(1 507 Bewertungen)

Breast augmentation

Extremely professional and friendly from the first appointment. I didn't feel rushed and all my questions were answered on the operation day + after, the care was fantastic. The doctor was very respectful and took great care. Very happy with the results and can only recommend!!

Bruststraffung

Dr. Dobrovits ist einer der besten Ärzte bei denen ich jemals war. Der ganze Verlauf, angefangen bei der Abmachung des Erstgesprächs bis hin zu den Nach-OP-Untersuchungen, war noch besser & professioneller als ich es mir vorstellen konnte. Ich habe mich die ganze Zeit zu 100% wohl und vor allem auch verstanden gefühlt. Ohne Zögern würde ich sofort wieder zu ihm!!

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich hatte eine Bruststraffung und Vergrößerung bei Dr. Andreas Dobrovits, es war meine erste OP überhaupt und Dr. Dobrovits hat mir die Angst seit Tag 1 genommen. Ich hab mich sehr wohl in seinen Händen gefühlt und seiner langjährigen Erfahrung vertraut. Das gesamte KUZBARI ZENTRUM TEAM hat sich sehr gut um mich gekümmert, alle waren sehr freundlich. Alles in allem, mein Arzt Dr. Dobrovits hat mir zur neuen Lebensqualität geholfen, und seine Arbeit toll gemacht. Ich bin mehr als zufrieden. DANKE LIEBES TEAM.

Brustvergrößerung

Es wurde mir alles sehr ausführlich erklärt. Warten musste ich bei jedem Besuch nur wenige Min. Das Personal und mein Arzt Herr Dr. Dobrovits waren sehr freundlich und kompetent. Würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt entscheiden!!!

Implantatwechsel

Nach einer vorangegangenen Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt, welche nicht nach meinen Vorstellungen verlief und ich des weiteren eine beidseitige Kapselfibrose bekam, fand ich im Internet das Kuzbari Zentrum und Dr. Dobrovits. Ich war erstaunt über die durchwegs sehr guten Bewertungen dieses Arztes. Obwohl die OP nicht "günstig" war, leistete ich sie mir und bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis!! Es gibt keinen besseren Arzt als Dr. Dobrovits!
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen u. empfehle ihn auch ohne Bedenken weiter!

Bruststraffung + Vergr.

Super freundliches + liebes Team. Vom 1. Termin bis zur Nachbehandlung alles perfekt. Sehr gute Kommunikation. Kann nur weiter empfohlen werden. Habe mich sehr sicher und bestens aufgehoben gefühlt.

Brustvergrößerung + Straffung

Nach einigen Gesprächen mit namenhaften Chirurgen, hat uns die Herangehensweise, Qualität, Perfektion, Sympathie und die überzeugenden Referenzen beeindruckt. Das Ergebnis und das exzellente Service im Kuzbari Zentrum hat meine hohe Erwartungshaltung weit übertroffen.

Brustvergrößerung

sehr professionell der Herr Dr. Dobrovits, tolle Beratung und das Ergebnis hätte besser nicht sein können. Schmerzen waren nach 2-3 Tagen auch ohne Tabletten gut aushaltbar. Sehr zufrieden und empfehlenswert =)

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits und sein Team sind sehr nett und kompetent. Er geht sehr auf Patientenwünsche ein. Er hat einfach mein Leben verändert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ihn jedem weiterempfehlen. Einfach ein toller Mensch.

Brustvergrößerung mit Straffung

Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Empfehle das Kuzbari-Zentrum und Dr. Dobrovits sehr gerne weiter.