(1 507 Bewertungen)

Großartiger Arzt!

Dr. Dobrovits ist sehr kompetent und außergewöhnlich genau! Ich kann ihn mit voller Überzeugung und besten Gewissen weiterempfehlen.

Kontrolle Brustvergrößerung

Sehr freundliches Arztteam

Mein Brustlifting nach 6 Jahren Brustkrebs

Dr. Dobrovits war eine pure Wohltat, alles war sehr professionell und zugleich persönlich. Ich freue mich so sehr, nach 6 Jahren Brustkrebs dieses traurige Thema perfektest "beendet" zu haben.

Brustvergrößerung

Schon beim 1.Beratungsgespräch mit Dr. Dobrovits fühlte ich mich sehr wohl. Es wurde alles ganz genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Am OP-Tag wurde ich vom gesamten Team sehr herzlich empfangen. OP verlief super, keine Schmerzen, tolles Ergebnis! Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich kann Dr. Dobrovits auf alle Fälle weiterempfehlen.

BrustOP - Implantatwechsel mit Straffung

Meine 1. BrustOP/Vergrößerung lag Jahre zurück und war vor den Kindern. Durch die Stillzeit veränderte sich meine Brust stark und begann zu hängen. Durch eine Freundin stieß ich auf Hr. Dr. Dobrovits und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und bemerkte seine Kompetenz. Es wurde mir nicht zu viel versprochen, denn nach der BrustOP fühlte ich mich sofort wieder wohl in meiner Haut.

Der beste Chirurg, den es gibt!

Dr. Dobrovits ist für mich der beste Arzt, was Schönheitschirurgie angeht. Ich wurde super beraten und habe mich wohl und verstanden gefühlt. Ich werde immer wieder zu ihm kommen!

Bruststraffung

Dr. Dobrovits und sein gesamtes Team sind stets freundlich und bemüht, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe. Mit dem Ergebnis bin ich schon kurz nach dem Eingriff sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent

Das Rundum-Service im Kuzbari Zentrum ist unglaublich und erspart den Patientinnen viel Aufwand. Man fühlt sich äußerst wohl! Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Herr Dr. Dobrovits und das gesamte Personal waren äußerst freundlich und kompetent.

Bruststraffung + Brustvergrößerung

Die ersten 2 Wochen nach der OP waren sehr durchwachsen, Schmerzen, Schwellung, Brüste empfand ich zu groß... ABER Ende gut alles gut. Nach 6 Wochen super schönes Ergebnis, schmerzfrei, neues Lebensgefühl. DANKE an Dr. Dobrovits und das gesamte Team, ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Brustvergrößerung

Super zufrieden, das Ergebnis wurde so toll. Fühl mich so wohl we noch nie zuvor.