(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung

Bin begeistert vom Kuzbari-Zentrum, ganz besonders von Dr. Dobrovits, der mich operiert hat. Schon beim ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits wusste ich - da bin ich in guten Händen. Super Beratung, kompetent, einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Bei Dr. Dobrovits spürt man super mit welcher Leidenschaft er seine Arbeit macht und alles im Detail angesprochen hat. Die OP verlief ohne Probleme mit tollem Ergebnis. Nochmal ein dickes Danke an Dr. Dobrovits und an das ganze Team! Von Anfang bis zum Schluß war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Bin begeistert!

Brustverkleinerung

Ich hatte Probleme mit dem Aussehen meiner Brust seit ich denken kann. Herr Dr. Dobrovits hat mit dieser OP mein Leben komplett verändert und ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Er is der wohl freundlichste Arzt, den ich je kennen gelernt habe, ich habe mich ständig wohl gefühlt. Ich kann meine Dankbarkeit ihm gegenüber gar nicht in Worte fassen.

Entfernung d. Implantate + Brustverkleinerung

Kann mich nur bedanken! Dr. Dobrovits ist ein sehr empathischer + bodenständiger Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, zuhört, versteht, lösungsorientiert und perfekt arbeitet.Auch Post OP ist er jederzeit erreichbar und ehrlich interessiert, wie man sich fühlt. Endlich bin ich wieder glücklich! Danke!!!

Bruststraffung

Absolut perfekt + unkompliziert. Schnellere Heilungsphase als erwartet. Kann ich nur jedem empfehlen! Perfekte Vor-/Nachsorge!

Bruststraffung

Ich habe lange überlegt, meine Brust zu straffen und war bei mehreren Ärzten - bei niemanden habe ich mich so gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die OP selbst hat dann länger gedauert als geplant - auch hier sieht man, daß jeder Patient individuell behandelt wird und es keine Fließbandarbeit ist. Auch konnte ich noch am selben Tag nach Hause gehen! Alles bestens, kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Brustvergrösserung

Vielen Dank an Dr. Dobrovits! Top Arzt in jeder Hinsicht :)

Brustvergrößerung m. Straffung

Die OP sowie die Nachbehandlungen sind sehr zufriedenstellend. Die Schmerzen waren nach 1 Woche gut erträglich, kann ich nur positiv weiterempfehlen. Alles sehr nett. Spitze.

Brustvergrößerung

Ich wurde ausführlich beraten und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. OP ist gut verlaufen und ich bin schon jetzt nach 2 Wochen mit dem Ergebnis zufrieden. Obwohl ich normalerweise schmerzresistent bin, hatte ich doch für eine Woche Schmerzen, diese nehmen aber ab. Am besten 10 Tage Urlaub nehmen. Meine Empfehlung und Danke an Dr. Dobrovits

Brustvergrösserung + Straffung

Sehr liebes Team; freundliches Team; Arzt sehr vertrauensvoll; am liebsten wäre ich am gleichen Tag nachhause gegangen. Schmerzen halten sich in Grenzen; wie ein Muskelkater, in den ersten Tagen etwas mühsam beim Aufstehen;

Korrektur Brustasymmetrie + Bruststraffung

Es ist jetzt ein wenig über 2 Wochen her seit meiner OP und ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Dobrovits entschieden habe. Durch Unsicherheiten meinerseits war ich vor der OP 3 Mal zum Beratungsgespräch da und es sind weder zusätzliche Kosten entstanden noch hatte ich das Gefühl, dass ich unerwünscht wäre. Herr Dr. Dobrovits hat mich im Vorhinein genausten aufgeklärt und arbeitet viel mit Bildern vorheriger Patientinnen, was es einem erleichtert sich sein Ergebnis vorzustellen. Der Aufenthalt in der Klinik am Tag der OP war sehr angenehm und das ganze Personal war überaus freundlich. Die OP selbst ist ohne Komplikationen verlaufen, ich hatte nach der OP kaum Schmerzen (nur etwas angeschlagen) und ich bin jetziger Stand: nach etwas über 2 Wochen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits & das Kuzbari Zentrum nur empfehlen.