(1 507 Bewertungen)

Brustoperation + Korrektur einer Asymmetrie

Absolut begeistert! Ich musste nach meiner Operation/Entlassung nicht ein einziges Mal Schmerzmittel einnehmen und hatte keine Schmerzen. Ein fantastischer Doktor und ich habe mich vom ersten Gespräch an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist einfach unvorstellbar schön und ich bin im Gesamten mehr als zufrieden! Mein Vertrauen gilt nur Dr. Dobrovits und ich werde ihn jedem ans Herz legen!

Bruststraffung + Vergrößerung + Lipomentfernung

Herr Doktor Dobrovits ist ein ausgezeichneter Arzt. Er hat mir mit meiner "neuen Brust" ein neues Lebensgefühl gegeben. Das Ergebnis ist toll geworden. Das gesamte Team des Kuzbari Zentrums ist top.

Implantat Entfernung

Sehr nettes, kompetentes Team. Von der Anmeldung über Erstgespräch, Beratung und Aufnahme zur OP. Auch Nachbetreuung.
Sehr zufrieden und schönes Ergebnis.

Brustvergrößerung (360ml pro Seite)

Die beste Entscheidung! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war mir am Anfang unsicher wegen der Größe und ob 360ml wirklich zu mir passen und ich bin überglücklich auf meinen Arzt gehört zu haben! Ich hatte zu über 100% Vertrauen in die Kenntnisse des Arztes und habe ihm voll und ganz vertraut -> das war die beste Entscheidung! Tolles Zentrum, gutes Essen, kompetenter Arzt, was will man mehr?! Ich würde 3 Daumen nach oben geben, habe leider nur zwei!

Brustvergrößerung

Bereits bei meinem Beratungstermin war ich voll und ganz von Hr. Dr. Dobrovits begeistert. Seine ehrliche und einfühlsame Art und auch seine Kompetenz. Der OP Tag war großartig, das gesamt Team war super nett und zuvorkommend. Alles ist reibungslos verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Jederzeit wieder, und ich werde jedem Hr. Dr. Dobrovits empfehlen.

Brustvergrößerung + Straffung

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt, der mit einem auf Augenhöhe spricht und der Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Er hat mich beim Beratungsgespräch sehr gut beraten. Hatte am 12.05. die OP u. bin super glücklich wie er das hinbekommen hat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich u. kompetent. Ich hatte nur einen Tagesaufenthalt in der Klinik. Schmerzen waren so gut wie keine. Von meiner Erfahrung her ist das Kuzbari Zentrum sehr toll =) Man kann HIER alles in einem machen. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht zu vergessen Dr. Dobrovits hat echt Humor. TOP Klinik Danke

Bruststraffung + Impantaten

Hallo mein Name ist L., 24 J. alt. Ich bin gemeinsam mit meiner Schwester zum Dr. Dobrovits gekommen um uns zu informieren wegen einer Bruststraffung + Implantate. Wir fühlten uns von Anfang an bis zum Schluss sehr wohl und gut Aufgehoben vor. Hatte nach der OP zuhause dann eine Frage und schickte spät Abend noch ein Foto um mir sicher zu sein ob das normal wäre, kurz darauf habe ich meine Antwort von Dr. Ich bin so froh, das ich / wir beim Dr. Dobrovits waren. Es ist alles so wie wir es wollten. Spitzen Arzt.

Brustvergrößerung

I felt immediately ease on meeting Dr. Dobrovtis, his kind and professional manner cannot be faulted! He is an artist, a master of his mark and both my boyfriend and I we delighted with the result. The rest of the staff were all very friendly and competent.

Bruststraffung mit Implantat

Liebes Team! Lieber Dr. Dobrovits! Danke Danke für meinen Traum, den Ihr mir erfüllt habt mit dieser OP! Vielen Dank an Herrn Dr. Dobrovits für meine neue Brust und für jetzt mehr Selbstbewusstsein! Der beste Arzt, von Beratung her bis zur OP(auch nach der OP)! Toller Netter und Perfecter Arzt!

Brustvergrößerung mit Straffung

Vom Beratungsgespräch an, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt, hatte keine einzige Sekunde an Zweifel hier richtig zu sein. Die OP selbst und auch die Narkose verliefen reibungslos. Ich bereue nichts und würde es immer wieder tun. Großes Lob und tausend Dank an Dr. Andreas Dobrovits