(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung mit Straffung

Dr. Dobrovits ist ein super Arzt. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung war alles top. Das Ergebnis miner Brust OP hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann das Kuzbari Zentrum und vor allem Dr. Dobrovits zu 100& weiterempfehlen.

In guten Händen

Da ich davor sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, bin ich umso glücklicher hierin guten Händen zu sein! Vielen Dank!

Dr. Andreas Dobrovits

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt, alle Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wartezeiten weder für Termine noch in der Praxis zulange. Das komplette Team von Kuzbari äußerst freundlich. Beste Bewertung, HERZLICHEN DANK

perfekter Arzt, perfektes Ergebnis =)

Nach 3 Schwangerschaften + Stillzeit waren meine Brüste nicht mehr nur asymmetrisch , sondern leider auch hängend, schlaff & sehr klein.
Nach ausgiebiger Recherche entschied ich mich für eine Straffung + Ausgleichung der Asymmetrie + Vergrößerung bei Hr. Dr. Dobrovits. Ich muss sagen, das Ergebnis ist überwältigend für mich und von der Asymmetrie ist nichts mehr zu sehen! Auch bei der richtigen Implantatsgröße überlies ich Herrn Dr. Dobrovits die Entscheidung. Darüber bin ich sehr froh - die Größe meiner neuen Brust passt perfekt zu mir und meinem Körper. Noch nie hatte ich so schöne Brüste! =)

Ich kann Hr. Dr. Dobrovits und sein Team wärmstens weiterempfehlen. Jederzeit wieder würde ich mich wieder für eine OP bei Hr. Dr. Dobrovits entscheiden!!

Vielen Dank an ihn und sein gesamtes, freundliches & zuvorkommendes Team!!!

Brustvergrößerung + Straffung

ich bin sehr zufrieden, angefangen vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung. Ich kann DR. Dobrovits nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke für Alles!

Würde ich meinen besten Freundinnen empfehlen

Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Auf meine Wünsche und Ängste wurde perfekt eingegangen und das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es waren alle von der Administration über Pflege zu Ärzten super nett und kompetent. Dr. Dobrovits ist sehr sympathisch, unkompliziert und ehrlich und nimmt einem jegliche Angst vor dem Eingriff.

Implantatwechsel + Straffung

Implantatwechsel + Straffung

Implantatwechsel

Ich bin in jeglicher Hinsicht mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen! Ich hatte kaum Schmerzen, der Aufenthalt war sehr angenehm und alle Mitarbeiter sehr nett und herzlich. Ich würde jedes Mal wieder zu Dr. Dobrovits gehen und bin ihm überaus dankbar für alles!

Ich hätte mich nicht wohler fühlen können

Bei meinem Beratungsgespräch hat sich Dr. Dobrovits viel Zeit genommen und geschafft auf alle meine Wünsche einzugehen. Ich hatte sofort das Gefühl bei ihm am besten aufgehoben zu sein. Nun 3 Wochen Post OP (Straffung+Implantate) bin ich überglücklich meine Entscheidung getroffen zu haben. Dr. D ist meiner Ansicht nach nicht zur chirurgisch erste Klasse, sondern auch menschlich top!

Ein Arzt mit Fachwissen, Kompetenz & Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Dobrovits bietet ein All - inkl. Paket auf höchstem Niveau. Vom Beratungstermin, wo man in Ruhe alle Fragen stellen kann & einen genauen Plan von Wunsch & Umsetzung erstellt, bis hin zur Opertion sowie Nachbetreuung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in seinen Händen. Er hat Fachwissen, Kompetenz sowie Charme. Das Ergebnis meiner Operation ist exakt so wie ich es mir vorgestellt und wie wir es besprochen haben. Top Leistung.