(1 507 Bewertungen)

Brust-OP

Im Laufe der letzten 3 Jahre ( kurz nach der Geburt meiner Tochter ) bemerkte ich schleichend eine Verformung beider Brüste. Anzumerken ist, dass dies mit kleinen Knötchen auf der Innenseite meines Dekolletés begann. Nachdem ich schmerzen verspürte, vereinbarte ich einen Termin bei dem Arzt, der die OP 2014 durchführte. Leider wurde auf mein Problem nicht eingegangen, lediglich der Kontrollbesuch in Rechnung gestellt. Nachdem ich von Dr. Dobrovits nur gutes gehört hatte, vereinbarte ich einen Termin in seiner Praxis. Ich war beeindruckt wie sachlich und gut verständlich auf mein Problem eingegangen wurde. (Diagnose Kapselfibrose) Dies war bestimmt auch ausschlaggebend, dass ich bereits nach einer Nacht mich dazu entschlossen hatte, die OP bei Dr. Dobrovits durchführen zu lassen. Das Ergebnis der OP hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Dr. Dobrovits ist eine wahrliche Koryphäe auf seinem Gebiet und ich werde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Thank you

Dr. Dobrovits made me feel extremely safe and very comfortable during the entire process. I have wanted to have this procedure done for over ten years and I am so happy to have Dr. Dobrovits take such spectacular care of me. The results are everything I have always wanted and more. Natural, feminine and perfectly fitting to my body shape. Dr. Dobrovits knew exactly which size and form would best fit to my body style.

Brustvergrößerung

10 Jahre habe ich für diesen Schritt gebraucht und bin überglücklich es gemacht zu haben. Ursprünglich wollten wir sie kleiner machen, doch mit meiner Zustimmung haben wir sie doch ein wenig größer machen lassen - da Herr Dr. Dobrovits es ästhetischer fand. Wären es die kleineren geworden, hätte ich sie mir größer gewünscht. Vielen Dank, dank Ihnen fühle ich mich wohl!

Brustvergrößerung

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen.

Bruststraffung

Ich war im Februar bei Dr. Dobrovits für eine Bruststraffung. Von der Terminfindung zum OP Termin ging alles schnell. Dr. Dobrovits ist sehr nett, versucht sich für Patientinnen Zeit zu nehmen. Auch eine kurze Zwischenkontrolle war schnell möglich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Perfektes Ergebnis

Ich bin im Nachhinein extrem froh, die Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits gemacht zu haben. Er ging auf meine Wünsche ein und durch seine Erfahrung fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben. Das Ergebnis hat dann auch noch meine Erwartungen übertroffen. In diesem Sinne kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Schon ab dem ersten Gespräch fühlte ich mich total gut aufgehoben und von da an war mir auch gleich klar, dass ich die Operation von Dr. Dobrovits durchführen lassen werde. Nun zwei Wochen nach der Operation bin ich total zufrieden. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich kann Dr. Dobrovits sowie das ganze Kuzbari Zentrum nur empfehlen.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Ich war mit meinen Brüsten immer unglücklich und habe jetzt dank Hr. Dr. Dobrovits ein neues Lebensgefühl und bin einfach nur super glücklich.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Brüsten. Am Anfang haben wir uns für tropfenförmige Implantate entschieden. Ich wollte dann doch die runden-förmigen haben. Ich bin echt zufrieden, trotz runden Implantaten sind die Brüste mega natürlich. Sie passen sich so wunderschön an und Dr. Dobrovits hat genau die richtige Größe für mich ausgewählt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Brüsten und fühle mich bei Dr. Dobrovits sehr wohl und gut aufgehoben.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist sehr professionell. Er hat genau das erfüllt was ich wollte. Seine Beratung war einwandfrei. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich.