(1 507 Bewertungen)

Brust OP - Deformation

1. Brustvergrößerung 2015 im Ausland, leider hat sich bei der unteren Falte eine Doppelkontur gebildet, das rechte Implantat ist rupturiert & die Brüste waren gesamt sehr unförmig. Dr. Dobrovits ging vom 1. Termin an auf all meine Wünsche & Vorstellungen ein. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Auch das Ergebnis sprach für sich & könnte besser nicht sein. Ich fühle mich endlich wieder wohl mit meiner Brust! Sehr empfehlenswert und für künftige Eingriffe kommt nur noch das Kuzbari-Zentrum in Frage!

Überglücklich mit meinen neuen Brüsten

Vielen Dank für diese tolle Arbeit und die äußerst angenehme Erfahrung im Kuzbari Zentrum. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen weit übertroffen und mir wunderschöne Brüste gezaubert, die sowohl in der Form als auch in der Größe einfach perfekt geworden sind. Große Empfehlung für diesen tollen Chirurgen!

Brust Operation

o) Ich war mir anfangs sehr unsicher, aber nach dem ersten Beratungsgespräch hat mir der Dr. Dobrovits die Angst genommen. o) Er geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein. o) Ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis und die Größe passt perfekt zu mir. o) Meine Naht sieht extrem schön aus! Vielen Dank Hr. Dr. Dobrovits

Brustvergrößerung

Ich bin super zufrieden. Vom Erstgespräch bis nach der OP einfach nur TOP! Ich kann Hrn. Dr. Dobrovits jedem empfehlen. Auch außerhalb der Ordinationszeiten ist der Dr. sehr sehr freundlich.

Brustvergrößerung, Bruststraffung

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem bisherigen Ergebnis (2 Wochen nach der OP) sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Seit ca. 20 Jahren überlege ich mir, die Brust vergrößern zu lassen. Im Kuzbari Zentrum habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt und wurde umfangreich informiert. Die OP verlief gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Brustvergrößerung

Da ich überhaupt keine weiblich geformte Brust hatte, pflegte ich schon lange den Wunsch, eine Brust OP machen zu lassen. Ich war von Anfang an von Dr. Dobrovits überzeugt. Sehr kompetente Beratung - machte eindeutig klar, was geht, was er mir nicht empfiehlt. Ich fühle mich von Anfang an am richtigen Platz. Die Beratungen vor der OP - am OP-Tag und die Kontrolltermine nach der OP - 1A. Ich bin vom Ergebnis meiner Brust OP sehr zufrieden und würde jedes Mal wieder herkommen. DANKE.

Bester & liebster Arzt!

Ich war von Anfang bis Ende SEHR zufrieden! SO sympathisch, einfühlsam und kompetent! Vielen vielen Dank!

Hervorragender Arzt auf allen Ebenen

Dr. Dobrovits ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht: unglaublich einfühlsam, nett, kompetent und in seinem Fachgebiet meiner Meinung nach nicht nur Arzt, sondern auch Künstler. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich mit ihm die absolut richtige Wahl getroffen zu haben.

Danke

Ich möchte mich bei Dr. Dobrovits bedanken, er hat meine Erwartungen übertroffen. Es war alles top! Mein Ergebnis ist perfekt und ich danke Ihnen dafür!