(1 507 Bewertungen)

Die perfekte Brust

Bereits vor 3 Jahren war ich schon Patientin bei Dr. Dobrovits. Damals war ich mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung äußerst zufrieden. Mit der Zeit kam jedoch der Wunsch nach noch "mehr Fülle" auf und ich habe mich wieder für Dr. Dobrovits entschieden weil er ein sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Chirurg ist. Er hat ein gutes Auge für Ästhetik und berät gekonnt wenn es um die Größe und Form des passenden Implantats geht. Vielen Dank an Dr. Dobrovits, ich habe meine perfekte Brust bekommen und bin höchstzufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Dobrovits ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Nach einer nicht zufriedenstellenden Brust-Umformung mit Eigenfett kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Dobrovits. Angefangen vom Erstgespräch bis hin zu den Kontrollterminen nach der OP habe ich mich immer perfekt betreut und wohl gefühlt. Das Ergebnis meiner Brust begeistert mich jeden Tag aufs Neue und ich wünschte, ich hätte die Entscheidung schon früher getroffen. Danke für die unglaubliche Arbeit - ich liebe meinen neuen Busen.

Brust OP - ausgleich Asymetrie

Ich hab mich seit der ersten Minute wohl gefühlt! Hr. Dobrovits weiß was er tut, seinen perfektionismus kann er nicht abstreiten.
Das OP Team (Anestesist) etc. alle super lieb!
Schmerzen hatte ich die ersten 2-3 Tage, danach wirds jeden Tag besser. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

Brustvergrößerung - exzellente Behandlung TOP Ergebnis!

Nach jahrelangen Für und Wider und zahlreichen Beratungsterminen war ich bei Dr. Dobrovits sofort davon überzeugt an der richtigen Adresse für meine Brustvergrößerung zu sein. Sein Perfektionismus und seine Genauigkeit sowie die individuelle Beratung hinsichtlich der Größe meiner Brüste, haben mir ein wundervolles Ergebnis beschert. Er, sowie das Kuzbari-Team nahmen mir mit viel Einfühlungsvermögen jegliche Nervosität vor der OP. Nach der OP hatte ich nicht einmal 50% der Beschwerden, von denen die besten Verläufe berichtet hatten! Ich führe das jedenfalls auf die Kompetenz von Dr. Dobrovits zurück, der den Eingriff sehr schonend vornahm.
Ich empfehle allen, die eine Brust OP machen möchten, sich unbedingt an Dr. Dobrovits zu wenden, er macht seinen Job exzellent in jeder Hinsicht! Vielen Dank - auch an das gesamte Team im Kuzbari Zentrum.

Brustoperation bei Dr. Dobrovits

Perfektes Ergebnis! Einfach die PERFEKTE BRUST!
Vom ersten Tag an, bis hin zum Eingriff und letztendlich zur Entlassung habe ich mich mega wohl gefühlt beim Dr. Dobrovits!
Ich bin glücklicher, als noch nie, mich für diesen Arzt entschieden zu haben.
Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe und sehr professioneller und kompetenter Arzt!
Würde ich noch einmal eine Brust-OP machen, wäre diese wieder beim Dr. Dobrovits & ich würde ihn jeden weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Top Ergebnis!!! Sehr einfühlsam und kompetent.
Habe kaum Schmerzmittel gebraucht nach dem Eingriff.
Absolut empfehlenswert!!!

Ein Ergebnis das überzeugt

Ich bin so glücklich mit meinem Ergebnis. Von Anfang bis Ende war die Beratung perfekt. Alles in allem hat sich der Prozess auch genauso angefühlt wie es das soll: große Vorfreude, persönliche Beratung, ein bisschen Luxus - Park Hyatt Frühstück und natürlich 1A Expertise und medizinisches Können. Was soll ich noch sagen?

Kapselfibrose

Sehr freundlich und immer gut gelaunt! Habe mich sehr wohl gefühlt! Würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen!! Danke für die voll gute Betreuung!

Implantatentfernung

Nach Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt hatte ich 7 Monate lang Schmerzen. Dr. Dobrovits hat mir geholfen Implantate zu entfernen. Seitdem habe ich keine Schmerzen.

Brustimplantat - Entfernung

Nach vielen Beratungsterminen habe ich glücklicherweise Dr. Dobrovits im Kuzbari-Institut gefunden. Er ist einer der wenigen Ärzte, die mit Implantat-Entfernung Erfahrung hatte und die Implantate en-bloc entfernt. Er hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis der Entfernung + Straffung ist sehr schön geworden. Meine Brüste sehen so viel schöner als mit Implantaten aus.