem empfehlen, denn es ist wichtig, einen Arzt zu finden, dem man vertrauen kann und der ein Experte auf seinem Gebiet ist.

Vielen Dank an Dr. Dobrovits und das gesamte Kuzbari-Team!

Problemlose Entfernung von Brustimplantaten

Da ich nicht bis ins hohe Alter Brustimplantate tragen wollte, habe ich mich für eine Entfernung entschieden. Dr. Dobrovits war sehr freundlich und hat mich perfekt beraten. Das Ergebnis der OP war viel besser als ich es erwartet habe und ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl. Sollte ich mich aus welchen Gründen auch immer irgendwann wieder für eine Brust-OP entscheiden, würde ich jedenfalls zu Dr. Dobrovits gehen.

Brust OP

Hr. Dr. Dobrovits nimmt sich Zeit und gibt Tipps und ein sicheres Gefühl! Ein toller Arzt! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich mich fürs Kuzbari Zentrum entschieden habe!

Bruststraffung ohne Imp. -Angleichung

Das Einfühlungsvermögen von Dr. Dobrovits ist herausragend. Das Ergebnis der OP ist perfekt. Ich fühlte mich rundum allerbestens versorgt. Ich habe sehr lange überlegt diese OP machen zu lassen. Es war die richtige Entscheidung.