(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Von der ersten Minute an habe ich mich bei Dr. Dobrovits wohl gefühlt. Ein sehr kompetenter Arzt, herzlich, freundlich und einfühlsam. Ich bin so glücklich ihn als Arzt gefunden zu haben. Er hat alle meine Wünsche berücksichtigt und das Ergebnis ist toll. Ich empfehle ihn zu 100% weiter, der Beste in seinem Gebiet. Die Nachsorge ist super, alles toll organisiert, das Zentrum ein Traum. Freundliche Mitarbeiter, hier fühlt man sich wohl. Danke für alles!

Straffung mit Implantaten

Seit 4 Jahren überlegte ich eine Straffung mit Implantaten machen zu lassen. Kein Arzt konnte mich überzeugen, fühlte mich nicht gut aufgehoben. Bis ich bei Dr. Dobrovits war! Er hat sich als Erster sehr viel Zeit für die Erstberatung genommen. Wie beim Hochzeitskleid wusste ich sofort: er ist es! Die OP verlief ohne Komplikationen, ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist besser als je erwartet!! Das Ambiente im Kuzbari Zentrum ist einzigartig! Besser geht nicht!!!

Brustvergrößerung + Straffung

Sehr einfühlsamer Arzt. Erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden :):)

Brustvergrößerung

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Aufenthalt war generell sehr angenehm.

Sehr netter & professioneller Arzt

Super Beratung, sehr netter & professioneller Arzt. Fühle mich gut aufgehoben & bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Arzthelfer auch nett & vertrauenswürdig.

Man fühlt sich wohl

Ich würde Dr. Dobrovits jedem empfehlen der zu 100% schöne Brüste haben möchte. Er weiß ganz genau was er macht man fühlt sich wohl und man hat absolut gar keine Bedenken! Mein Vertrauen war zu 100% da!

Brustvergrößerung

Rundum außergewöhnlich umsichtig & professionell agierende Pflegende & Ärzte. Wurde vor, während und nach meiner Brustvergrößerung bestens begleitet. Das Ergebnis stimmt & macht mich sehr glücklich.

Brustvergrößerung

Das Ergebnis ist sehr gut. Die ersten Tage waren mit Schmerzen verbunden, aber es heilt sehr schnell ab. Dr. Dobrovits kann ich nur empfehlen.

Top Arzt

Hr. Dr. Dobrovits hat sich immens viel Zeit genommen, alle Wünsche/Sorgen + Fragen zu besprechen. Vom Kontrolltermin + Beratungsgespräch bis zur Nachsorge war alles zu 100% Zufriedenheit! Top Arzt mit einem Top Team (!!)

Brustvergrößerung

Vom Erstgespräch bis hin zur OP samt der Nachkontrolle war alles hervorragend. Super tolles Team und Herr Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlvermögen. Kann ich nur weiterempfehlen. :-)