(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung

Ich bin eine Asiatin und komme aus Vietnam. Grundsätzlich ist eine asiatische Brust unterschiedlich zu der europäischen, aber Dr. Dobrovits hat ein perfektes Ergebnis erzielt. Ich bin nicht zu 100% sondern zu 1000% zufrieden. Meine Freunde und Bekannte sagen es sieht sehr natürlich aus. Ich würde jedem Dr. Dobrovits weiterempfehlen!

Bruststraffung

Hr. Dr. hat mir alles gut & ausführlich erklärt, habe mich sehr wohlgefühlt. Am OP-Tag: ganzes Team sehr zuvorkommend & nett, hatte nie Schmerzen, hat sich wie Muskelkater angefühlt, war in sehr guten Händen!

Brust OP

Ich habe mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt! Einfach toll!

Brustvergrößerung + Ausgleich Asymmetrie

Ich begab mich wegen einer starken Asymmetrie meiner Brüste in das Kuzbari Zentrum. Die Gespräche mit Dr. Dobrovits waren immer einfühlsam und ich wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Dies bestätigte sich auch was das Pflege- und OP-Personal anging. Das Ergebnis begeisterte mich aber am meisten. Es war genau wie besprochen und ich kann Dr. Dobrovits nur uneingeschränkt empfehlen.

Brustvergrößerung, Bruststraffung

Dr. Dobrovits ist wirklich zum Weiterempfehlen. War alles spitze :-)

Implantatswechsel

Da meine Brustimplantate sich über Jahre komplett verdrehten, entschied ich mich nach langen Recherchen für den Herrn Dr. Dobrovits, der mir den Implantatswechsel und eine Bruststraffung durchgeführt hat. Die erste BrustOP habe ich auch in Wien bei einem anderen Chirurgen machen lassen. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, jedoch nicht beim Hr. Dr. Dobrovits. Schon bei der Erstberatung fühlt man sich gut aufgenommen und merkt, dass der Hr. Dr. einer der besten in seinem Fach ist! Top!

Korrektur der Brust und Wechsel der Implantate

Da ich schon zuvor Patientin im Kuzbari Zentrum war, fiel die Auswahl für meine Brustkorrektur auf Dr. Dobrovits. Schon bei der Erstberatung fühlte ich mich sehr gut verstanden und Dr. Dobrovits war sehr bemüht mir alles verständlich zu erklären. Ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Meine Brust-OP war ein herausfordernder Fall, den Dr. Dobrovits mit seiner Kompetenz und ästhetischem Verständnis gemeistert hat!

Really good experience - breast enlargement

Dr. Dobrovits was a true professional. He chose the best size and shape for my new beast implants. The procedure was fast, night in the clinic very nice (good food). Then, after 3 days, I was already taking walks outside. Fully healed, after 2 months, and almost no pain! Thank you Dr. Dobrovits!

Brustvergrößerung mit Straffung

Ausgangssituation war eine "leicht" hängende Brust. Herr Dobrovits wollte ursprünglich mit Straffung um den Brustwarzenhof sowie den vertikalen Schnitt operieren. Dies wollte ich auf keinen Fall, somit wurde auf meinen Wunsch nur die Straffung um den Brustwarzenhof durchgeführt. Das Ergebnis ist so toll geworden, ich bin ihm unglaublich dankbar und empfehle ihn von ganzem Herzen weiter. Toller Arzt!!!

Brustop.

Die beste Klinik, die beste Vorstellung beim Arzt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, einen Spezialisten, der viel Respekt und alle Bewunderung verdient. Ich werde Sie sehr gerne allen weiterempfehlen.