(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Nach langem Suchen des "perfekten" Arztes für meinen großen Traum stieß ich endlich auf Herrn Dr. Dobrovits! Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war ich begeistert und entschied mich schlussendlich für die BV "mit ihm". Nach der OP brachte er sofort gute Laune in das Patientenzimmer und alle Schmerzen waren vergessen. Auch das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe! Ich bin froh mich für ihn und Kuzbari entschieden zu haben! BESTE WAHL!

Brustvergrößerung mit Höhenanpassung

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die erste Wahl bleibt Hr. Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung + Implantat wechseln

2020 Brustvergrößerung + Straffung
2021 Brustvergrößerung + Implantat wechseln, da sie mir bei der ersten OP zu klein waren. Jetzt ist das Ergebnis einfach super und ich bin sehr zufrieden :-) Der Dr. Dobrovits ist einfach ein toller Arzt!!! Wie auch bei der ersten OP und bei der jetzigen keine Schmerzen!

Brustverkleinerung/-straffung

Behandelnder Arzt Dr. Dobrovits. Eingehendes Aufklärungsgespräch. Reibungsloser Ablauf der OP - tolle Vor- und Nachbetreuung. Schmerzmittel danach waren nicht notwendig. Sehr schönes Ergebnis schon unmittelbar danach. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

mehr als zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis. Dr. Dobrovits ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Ich kann es nicht mal in Worte verfassen wie glücklich ich mit meiner Behandlung bin, es hat mich zu einer lebensfrohen Person gemacht.

Frau weiß, wenn es der Richtige ist...

Mein erster Besuch bei Dr. Dobrovits war sehr überraschend. Ich hatte mir schon zuvor Meinungen von Ärzten über meine Bruststraffung mit Implantat-Einsetzung eingeholt und hatte mich aber aus Unsicherheit noch nicht entschlossen. Doch nach wenigen Minuten war mir klar, dass er mein Doktor ist. Er nahm mir alle Unsicherheiten und bestärkte mich. Dr. Dobrovits erklärte mir alles genauestens und nahm sich ausreichend Zeit für Details. So war ich perfekt vorbereitet für die O.P., die bestens verlief. Der Aufenthalt war ein Genuss. Freundliches Personal und großartige Betreuung nahmen mir auch die Gedanken an Schmerzen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir gewünscht habe. Es sieht natürlich aus und ich darf mich nach drei Kindern wieder weiblich fühlen. Ich habe diesen wunderbaren Doktor allen Freundinnen empfohlen und möchte allen unsicheren Frauen hier auch noch Mut zusprechen. Diese OP hat mir ein neues Lebensgefühl verliehen.

Bruststraffung + Implantate

Ich wurde hervorragend beraten, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt (kompetente Ärzte & Team) & bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Kaum Schmerzen nach der OP!

Brustverkleinerung

I couldn´t be happier! I feel happy, lighter and more in proportion to the rest of my body. I haven´t had any pain at all! Dr. Dobrovits is the nicest, most efficient doctor anyone could have. Kuzbari clinic is like being in a hotel. I was well looked after.

Bruststraffung

Mir wurde Dr. Dobrovits durch eine Freundin empfohlen. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich bestens beraten und gut aufgehoben. Schon zwei Wochen nach der OP bin ich begeistert von dem Ergebnis! Vielen, vielen Dank Dr. Dobrovits! Ich hätte es schon viel früher machen sollen! :) Viel Erfolg weiterhin!

super toller Arzt

Wie soll ich anfangen?! Dr. Andreas Dobrovits, ein super toller Arzt! Ich hab einen Brustvergrößerung von Ihnen machen lassen. Meinem Traum in seine Hände ist wahr geworden. Ich bin sehr zufrieden! Sehr freundlich, sehr nett und er tut alles ganz genau erklären. Ich konnte besser nicht wählen meinem Arzt für den Brustvergrößerung. Dr. Andreas Dobrovits Sie sind der Beste!