(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich fülle meine Kleidung wieder so aus wie vor meinen drei Kindern.

Implantatwechsel

Im Jahr 2020 hatte ich bei Dr. Dobrovits meine erste Brustvergrößerung, mit der ich absolut zufrieden war. Jedoch hat sich einige Zeit später mein Wunsch nach größeren Brüsten entwickelt. Dr. Dobrovits hat sich jede Menge Zeit genommen und ist mit mir alle Optionen mehrfach durchgegangen. Da das erste Ergebnis schon top war, war mir klar, dass er die Aufstockung durchführen soll. Ich bin nun zu 110% zufrieden und so dankbar, dass ich diesen Schritt getan habe - an der Seite von diesem tollen Arzt!
Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen - er weiß absolut was er tut. Ehrlich, direkt, perfektionistisch und Sinn für Humor hat er auch noch ..
Tausend Dank!!

Rundum zufrieden

Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Brustvergrößerung

Schon mehr als 5 Jahre habe ich überlegt eine Brustvergrößerung zu machen. Ich habe sehr viel recherchiert und bin dann auf das Kuzbari Zentrum und Dr. Dobrovits gestoßen. Aufgefallen sind mir die guten Bewertungen und der gute Ruf. Bei meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Dobrovits war sehr kompetent und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Meine OP ist jetzt 2 Wochen her und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Brust OP

Danke an das Kuzbari Team! Endlich habe ich wieder mein Selbstwertgefühl zurück. Ich bin sehr froh dass ich diesen großen Schritt gewagt habe. Man wird von der ersten Minute an sehr gut empfangen und betreut und beraten. Auch meine Freunde und Familie die das Ergebnis gesehen haben sind sehr begeistert. Vielen Dank :-)

Brust OP

Ich war sehr zufrieden vom Tag 1 weg bis zum heutigen Tage. Habe große Freude mit dem Ergebnis.

Implantatwechsel

Nach einer gescheiterten Brustoperation im Jahr 2020 habe ich mich dazu entschlossen meine Brust von Herrn Dr. Dobrovits korrigieren zu lassen. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich super wohl gefühlt. Das Ergebnis ist besser als ich es jemals erwartet habe. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Dobrovits gehen, da er sehr kompetent ist und genau weiß, was zu tun ist!

Implantatwechsel und Bruststraffung

Nach einem misslungenen Implantatwechsel vor paar Jahren kam ich zu Dr. Dobrovits und habe endlich das bekommen was ich mir gewünscht habe! Die Implantate sind jetzt wieder an der richtigen Stelle und optisch einfach traumhaft! Bei Dr. Dobrovits ist man an der richtigen Stelle, sehr ehrlich, einfühlsam und ich vertraue ihm mehr als 100%!!!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Brustvergrößerung und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Kuzbari-Klinik sowie Dr. Dobrovits kann ich sehr empfehlen.

Brustverkleinerung mit Angleichung von Asymmetrie

Vorgespräch, OP und Nachbehandlung verlief einwandfrei. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist außerdem ein Perfektionist, was natürlich ein riesen Vorteil ist. Ich kann Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen, der vor hat sich sein Leben zu verbessern. Meine neue Brust passt perfekt zu meinem Körper und das neue Lebensgefühl, dass mir Dr. Dobrovits gegeben hat ist unbeschreiblich gut.