(1 507 Bewertungen)

Perfekter Eingriff!

Ich bin absolut schockiert was für ein Arzt Herr Dr. Dobrotivs ist!! NAHEZU? Nein, PERFEKT! Ich bin so glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben zum Kuzbari Zentrum zu gehen. Unfassbar tolles Ergebnis. Er weiß was er tut, 1000% vertrauen hatte ich zu ihm vor der OP und mein Ergebnis lässt sich zeigen! DANKE!

Brustverkleinerung + Straffung

Ich liebe meine neuen Brüste. Meine Freundin meinte: Meine Güte du hast jetzt Brüste einer 16Jährigen. Ich bin 50+! Sofort wieder und dann aber nur beim "Herr Der Brüste" Hr. Dr. Dobrovits! Danke für ein neues Wohl und Lebensgefühl

Brustvergrößerung

sehr empfehlenswert. Dr. Dobrovits geht verständnisvoll. Jederzeit würde ich eine weitere OP durchführen lassen.

Breast enlargement

My request was a natural-looking medium sized breasts I was in a search of a propriate doctor and clinic for a year. I very much admired the clinic which is modern, private and well-equipped. More than that I felt trusted the doctor and can rely on his experience

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Das ganze OP uns Stationsteam war super. Wird weiterempfohlen. Vielen Dank!

Bruststraffung mit Ausgleich Asymmetrie - ohne Implantat

Ich habe mit der Entscheidung zur OP aufgrund der komplexen Ausgangssituation lange gezögert, bis ich zu Dr. Dobrovits kam und war sofort überzeugt. Die Beratung war höchste professionell und einfühlsam. Das Ergebnis ist perfekt und übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ich bin fast 50 J. und habe wieder die Brust einer 25-jährigen, und das ohne Implantate. Dr. Dobrovits ist absoluter Spitzenchirurg. Ich empfehle ihn zu 100% weiter v.a. für komplexe OPs.

Brustvergrößerung

Ich habe längere Zeit recherchiert und mir drei Schönheitschirurgen in Wien ausgesucht, die ich konsultieren wollte. Dr. Dobrovits war der erste, bei dem ich einen Termin ausgemacht hatte und nach dem Erstgespräch wusste ich, dass ich von ihm operiert werden möchte. Er ist sehr kompetent, ehrlich, erklärt alles ganz genau und versucht nicht , einem etwas aufzudrängen oder eine Implantatgröße einzureden. Die OP verlief gut und auch das gesamte Team war sehr freundlich. Ich kann das Kuzbari-Zentrum wirklich jedem empfehlen.

Breast Enlargement

I would definitely recommend Dr. Dobrovits for anyone considering breast enlargement. Amazing approach, patience, positive energy, great sense of humor, and what the most important - master of precision, he looks for every detail.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits war immer höflich, einfühlsam und freundlich. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und sofort ein Vertrauen aufgebaut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ihn nur weiter empfehlen. Danke!

Brust Vergrößerung

Nach zwei Kindern war meine Brust einfach klein und schrecklich, um ich habe mich geschämt. Nach der OP bin ich wieder glücklich und sehr, sehr zufrieden mit meine neue Brust. Danke Dr. Dobrovits Andreas