(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an wohl. Es verlief alles super und meine Erwartungen wurden übertroffen. Klare Herzensempfehlung!

Brustvergrößerung - Perfekt. 1A Spitzenarzt

Herr Dr. Dobrovits ist ein super Arzt. Hat Spitzenarbeit geleistet, perfekt, könnte mir kein besseres Ergebnis vorstellen. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich kann Dr. Dobrovits nur jeder Frau, die sich eine Brustvergrößerung wünscht wärmstens ans Herz legen. Seine Arbeit ist 1A und präzise bis zur Perfektion! Von seiner freundlichen, charmanten und humorvollen Art ganz zu schweigen! 5 Sterne!

Bruststraffung

Top! Endlich passt meine Brust zu meinem restlichen Körper. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, ihn ausgewählt zu haben. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut bei ihm und seinem Team aufgehoben.

Brustvergrößerung plus Straffung

Dr. Dobrovits ist ein ausgezeichneter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Ich hab mich ab dem 1. Tag sehr wohl und perfekt aufgehoben gefühlt. Top Beratung - Nach der OP war Dr. Dobrovits immer für mich erreichbar wenn ich Fragen hatte. Das Ergebnis ist noch viel, viel schöner als erwartet. 100prozentige Weiterempfehlung.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Im März 2021 wurde bei mir von Dr. Dobrovits eine Bruststraffung mit Implantaten durchgeführt. Ich erhielt kompetenteste Beratung & Aufklärung im Vorhinein & auch die OP selbst verlief anstandslos. Ich bin begeistert von seinem Wissen & seinem Bemühen, natürliche Resultate zu erzielen & das Beste rauszuholen. Leider hatte ich im Nachhinein Komplikationen (lag an mir nicht am Arzt! Wundheilungsstörung) & das linke Implantat musste wieder entfernt werden. Einfühlsam beruhigte er mich am NotOp-Tag (war verzweifelt)! Nun nach Abheilung wird bei mir bald das Implantat erneut eingesetzt (3te OP!) & mir wurde trotzdem, kein weiterer Cent verrechnet! Dieser Arzt glänzt nicht nur durch Wissen, jahrelange Erfahrung, unzählige Top Erfolgsgeschichten sondern auch durch sein Herz & Einfühlungsvermögen. Auch für kein Geld der Welt operiert er wenn er Bedenken an einem Vorgehen hat. Planen Sie eine Brustvergrößerung bzw. Straffung? Ich kann Hr. Dr. Dobrovits von Herzen empfehlen! Vielen Dank Hr. Doc!

Brustimplantatentf. + Straffung

Nach Beschwerden mit sehr großen Implantaten ließ ich sie entfernen und eine Straffung vornehmen. Das Ergebnis ist außerordentlich schön geworden und ich danke Herrn Dr. Dobrovits ganz herzlich dafür!

Brust-OP

Ich bin sehr glücklich diesen Arzt gewählt zu haben. Das Ergebnis ist natürlich und ein Traum. Nach kurzer Zeit konnte ich wieder normal arbeiten und die Schmerzen sind wie weggezaubert!

Brustvergrößerung + Bruststraffung

Dr. Dobrovits weiß genau was er tut! Von der Erstberatung über die Behandlung und die Nachkontrolle bin ich vollkommen zufrieden. Er hat mich im Erstgespräch ausführlich über die Risiken & die Operationstechnik aufgeklärt. Ich bin mit der Wahl der Implantate und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Dobrovits mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bruststraffung & Brustvergrößerung

Ich bin mit dem Endergebnis extrem zufrieden. Im Nachhinein hätte ich noch mehr Milliliter von den Implantaten nehmen können. Aber das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe, eine schön geformte Brust. (Tolle Klinik!)