(1 507 Bewertungen)

Rundum zufrieden!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich in der Praxis als auch bei Herrn Dr. Dobrovits sofort wohl. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis der Operation ist mehr als zufriedenstellend.

Brust-OP mit Überraschung

Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich in guten Händen. Ich hatte das Gefühl, er weiß schon, wie meine Brust nach der OP aussehen wird, als wir davon sprachen. Nach der OP dann die Überraschung. Statt vergrößern mit Straffung mussten nur die Implantate gemacht werden. Eine Straffung war nicht notwendig. Vielen Dank! Das hat mir nicht nur Narben und Sorgen, sondern auch Geld gespart. Wirklich ein einmaliger, fairer, toller Arzt!!

Vollprofi mit Herz

Dr. Dobrovits ist ein Vollprofi mit Herz. Hat mein Anliegen voll verstanden, ist auf meine Bedenken eingegangen, hat alles genau erklärt und mir meine Sorgen genommen. Der Ablauf rund um den Eingriff war höchste professionell und das gesamte Team war sehr überzeugend. Kann ich nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Hr. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr einfühlsam und ist auf meine Wünsche eingegangen. Habe mich gut betreut gefühlt. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Beste Entscheidung die ich je getroffen habe!

Dr. Dobrovits hat meine Brustvergrößerung durchgeführt.
Er hat mich von Anfang an perfekt beraten und ich bin mit dem Ergebnis unbeschreiblich zufrieden. Ich kann nur jedem empfehlen zu Herrn Dr. Dobrovits zu gehen!

Perfekt!

Dr. Dobrovits nimmt sich Zeit, hat ein geschultes Auge & ist ein Perfektionist. Von der Erstberatung, OP bist zur Nachversorgung ist alles gut koordiniert und man fühlt sich wohl.

Top Beratung

Top Beratung, war sehr zufrieden mit der Aufklärung!

Would definetely recommend!

I was initially torn between choosing Dr. Dobrovits as my surgeon and/or the other surgeon available at Kuzbari. But I'm very happy I listened to my gut and went with Dr. Dobrovits. The results speak for themselves.

Vollkommener Profi

In den Bereichen Schönheit, Symmetrie und Ästhetik ist der Herr Dr. Dobrovits vollkommener Profi. Außerdem findet man hier sehr professionelle Mitarbeiter, eine moderne und schöne Einrichtung.

Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen

Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen da dies immer schon ein Traum von mir war. Dr. Dobrovits ist auf all meine Wünsche & Anforderungen eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen! Der Service ist auch super habe mich bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt.