(1 507 Bewertungen)

Super zufrieden! (Bruststraffung)

Dr. Dobrovits ist sehr kompetent, ehrlich, einfühlsam und sehr humorvoll. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten und behandelt. Auch das übrige Kuzbari-Team ist ausgesprochen freundlich. Ergebnis ist ebenfalls top!:)

Bruststraffung mit Implantat

Herr Dr. Dobrovits war von Anfang an einfach super! Er verspricht das was er halten kann. Mein Ergebnis ist einfach der Hammer. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke!

Brustverkleinerung/Straffung/Brustwarzenkorrektur

Durch Empfehlung kamen wir zu Dr. Dobrovits. Nach der guten Aufklärung beim ersten Termin habe ich die OP durchführen lassen & bin sehr zufrieden. Dr. Dobrovits war sehr entgegenkommend und war sogar sofort erreichbar. Sehr nettes Team!

Brustvergrößerung

Dr. Andreas Dobrovits war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch. Er hat mich super beraten und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Würde mich immer wieder für ihn entscheiden.

Brustvergrößerung

Bereits 6 Wochen nach einem sehr aufschlussreichen Erstgespräch konnte die OP vereinbart werden. Diese lief komplikationslos ab und die weitere Betreuung danach war sehr angenehm. Ich kann Hrn. Dr. Dobrovits sehr empfeheln. Er begründet ev. zusätzliche notwendige Eingriffe sehr verständlich. Für mich (sehr positiv) war, dass eine zuvor besprochene Straffung doch nicht durchgeführt werden musste, wodurch ich weniger Narben habe. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr netter und zuvorkommender Arzt

Beim Hrn. Dr. Dobrovits hab ich ab dem ersten Termin ein gutes und vertrautes Gefühl gehabt und hatte damit recht. Sehr vertrauensvoll, Fragen wurden gleich abgeklärt, OP-Termin sehr schnell erhalten. Bin vollkommen zufrieden und kann gutem Gewissen weiterempfehlen. Man ist gut aufgehoben und in guten Händen.

Brustvergrößerung

Ich war sehr zufrieden!! Herr Dobrovits hat mir alles sehr gut und genau erklärt, er war sehr freundlich und hat genau gearbeitet. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und daheim generell keine mehr. Einfach perfekt.

Brustvergrößerung beim Hr. Dr. Dobrovits

Vielen Dank! Ich bin super zufrieden. Der Herr Dr. ist der beste und sympathischte Arzt den ich je getroffen habe. Das Ergebnis ist ebenfalls unbeschreiblich schön. Ich kann das Kuzbari Zentrum und den Hr. Dr. Dobrovits nur jedem empfeheln, man ist in guten Händen!!! Tausend Dank. MfG

Bruststraffung + Brustvergrößerung

Die beste Entscheidung beim besten Team. Das Ergebnis konnte nicht besser werden. Herr Dr. Dobrovits hatte mir die Sicherheit schon beim ersten Gespräch gegeben und es bei der perfekten Ausführung der OP bestätigt. Das gesamte Team war toll. Dankeschön!!!

Brustverkleinerung

Sehr nette und professionelle Betreuung. Die Operation ist hervorragend gelungen.