(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits. Beim ersten Gespräch habe ich mich sofort wohl gefühlt und er ist auf all meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist ein Traum! Super sympathischer Arzt, der weiß was er macht! Ich kann Herrn Dr. Dobrovits weiterempfehlen! :)

Brustvergrößerung

Nach Dr. Dobrovits ausführlicher Beratung habe ich mich für die OP entschlossen. Alles verlief nach Plan. Mein Ergebnis ist toll. Bin sehr zufrieden. Herr Dr. und das Team haben mich sehr gut betreut. Noch ein tolles Ereignis in meinem Leben ist, dass ich durch Dr. Dobrovits nun endlich auch rauchfrei bin!!! Ich bedanke mich für alles und kann jedem die Klinik Kuzbari weiterempfehlen!

Brustvergrößerung / Bruststraffung

Sehr zu empfehlen, super freundlicher Arzt, immer bereit auch am Wochenende, Wohlfühlfaktor ist voll gegeben. Erfüllt alle Wünsche.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Begeistert! Totale Zufriedenheit! Keine lange Wartezeit! Top Praxisausrichtung. Ich hatte im August 2021 meine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Hr. Dr. Dobrovits. Anfangs war ich mir unsicher, jedoch nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch verschwanden all meine Sorgen. Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt. Das Ergebnis ist 100mal besser als erwartet! Perfekt org. Praxisablauf! Tolles Ergebnis! Mehr als zufrieden :) 5 Sterne!

Brustvergrößerung

Es war alles in bester Ordnung. Völlig zufrieden, könnte mir keinen besseren Dr. vorstellen!

Brustvergrößerung inkl. Straffung

Begeistert! Nach gesamt 2 Jahren Stillzeit (Körbchengröße D - B) entschied ich mich für eine OP bei Hrn. Dr. Dobrovits, was die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben . Ich wollte ein relativ großes, aber natürliches Ergebnis. Genau das habe ich bekommen. Viel besser noch als ich es mir vorstellen konnte. Schnelle Wundheilung, kaum Schmerzen. Es sah nie so aus, als wäre es erst frisch operiert. Auf alle meine Bedenken wurde eingegangen & mir auch noch vor der Narkose meine Angst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich habe mich im Kuzbari Zentrum bei Dr. Dobrovits sehr gut aufgehoben gefühlt & kann ihn nur weiterempfehlen!

Weltklasse!

Ich bin selbst Ärztin und glaube, alles noch besser beurteilen zu können. Ich habe noch nie einen kompetenteren+ einfühlsameren Arzt wie Dr. Dobrovits erlebt. Das Ergebnis meiner Brustaugmentation ist schlichtweg als sensationell zu bewerten. Ich habe in meiner Ordination schon unzählige "gemachte" Brüste gesehen, keine war nur annähernd so schön wie meine! Top Ordination, top Service, top Personal. 1000% zu empfehlen!!!

Brustvergrößerung

Ich hatte im August 2021 meine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Dobrovits und bin total zufrieden. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und ist sehr ehrlich bei der Beratung! Schmerzen hatte ich so gut wie keine und es ist alles bestens verlaufen. :)