(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung (275ml, rund)

Bereits Stunden nach der OP fand ich meine vergrößerten Brüste super schön und vor allem natürlich. Nachdem die Schwellung immer mehr abgeklungen ist, war ich von dem Ergebnis noch überzeugter. Ich hatte keine Zweifel, dass die Brustvergrößerung die richtige Entscheidung war. Ich war vor der OP vollkommen ruhig und entspannt, weil ich 100%iges Vertrauen in Dr. Dobrovits hatte. Die Entscheidung über die Implantatform habe ich Herrn Dr. Dobrovits überlassen, da in meinem Fall beide Formen passend gewesen wären. Auch die Implantatgröße wurde nur mittels Unter- + Obergrenze festgelegt. Schlussendlich sind es 275ml mit einer runden Form geworden und ich bin mit dem natürlichen Ergebnis überaus zufrieden.

Brustvergrößerung mit Straffung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Herr Doktor ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist hervorragend schön genau und sogar größer als erwartet, was mir wichtig war. Ich wurde super betreut und werde den Herr Doktor weiterempfehlen.

Bruststraffung und -vergrößerung

Lieber Herr Dr. Dobrovits! Sie haben mich restlos begeistert! Gleich nach dem ersten Beratungsgespräch war klar: bei Ihnen bin ich goldrichtig! Sie nehmen sich viel Zeit, um alles ganz genau zu erklären - Ihr Fachwissen ist TOP und Ihre herzliche, humorvolle Art macht Sie sehr sympathisch. Erstgespräch, Operation, Nachbesprechung - einfach alles hat perfekt gepasst und Wohlfühlfaktor ist garantiert! Ein ganz herzliches DANKE - Sie sind ganz wunderbar!! Besser geht's nicht.

Empfehlung

Großes Lob an das Team von der Klinik Kuzbari und besonders an den Herrn Dr. Andreas Dobrovits. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Trotz meiner Blutkrankheit Von-Willebrand-Syndrom Typ 2a haben Sie nicht gezögert meine Brust-OP durchzuführen. Dr. Andreas Dobrovits, Schwestern und Anästhesist wussten bestens über meine Krankheit Bescheid und mit genauer Angabe von meinem Arzt über meine Medikamente wurde die Operation einwandfei durchgeführt. Ich habe nach meiner Operation erfahren, dass Dr. Andreas Dobrovits noch 3 andere Brust Operationen an diesem Tag hatte und ich diejenige war, die am wenigsten geblutet hat. Ich bin überglücklich dass ich trotz meiner Krankheit und dem hohen Risiko ohne Probleme endlich meinen größten Wunsch verwirklichen konnte. Ich habe mich über meinen gesamten Aufenthalt sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Die Klinik Kuzbari würde ich sofort weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Die OP ist toll verlaufen. Ich hatte absolut keine Schmerzen und das Ergebnis ist super. Danke Dr. Dobrovits!

Brustvergrößerung

Lieber Hr. Dr. Dobrovits! 15 Jahre lang habe ich überlegt meine Brust operieren zu lassen. Es scheiterte wg. Angst & dem fehlenden Vertrauen in einen Arzt. Dank Ihnen ist nun alles super. Ich bin froh Sie als Arzt kennengelernt zu haben & Sie mir fehlendes Selbstvertrauen wieder zurückgegeben haben. Ich für mich habe durch Sie und sogar zwei unterschiedlich große Implantate die schönste Brust. Auch die Familie ist vom Ergebnis begeistert. Danke Ihnen für alles! Nicht verzagen, Dr. Dobrovits fragen!!

Brustverkleinerung

Wurde gut vorbereitet auf die OP. Hatte immer ein gutes Gefühl, dass der Arzt weiß, was er tut. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Keine Schmerzen. Der Arzt hat sich Zeit genommen. Würde es jedem raten sich bei Dr. Andreas Dobrovits operieren zu lassen. Meine Erwartungen sind erfüllt. Danke.

Brustvergrößerung mit Asymmetrie

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Ausgleichung meiner Asymmetrie und bin mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits war der erste Arzt der sich genau angehört hat was für Wünsche ich habe und hat diese perfekt umgesetzt. Jederzeit würde ich diesen Arzt weiterempfehlen. Der stationäre Aufenthalt war super, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Botox

Schon die 3. Behandlung bei Dr. Dobrovits und wie jedes Mal mehr als zufrieden. Professionell, einfühlend, freundlich. Und was mir besonders wichtig ist: er geht auf das persönliche ästhetische Empfinden ein. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Brustvergrößerung

Ich hatte von Anfang an, durch das nette Gespräch, großes Vertrauen zu meinem Arzt Dr. Dobrovits und meine Erwartungen wurden sehr, sehr zufriedenstellend erfüllt. Außerdem ist er humorvoll und menschlich, was für mich bes. wichtige Eigenschaften sind! Danke!