(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung mit Implantate und Eigenfett

Vor ungefähr einem Jahr hatte die Brustvergrößerung mit 320ml Implantate. Ich wurde sehr kompetent und genau beraten, aber ein halbes Jahr später war ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, weil ich zu kleinere Implantate ausgesucht hatte, was ich auch dem Herrn Dr. Dobrovits beim Kontrolltermin geäußert habe. Dank seiner sehr kompetenten Beratung habe ich mich für die Brustvergrößerung mit Eigenfett entschieden und bin sehr glücklich und zufrieden! Das beste Ergebnis und der beste Arzt! Dankeschön!

Danke

Meine erste OP hatte ich im August bei einem ganz bekannten erfolgreichen Schönheitschirurgen in Wien, der mir aber nach mehreren Beratungsterminen von einer Bruststraffung abriet und es sei nicht notwendig das würde er nur mit Implantate hinkriegen. Also vertraute ich dem Dr. Genau nach einigen Monaten drauf ich hatte volle Brüste aber viel zu hängend und die Brustwarzen viel zu weit unten. Also informierte ich mich viel im Internet u. Instragram nach. Da kam ich dann auf Dr. Andreas Dobrovits zu einem Beratungsgespräch. Ab dann war das der Arzt voller Vertrauen vom fachlichen, medizinischen, menschlichen u. ehrlichen Arzt. Er versprach mir das kriegen wir hin Frau S.! Und genau so war es. Eine wunderschöne, straffe Brust. Danke, Danke, Danke Dr. Andreas Dobrovits.

Brustvergrößerung

Super freundlicher und hilfsbereiter Doktor. Geht auf Wünsche und Fragen ein. Brustvergrößerung verlief optimal/nach 3 Tagen wieder voll handlungsfähig. Super Personal! Nur weiter zum Empfehlen!!

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr netter, sympathischer und vertrauensvoller Arzt. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und war sehr begeistert. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis auch mit der Betreuung von Dr. Dobrovits zufrieden.

Brustvergrößerung

Ich hatte im März meine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Brüsten. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen übertroffen. TOP!

Brust OP

Ich kam mit dem Wunsch zu Dr. Dobrovits, dass meine Brust wieder Form annimmt. Dr. Dobrovits diagnostizierte hierbei eine Kapselfibrose. Von Anfang an fühlte ich mich in besten Händen aufgehoben. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Velen, vielen Dank!

Bruststraffung + Brustvergrößerung

Die gesamte Behandlung (Beratungsgespräch, OP-Termin, Kontrolltermine,...) wurde höchst professionell abgehalten bzw. durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bereue den Eingriff keinesfalls. Ich würde das Kuzbari-Zentrum, insb. Herrn Dr. Dobrovits, jedem empfehlen.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Arzt der mich behandelt hat und dankbar für das tolle Ergebnis.

Brustvergrößerung

Vielen Dank an Dr. Dobrovits ist der beste Arzt. Das Ergebnis ist perfekt. Ich bin mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt und hat meine Wünsche zu 100% erfüllt. Er hat mein Leben verändert. Vielen Dank auch an die gesamte Praxis. Tolles Team, perfektes Service. Ihr seid toll :)

Brustvergrößerung

Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Immer wieder.