(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Super Arzt und Arzthelfer, tolles Ergebnis, bin total zufrieden, würde es jedem weiterempfehlen.

Brustvergrößerung / Ausgleich der Asymmetrie

Ich habe mir schon sehr viele OP-Ergebnisse bei verschiedenen Ärzten angesehen, doch kein Ergebnis war besser als bei meinem Arzt Dr. Dobrovits. Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Man sieht dem Doktor an, dass er genau weiß, was er tut und das er ein Profi ist. Ich konnte ein paar meiner Freunde direkt davon überzeugen, sich auch evtl. bei Kuzbari einen Termin auszumachen. Bin einfach begeistert!

Brustvergrößerung + Straffung

Dr. Dobrovits, der beste Chirurg überhaupt. Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt! Bei Fragen stand Dr. Dobrovits jederzeit da und nahm mir jede noch so kleinen Sorgen weg. Würde mich immer wieder für Dr. Dobrovits entscheiden!! PS: das gesamte Team im Kuzbari Zentrum ist einfach wundervoll.

Korrektur - Schwangerschaft - Korrektur - BrustOP

Nach einer bereits gelungenen Korrektur der Brust, habe ich nach einer Schwangerschaft nochmals korrigieren lassen. Das Ergebnis ist jetzt perfekt! Danke für die tolle Betreuung! und die perfekte Brust!

Brustverkleinerung!

Jahrelange Probleme! Der Besuch im Kuzbari war ein Erlebnis, top Personal, nett, freundlich. Dr. Dobrovits aufmerksamer Zuhörer, sehr kompetent, höflich und nett! Nach dem 3/4-stündigen Gespräch sofort Termin für OP vereinbart! Vollstes Vertrauen, keine Angst und voller Optimismus! Kann ich nur 100% weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön.

Brustvergrößerung

Behandlung u. Betreuung waren ausgezeichnet. Ich würde Herrn Dr. Dobrovits jedem gerne weiterempfehlen.

Bruststraffung

Top Arzt, sehr einfühlsam, geht auf jedes Problem ein, sehr zuvorkommend, sehr flexibel. Ich würde keinen anderen Arzt zu meinen Brüsten lassen, bin total zufrieden mit der Leistung im Kuzbari Zentrum u. Dr. Dobrovits. Auf jeden Fall kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen und würde auch immer wieder kommen, vielen Dank!

Brustvergrößerung

Sehr netter Empfang von Dr. Dobrovits und sehr zuvorkommend, sehr zufriedenstellend.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Hatte auch ein Erstgespräch in einer anderen Praxis (eigentlich sehr seriös wirkend). Konnte mich nach beiden Gesprächen schnell für Dr. Dobrovits entscheiden. Wird weiterempfohlen! Danke

Brustverg. + Straffung

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr netter, zuvorkommender Arzt, bei dem man sich überhaupt keine Sorgen machen muss. Durch sein selbstsicheres Auftreten hat er sofort meine Angstzustände genommen. Insgesamt macht das ganze Team einen sehr seriösen Eindruck. Vielen Dank für das wunderschöne Ergebnis.