(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Bin total zufrieden und überglücklich! Könnte nicht besser sein. Wenn ich mich jetzt im Spiegel ansehe fühle ich mich richtig wohl.

Bruststraffung & Vergrößerung

Habe mir diese OP schon seit über 14 Jahren gewünscht. Nach Empfehlung meiner Schwägerin bin ich zu Herrn Dr. Dobrovits gekommen. Ich habe mich sofort in den besten Händen gefühlt. Der Eingriff ist reibungslos verlaufen & das Ergebnis einfach toll!

Mehr als perfekt!

Meine Hoffnungen & Erwartungen wurden von Dr. Dobrovits mehr als übertroffen! Ein wirklich freundlicher & sehr kompetenter Arzt. Ich hab mich perfekt aufgehoben & verstanden gefühlt :) Danke für alles! :)

Rekonstruktive Brust-OP

Nach einer verpatzten Brust-OP hatte ich die Hoffnung auf eine normal aussehende Brust aufgegeben und dann fand ich Dr. Dobrovits. Er ist mein Retter. Bester Chirurg ever. Absolute Empfehlung. Bester Brust-OP Chirurg.

Sehr sympathischer Chirurg mit Einfühlungsvermögen

Ich war sehr nervös vor der OP. Dr. Dobrovits hat mich gut beruhigen können & mir alles ausführlich erklärt. Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke an Dr. Dobrovits & sein Team für mein neues Lebensgefühl!

Koryphäe Dobrovits

Ich schätze Dr. Dobrovits nicht nur fachlich sondern auch menschlich. Es hat sich sofort vertraut und richtig angefühlt. Er hat mir gut und einfach erklärt wie er meine Bruststraffung mit Implantaten machen wird und genauso ist es auch geworden. Perfekte Arbeit! Meine Vorstellungen wurden übertroffen. Vielen Dank für ein neues Körpergefühl. 10/10 besser geht es nicht!

Beste Entscheidung

Für meine Brust Straffung habe ich mit Herrn Dr. Dobrovits die beste Entscheidung getroffen. Ich bin hin und weg von dem Ergebnis. Tolles Beratungsgespräch. Von Anfang an alles sehr vertraut und ehrlich. Ich würde Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für alles.

Brust-OP

Ich habe auf Empfehlung einer Freundin Hrn. Dr. Dobrovits aufgesucht - schnelle Terminvergabe, ausgezeichnete Aufklärung und Beratung; es wird auf den Wunsch d. Patienten genau eingegangen - mein Wunsch war ein natürliches Ergebnis, das zu meinem Körper passt! Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Auch die Betreuung nach der OP war super - bei Fragen konnte man jederzeit anrufen!

Perfektes Ergebnis & freundliches Team

Durch Zufall bin ich auf das Kuzbari Zentrum & Dr. Dobrovits gestoßen. Nach genauerer Recherche & vielen positiven Kundenbewertungen machte ich mir einen Termin für ein Beratungsgespr. zur Brust-OP aus. Nach dem ersten Kennenlernen entschied ich mich sehr rasch für Dr. Dobrovits & die Praxis. Die OP erfolgte 4 Wochen später & das Ergebnis ist einfach perfekt geworden. Das Team war ebenfalls immer freundlich & zuvorkommend!

Brustvergrößerung bei Entwicklungsstörung

Angefangen bei den Vorgesprächen über die Operation bis zur Nachsorge habe ich mich bei Kuzbari rundum wohlgefühlt. Alle Ärzt:innen und Arzthelfer:innen sind äußerst kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Für mich ist Dr. Dobrovits der beste plastische Chirurg und ein Spezialist auf seinem Gebiet. Von mir eine große Empfehlung!