(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung + Implantate

Ich war mit dem Vorgespräch, der Behandlung und der Nachsorge sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

kompetenter Arzt

Dr. Dobrovits ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er hat alle meine Erwartungen übertroffen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

In den besten Händen

Er ist ein toller, kompetenter Arzt, ich habe mich selten so schnell in guten Händen wiedergefunden, wie bei ihm. Ich bin 100%ig zufrieden und bekam genau was ich wollte. Vielen Dank für alles! Die Praxis und auch alle Helfer haben den Aufenthalt, wie einen Urlaub werden lassen und das Essen war ein Traum!

Beste Betreuung und Beratung

Dr. Dobrovits hat mich vor der Brust OP bestens beraten und danach großartig betreut. Das Team war stets freundlich und überaus hilfsbereit mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Dr. Dobrovits hat mich zu viel versprochen!

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Dr. Dobrovits ist auf meine Wünsche eingegangen. Schmerzen hatte ich kaum. Das Personal it sehr freundlich und kümmert sich gut um einen. Die Brust ist sehr synthetisch geworden. Einfach Perfekt!

Bruststraffung

Ich war sehr zufrieden, sehr gute Aufklärung beim Erstgespräch, sehr einfühlsame OP super gut verlaufen, wurde bestens betreut. Ich hatte kaum Schmerzen, danach und bin ganz ohne Schmerzmittel ausgekommen. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, bin positiv überrascht.

Brustvergrößerung

Vom Erstgespräch + Nachbetreuung super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen + Wünsche bestens erfüllt.

Großes Lob

Herr Dr. Andreas Dobrovits hat mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut. Bin sehr zufrieden und sehr glücklich über das Ergebnis.

Brustvergrößerung

Ich habe mich nach langer Unzufriedenheit für eine Brustvergrößerung bei Hr. Dobrovits entschieden. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und hatte Vertrauen, dass mein Wunsch nach Natürlichkeit erfüllt werden kann. 2 Monate nach der OP kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin und Hr. Dobrovits jeder Zeit wieder vertrauen würde.

Brustvergrößerung + Straffung

Bin mit der Behandlung und Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.