(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung mit Straffung

Vom Erstgespräch an wusste ich, dass ich mich nur von Dr. Dobrovits behandeln lasse. Total netter und ehrlicher Arzt, es wurde auf mich eingegangen und ich wurde total gut beraten. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und somit auch keine Schmerzmittel gebraucht. Kann ich nur weiterempfehlen, keine einzige negative Eigenschaft!

Brustvergrößerung + Ausgleich d. Asymmetrie

Ab dem ersten Beratungsgespräch war ich voll und ganz überzeugt und zufrieden von der Behandlung & Beratung durch Dr. Dobrovits. Mit dem Endergebnis bin ich nun mehr als zufrieden & würde Dr. Dobrovits jedem/jeder Patient/in weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Alles top - von der Beratung bis hin zur OP und Nachbehandlung. Absolut empfehlenswert. Für mich die beste Entscheidung gewesen.

Bruststraffung + Implantat

Vom Erstgespräch bis hin zu den Nachkontrollen war ich rundum zufrieden. Herr Dr. Dobrovits war jederzeit erreichbar. Ich hatte großes Vertrauen zu meinem Arzt und er hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin glücklich diesen Weg gegangen zu sein und würde es jederzeit wieder machen.

Brustvergrößerung & Straffung

Wunderschönes, natürliches Ergebnis, Schmerzen hielten sich in Grenzen und alltägliche Dinge waren zu erledigen. Verpflegung und die Nacht im Zentrum war top.

Brustvergrößerung

Schon als ich Kuzbari im Internet fand war ich sehr zuversichtlich. Termin für Aufklärungsgespräch prompt und sehr umfangreich. Fühlte mich vom Anfang bis Operation und Nachsorge sehr sicher und gut versorgt. Resultat ist hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!

Brustoperation

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, absolut kompetent und tolle Beratung - Geschweige das Ergebnis, es ist einfach perfekt. Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Vielen Dank an meinen super Doc - und das ganze Team :-)

Bruststraffung

Hr. Dr. Dobrovits ist ein Könner seines Faches. Alles perfekt vom Erstgespräch bis zur Nachsorge. Überhaupt keine Schmerzen nach der gelungenen OP. Dankeschön Hr. Dr. Dobrovits

Brustoperation

Im Kuzbari Zentrum ist man rundum bestens versorgt und Dr. Dobrovits ein absoluter Perfektionist - das sieht man an seinem wunderbaren Arbeitsergebnis! Ich bin super glücklich und kann das Kuzbari Zentrum allen nur empfehlen!

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich war bei vielen Ärzten mich erkundigen und beraten lassen. Dr. Dobrovits überzeugte mich mit seiner freundlichen Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er hat ein Auge für Ästhetik. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Für mich war klar, ich lasse mich nur von ihm operieren.