(1 507 Bewertungen)

berücksichtigt jeden Wunsch

Dr. Dobrovits berücksichtigt jeden Wunsch. Er geht auf einen ein und man kann tausend Sachen fragen ohne das Gefühl zu bekommen ihn zu nerven. Das Ergebnis meiner OP ist wunderschön geworden. Bei der Größenwahl sollte man sich nicht unbedingt fixieren, sondern ihm vertrauen. Er weiß nämlich was er tut =)

Brust OP mit Implantat nach einer Implantatinfektion

Bei meiner ersten Bruststr. ging leider alles schief. Hatte eine Infektion mit mehreren OP´s wo zum Schluss die Implantate entfernt wurden. Dann fand ich Dr. Dobrovits im Internet, gleich beim ersten Gespräch wusste ich das Dr. Dobrovits der richtige Arzt für mich ist. Er war vom ersten Moment an ehrlich und hat mir gleich gesagt was geht und was nicht. Jetzt nach meiner OP bin ich der glücklichste Mensch. Die Brust ist gut verheilt, keine Störungen oder Wundheilprobleme. Das Gefühl in den Brustwarzen und der Brust selber ist zu 100% da. Ein Arzt mit Herz den man sofort vertrauen kann. Danke Hr. Dr. Dobrovits

Brustvergrösserung u. Straffung

Herr Dobrovits ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Danke an das gesamte Kuzbari Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Brustverkleinerung

"Ich bin ein neuer Mensch!" Ich kann jedem nur die Behandlung in dieser Klinik und diesem Arzt weiterempfehlen. Es hat für mich keinerlei Minuspunkte gegeben. Auf diesem Weg ein großes Danke! P.S. Auch mein Ehemann war von Hr. Dr. Dobrovits sehr begeistert (und mit dem Ergebnis :))

Brustvergösserung + Bruststraffung

Ich war sehr zufrieden vom ersten Termin an. Ich hatte ein A-Cup weil nach Sport & Stillen der Kinder nicht mehr viel Brust übrig war. Die Bruststraffung hab ich erst im Gespräch erkannt, weil die Implantate ansonsten zu tief gewesen wären. Bin mit meinem Vollen B sehr zufrieden und es sieht seht natürlich aus. Sehr zu empfehlen, sehr nett&kompetent.

Bruststraffung mit Omplantat

Im Unterschied zu Beratungsgesprächen bei anderen Chirurgen, habe ich mich bei Hrn. Dr. Dobrovits nicht wie ein Kunde oder "ein Fall von vielen" gefühlt. Er ist sehr genau darauf eingegangen was ich mir wünsche und hat sehr gut erklärt, was auf mich zukommt, wenn ich mich dafür entscheide. ohne jeglichen Druck auszuüben. Auch von seiner Genauigkeit war ich begeistert, da ich es zuvor nicht erlebt hatte, dass alles so genau mit Maßband ud Wasserwaage abgemessen wird. Meine Angst, dass es mir vielleicht danach doch nicht gefallen könnte, war auch unbegründet. Auch wenn die Heilung noch etwas Zeit braucht, bin ich doch schon sehr zufrieden mit der Form und der Größe.

Brustvegrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist genau auf meine Wünsche eingegangen & das Ergebnis ist perfekt. Das ganze OP & Stationsteam war top. 100% Weiterempfehlung

Brustvergrößerung mit Straffung

Jeder Zeit sofort wieder. Ich war von Anfang an schmerzfrei und hatte keinerlei Probleme. Die Arbeit wurde noch schöner als ich sie mit erträumt habe. Ich habe mich bestens versorgt und umsorgt gefühlt und bin absolut überzeugt davon, dass Dr. Dobrovits für mich die richtige Wahl war und würde ihn jedem weiterempfehlen. Dank Dr. Dobrovits fühle ich mich endlich wohl in meinem Körper.

Brustverkleinerung

Ich kann das Kuzbari Zentrum und Dr. Dobrovits nicht mehr empfehlen. Dr. Dobrovits ist äußerst professionell und hat sich so gut um mich gekümmert, dass es nicht man einen Grund für Nervosität gab. Es hat mir besonders gut gefallen, dass im Kuzbari Zentrum alles an einem Ort stattfindet und somit die Anreise und der Aufenthalt absolut stressfrei verlaufen sind. Er ist ein Perfektionist, der sich die Zufriedenheit seiner Patienten zur höchsten Priorität gemacht hat.

Bruststraffung mit Brustvergrößerung

Seit ich sechzehn bin, habe ich über eine Bruststraffung nachgedacht, da Form und Volumen so gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben. Jedoch hat es fast fünfzehn Jahre gedauert, bis ich den Mut gesammelt hatte, den Eingriff durchführen zu lassen. Im Kuzbari Zentrum habe ich rasch einen Termin bekommen und mit Herrn Dr. Dobrovits einen sehr vertrauenswürdigen und authentischen Chirurgen gefunden. Die Angst vor der OP und den Wochen danach waren völlig unbegründet. Sehr saubere und tolle Arbeit, nette Betreuung vor Ort und absolute Zufriedenheit mit dem Ergebnis. Danke für die schöne Arbeit!