(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Gute Aufklärung, super Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits hat mich sehr überrascht. Wenige Ärzte fragen zuerst nach der Meinung und den Wünschen. Er hat mich gut beraten und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Es war eine gute Entscheidung her zu kommen.

Brustvergrößerung mit Bruststraffung

Herr Dobrovits ist ein sehr sympathischer & einfühlsamer Arzt. Er hat von Anfang an ehrliche Worte & bemüht sich sehr auf die Wünsche & Vorstellungen einzugehen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt, da er sich immer viel Zeit genommen hat & auf alle Fragen eingegangen ist. Ich könnte über mein Ergebnis nicht glücklicher sein. Des Weiteren war ich überrascht wie unkompliziert der Heilungsprozess ist mit kaum Schmerzen. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen & selber jederzeit wieder zu ihm gehen.

Korrektur einer Asymmetrie

Ich litt seit meiner Pubertät an einer extremen Asymmetrie meiner Brüste, wobei eine Brust ein C-Körbchen war und die andere sich nie entwickelt hatte. Ich war bei vier Chirurgen wobei Dr. Dobrovits der einzige war, der sowohl die rechte als auch die linke Brust operieren wollte. Mir kam vor er hatte das gesamtheitlichste Operationskonzept. Wo andere Chirurgen mir gesagt haben, meine Brüste werden nie ähnlich sein hat Dr. Dobrovits mir das Gefühl gegeben, dass er das gut operieren kann. Ich habe mich von Anfang an wohl und in guten Händen gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Second time capsular contraction

After a 2nd capsular contraction diagnosis got with the 2nd operation at one of the most internationally known doctors in Romania, I decided to give Austria a chance. It was the best decision of my life, not only Dr. Dobrovits is the best & most professional Dr. I have met but the outcome was spectacular. I got a bigger implant which looks more natural and feels a part of my body. He made himself available for any question anytime and for a woman who was loosing trust & hope it was the best thing possible.

Brustvergrösserung mit Straffung

Aufgrund der Schwangerschaften inkl. Stillens und starker Gewichtsabnahme wollte ich meine "alten Brüste". Top Beratung, immer ein offenes Ohr und höchste Qualität vor, während und nach der Operation. Meine Brüste sehen sehr natürlich aus und auch die Narben sind kaum sichtbar. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Brust-OP - Ausgleich Asymmetrie aufgrund Poland-Syndrom

Ich bin durch Empfehlung auf Hr. Dr. Dobrovits gestoßen. Da ich von Geburt an unter dem Poland-Syndrom leide, wollte ich die Asymmetrie ausgleichen. Wurde schon operiert mit 18 Jahren, aber dadurch wurde kein gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Nach 10 Jahren musste das alte Implantat entfernt werden und jetzt bin ich sehr glücklich damit. Sehr schönes Ergebnis, super zufrieden, sehr einfühlsamer freundlicher Arzt! Beste Wahl!

Brustvergrößerung + Straffung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brustvergrößerung von Dr. Dobrovits. Er ist auf mich und meine Wünsche sehr gut eingegangen und hat mir die größtmöglichen Implantate eingesetzt 560 ml. Der Heilungsprozess war etwas schmerzhaft, aber das gesamte Team war rund um die Uhr für mich da.

Bruststraffung

Der Arzt und das komplette Team sehr nett und bemüht! Bin super zufrieden. Der Arzt hat sich sehr bemüht. Heute nah 2 Wochen alles toll verheilt. Vielen Dank!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung und Angleichung bei Dr. Dobrovits und bin überglücklich mich hierzu entschieden zu haben. Top Beratung, top Ergebnis. Das gesamte Kuzbari-Team ist sehr freundlich und verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch die 24 stündige Erreichbarkeit nach der OP bei etwaigen Fragen oder Sorgen ist eine TOP-Leistung. DANKE für das gelungene Ergebnis!!