(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung ohne Implantate

Dr. Dobrovits ist ein besonders einfühlsamer und hervorragender Arzt. Er hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen, außerdem hat er meine Sorge, dass in meinem Fall, eine Bruststraffung ohne Implantate wahrscheinlich nicht möglich sei, sofort zerstreut. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen weit übertroffen, ich kann Dr. Dobrovits nur wärmstens empfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich habe mich endlich zu einer Brust OP entschlossen und kann mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Anfangs war ich nervös und hatte Angst, dass das Ergebnis nicht meinen Erwartungen entspricht, aber Dr. Dobrovits hat mir jeden Zweifel genommen. Das Beratungsgespräch war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde vor und nach der OP sehr gut behandelt und konnte bei jeder Unsicherheit Fragen stellen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ein Thema, dass mich schon als Teenager beschäftigt hat und sich endlich geklärt hat! Ein neues Lebensgefühl!

Breast enlargement

I was very pleased with the result, the professionalism of the doctor and all the staff.

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich hatte viele Beratungstermine bis ich Dr. Dobrovits gefunden habe. Angefangen mit der Beratung bis zur Nachpflege einfach nur "TOP". In der Klinik fühlt man sich sehr wohl und sicher! Kann ich und werde ich auch jedem weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Absolut professioneller Arzt! Habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist besser als ich mir vorgestellt hatte. Dr. Dobrovits hat meinen dringendsten Wunsch, dass die Brust natürlich aussieht, zu 100% umgesetzt. Vielen Dank!

Brustvergrößerung

Von Beginn an perfekte Betreuung durch Hrn. Dr. Dobrovits. Absolut aufgehoben gefühlt. Detaillierte Informationen erhalten. Sehr professionell. Durch die Brustvergrößerung neues Lebensgefühl erhalten.

Brustvergrößerung minimal - maximal gelungen

20 Jahre lang hatte ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, meinen Busen zu vergrößern. Mit knapp 40 Jahren habe ich den Schritt gewagt. Dr. Dobrovits hat mich bestens beraten, meine Bedenken sachlich mit mir besprochen und für ein Ergebnis gesorgt, mit dem ich einfach glücklich bin. Endlich fühle ich mich obenrum so weiblich wie in meiner Zeit als stillende Mama.

Brustverkleinerung

Dr. Dobrovits hat sich beim 1.Termin viel Zeit genommen und mir auch einen Arzt empfohlen (für einen kleinen Eingriff, der vor der Verkleinerung gemacht werden sollte) anstatt mehr Geld zu verlangen. Das ganze Team war sehr nett und man merkt die Routine vom Personal. Kann ich nur weiterempfehlen! Ergebnis ist toll!

Brustvergrößerung

Ich war rundum zufrieden mit Herrn Dr. Dobrovits.