(1 507 Bewertungen)

Menschlich, kompetent, unkompliziert

Dr. Dobrovits kann ich nur weiter empfehlen!
Auf meine individuellen Wünsche hat er sich gut eingelassen & die Betreuung vom Team war vollends zufriedenstellend.

Brustvergrößerung und Straffung

Nach 12kg Gewichtsverlust und ansonsten guter Figur störte mich meine ebenfalls um einiges kleiner gewordene Brust und besonders die schlaffe überflüssige Haut. Dank Dr. Dobrovits fühle ich mich nach toller Beratung und perfekt verlaufener OP endlich wieder wohl in meinem Körper. Vielen Dank!
Die Größe ist perfekt für mich und das Ergebnis sieht absolut natürlich aus. Auch mein Mann ist begeistert.

Implantatswechsel + Straffung

Nach 2 vorhergehenden Operationen (1x Vergrößerung mit verschieden großen Implantaten, 2x Straffung u. zu kleine unpassende Implantate verwendet) bei 2 anderen Ärzten, beste Wahl zu Dr. Dobrovits zu gehen. Alles perfekt erklärt, immer persönlich erreichbar.

Brustvergrößerung

Die OP war sehr gut! Ich habe mir immer eine natürliche Brust gewünscht, die zu mir passt, und meine Erwartungen wurden eindeutig übertroffen! Ich bin endlich glücklich und habe mir dadurch einen Herzenswunsch erfüllt!

Brustvergrößerung

Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich sehr wohl. Dr. Dobrovits hat mir ganz genau zugehört, was ich möchte. Eine kleine, möglichst natürlich aussehende Vergrößerung war mir sehr wichtig. Er hat mir geholfen mittels Fotos, wie es in etwa mit den versch. Implantaten aussehen könnte. Das gesamte Team ist freundlich und sympathisch, der Service (E-Mail, Anrufe etc.) ist einfach nur Klasse. Der Aufenthalt nach der OP war sehr angenehm und ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen.

äußerst zufrieden

Ich war mit der gesamten Betreuung/Empfang bis hin zur Nachbehandlung äußerst zufrieden. Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Die Betreuung auf der Station war wunderbar. Alle dipl. Gesundheits- und KrankenpflegerInnen waren sehr kompetent. Auf alle Belangen wurde sofort reagiert. Scherzen sowie das Druckgefühl gehören bei diesem Eingriff dazu, jedoch vergehen diese. Top Klinik, Top Arzt, Top Personal.

Bruststraffung m. Implantaten

Von Anfang bis Ende absolut top. Ich hatte komplett ungleiche, hängende Brüste. Dr. Dobrovits hat mich super lieb und kompetent beraten. Das Ergebnis ist ein Traum. Ich muss sagen das ich mich komplett wohl und sicher gefühlt habe. Er war jederzeit Tag und Nacht erreichbar, ich durfte sogar Abends spontan kommen, da ich Sorgen hatte ob alles passt, es war sofort für mich gesorgt...

Brustvergrößerung

Ich hatte schon länger über eine Brustvergrößerung nachgedacht, als ich den Mut dazu hatte kam ich schnell übers Internet zum Kuzbari Zentrum. Es sprach mich so an, dass ich gleich einen Termin ausmachte. Der erste Eindruck hatte sich bestätigt. Von Arzt, Anmeldepersonal bis zu Pfleger sind alle super lieb und einfühlsam. Alle Termine wurde so super organisiert (Erstgespräch, Blutabnahme, Corona-Test, OP). Im OP bzw. Zimmer fühlte man sich auch super wohl. Die ersten 2 Tage nach waren schon schmerzhaft, aber ab da gings jeden Tag besser. Ich würde Kuzbari sofort weiterempfehlen.

Bruststraffung - 100% Empfehlung!

24 Jahre sind vergangen, bevor ich mich für die Brust-OP entschieden hatte. Ein langer Leidensweg liegt hinter mir, unglücklich mit der Form der Brust (Einschränkungen). Von dem 1. Beratungstermin bis zur OP ging der Ablauf dann sehr rasch. Herr Dr. Dobrovits ist in allen Belangen ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Er ist stets einfühlsam und sehr kompetent auf meine Fragen eingegangen und konnte mir dadurch die Ängste vor der OP nehmen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und freue mich täglich. Diese Entscheidung hat mein Selbstbewusstsein nachhaltig gestärkt. Danke an Herrn Dr. Dobrovits und sein freundliches und zuverlässiges Team. 100% Weiterempfehlung!

Brustverkleinerung

Mit 57 Jahren hab eich mich endlich an eine Brustverkleinerung gewagt. Ich hatte schon als junges Mädchen sehr viel Brust und hatte mein Leben lang keine Freude damit. Durch den Rückhalt meiner Familie bin ich durch Internet auf das Kuzbari Institut gestossen und an Dr. Dobrovits vermittelt. Sehr einfühlsam und gut erklärt wurde ich vorbereitet, die OP durchgeführt und das Ergebnis ist toll. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben.