(1 507 Bewertungen)

Brust Operation mit Straffung und Brustwarzenversetzung

Habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Ab dem ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr wohl, verstanden und in besten Händen aufgehoben. Dr. Dobrovits ging sehr auf meine Wünsche ein und fügte seine professionelle Meinung hinzu. Mit meinem Ergebnis bin ich jetzt (2 Wochen nach der OP) schon mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Dob. gehen.

Bruststraffung mit Implantat

Dr. Dobrovits ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für Fragen u. erklärt ausführlich. Auch die DGKPs und d. Anästhesist (Dr. Poh) waren sehr freundlich u. bemüht. Ich habe mich bei meinem kompletten Aufenthalt u. Kontrollen sehr gut aufgehoben u. betreut gefühlt.

Mehr als zufrieden

Kurze Wartezeit auf einen Termin, tolle Beratung. Dr. Dobrovits ist ein toller kompetenter Arzt, der weiß was er macht. Das Ergebnis ist besser als erwartet.

Brust Vergrößerung

Eingehend, gründlich, super 1st Besprechung, Aufenthalt top

Brust OP

Ab dem 1. Termin bis zur Planung der OP und Durchführung war Herr Dr. Dobrovits "top". Beratung, Vertrauen, Erfahrung alles vorhanden, um das beste Ergebnis zu erhalten. Bin glücklich mit meiner Entscheidung die Brust OP im Kuzbari zu machen. Danke an Dr. Dobrovits.

Absolut fantastisch und professionell

Habe mir beim Dr. Dobrovits eine Brust-OP mit Straffung gehabt und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Die prä-OP sowohl post-OP Care war perfekt und man fühlt sich extremst gut aufgehoben!

Bewertung

Arzt sowie Mitarbeiter sind super sympathisch und zuvorkommend (bin total zufrieden)

Brustvergrößerung

Auf Empfehlung wurde ich zu Dr. Dobrovits geschickt. Professionalität von dem ersten Moment hinweg. Das Ergebnis ist eine super schöne natürliche Brust. Vielen vielen Dank

Bruststraffung ohne Implantat

Meine Brust wurde am 19.10.2022 von Herrn Dr. Dobrovits gestrafft. Das Ergebnis ist unbeschreiblich schön. Ich hatte nach meiner Gewichtsabnahme extrem hängende, schlaffe und faltige Brüste. Jetzt habe ich schöne, straffe Brüste. Ich würde diese Operation jederzeit wieder durchführen. Herr Dr. Dobrovits hat mir vorab alles erklärt, aber das Ergebnis hat alles übertroffen. Für mich ist er ein "Künstler". Ich danke ihm für alles. Ich kann wieder selbstbewusst durchs Leben gehen. Danke

Vielen Dank

Perfekte Beratung, perfektes Ergebnis :-) Ich kann Herr Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Hr. Doktor