(1 507 Bewertungen)

Brust OP

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Personal, Ärzte, sind alle nett und bemüht. Diese Klinik ist sehr zu empfehlen. Würde wieder kommen, wenn ich nochmals was machen lassen möchte.

Jederzeit wieder!

Ich habe mich super beraten und abgeholt gefühlt! Jederzeit wieder!

Brustvergrößerung

Ein sehr kompetenter Arzt. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. 100%ige Weiterempfehlung. Auch das restliche Team ( Pflege, Anästhesie) waren Top!

Brustverkleinerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit sehr charmantem Hang zur Perfektion. Die beste Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen.

Rundum Zufrieden

vom Erstgespräch / Beratung zu einer Brust OP ( Straffung und Vergrößerung) bis hin zu Durchführung habe ich mich stets wohl gekühlt und auch vom Ergebnis bin ich begeistert. Toller, einfühlsamer Arzt und tolles Team. Ich bin froh, den Eingriff hier durchgeführt zuhaben. ich kann das Kuzbari- Zentrum nur weiterempfehlen!

Beste Entscheidung

Lieber Herr. Dr, Liebes Team. Es war die Beste Entscheidung zu Ihnen zu kommen. Das Ergebnis ist perfekt, das Team super.

Sehr gelungene Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits und sein Team sind extrem einfühlsam und freundlich. Beim Ersttermin hat er sich meine Wünsche genau angehört und mich super beraten. Am OP-Tag und danach habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alles war top organisiert. Das Essen ist sehr gut! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Nach der Vergrößerung haben sie genau die richtige Größe und sehen schon jetzt nach zwei Monaten sehr natürlich aus. Die Einschnitte unter der Brust sind auch sehr klein. Dr. Dobrovits hat es auch geschafft, dass meine Brustwarzen nun auf gleicher Höhe sind. Ein anderer Arzt meinte, das ginge nicht. Fazit: Klare Empfehlung!

Bruststraffung plus Implantate

Herr Dobrovits nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir alle Fragen beantworten können. Das Vertrauen war sofort da und es war die richtige Entscheidung bei ihm die Operation durchzuführen. Das ganze Personal wirkt sehr kompetent und ist durchgehend freundlich und verständnisvoll. Danke!

Perfektes Ergebnis und liebevolle Betreuung

Herr Dr. Dobrovits hat einfach ein goldenes Händchen. Ich hatte vor einem Jahr bereits bei einem bekannten Wiener Schönheitschirurgen eine Brust OP die nun korrigiert werden musste. Er hat selbst Interesse, dass die Kunden glücklich werden und das spürt man und sieht man am Ergebnis.