(1 507 Bewertungen)

Narbenkorrektur

Ich hatte eine für mich ganz schreckliche Narbe, die gleich nach der OP Korrektur wirklich viel besser ausgesehen hat und jetzt nach ca einem Monat sehr gut aussieht und ich bin fest davon überzeugt, dass man diese Narbe nicht mehr sehen wird.

Brust-OP, Top-Ergebnis und Behandlung! Empfehlenswert

Nach langem Grübeln habe ich mich dieses Jahr für die Durchführung einer Brust-OP entschieden. Mir wurden von Bekannten und Freunden diverse Ärzte genannt, wobei mich das Angebot dieser nicht überzeugte. Schließlich bin ich über die Empfehlungen dieses Portals auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden. Ich bekam sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch. Dr. Dobrovits hat sich bei diesem Termin sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen, ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und verstanden gefühlt. Er ist im Rahmen seiner Behandlung auf all meine Anregungen und Wünsche eingegangen. Die gesamte Organisation sowie die Behandlung haben reibungslos funktioniert. Das Endergebnis ist schließlich besser als ich es mir selbst vorstellen konnte. Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Dobrovits aufgrund seiner menschlichen, einfühlenden sowie kompetenten zweifelsohne weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung und bis dies schließlich umgesetzt wurde verging viele Jahre, vermutlich weil ich nie dem richtigen Arzt gegenüber saß. Etliche Erstgespräche mit namenhaften Beauty Docs vergingen und immer noch nicht an dem Punkt angekommen wo ich sage "Ja" zur OP. Ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt und habe weitergesucht.
Dr. Dobrovits konnte mir endlich dieses "Ja" entlocken! Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich nach dem Wohlergehen des Patienten richtet. Beim Erstgespräch wurde die Brust genauestens bemessen und daraufhin alle Möglichkeiten aufgelistet. Einen Probe-BH gab es auch! (haben mir die andere Ärzte nicht zur Verfügung gestellt)
Die Betreuung Vor und Nach der OP verlief ausgezeichnet und das wichtigste: keine Komplikationen, Form der Brust hat meine Vorstellungen übertroffen
Dr. Dobrovits hatte mein vollstes Vertrauen indem er sich viel Zeit für meine Fragen nahm und und er sehr inviduell auf seine Patienten eingeht.

Ich habe meinen Arzt mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt und ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung. LG KM

OP Oberlider (Schlupflider) und Ektropium (Auswärtskippung der unteren Augenlider)

Ich habe diese komplizierte OP lange vor mir hergeschoben, bis mir Dr. Andreas Dobrovits empfohlen wurde.
Er ist ein fachlich kompetenter und sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt die Operation mit Bildern und leicht verständlichen Worten.
Nach der - aus meiner Sicht - perfekten OP hatte ich keine Schmerzen und bezüglich des Endergebnisses wurden meine Erwartungen weit übertroffen.
Die begleitende Betreuung (vor und nach der OP bzw. bei den Kontroll-Nachuntersuchungen) war sehr persönlich und ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Herzlichen Dank an Dr. Andreas Dobrovits, an sein OP-Team und an die Ordinations-Assistentinnen für die einfühlsame Betreuung.

beste bisherig ärtzliche Behandlung

Ich war dieses Jahr bei Dr. Dobrovits in Behandlung.
Vom ersten Tag an habe ich mich zu 100% wohl und gut auf gehoben gefühlt.
Ich würde Dr. Dobrovits auf jeden Fall jedem weiter empfehlen.
Sein Einfühlungsvermögen war zu jeder Zeit so stark gegeben, dass ich wusste das er nur das Beste für mich will.
Die Behandlung lief genau so ab wie sie geplant war und das Ergebnis ist besser als ich es mir je vorstellen hätte können.

Empfehlenswert!

Ich hatte ein kosmetisch störendes Atherom (Epidermiszyste) auf der Stirn und deshalb konsultierte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Dobrovits und das war die beste Entscheidung. Ich bekam schnell einen Termin für ein Erstgespräch, Herr Dr. Dobrovits hat im Vorfeld alles ganz genau und kompetent erklärt und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben! Der Eingriff selbst war kurz, problemlos und nahezu schmerzfrei. Die Zyste wurde herausgeschnitten, wobei Herr Dr. Dobrovits besonders auf die Schnittführung für eine schöne Narbe achtete (war mir persönlich sehr wichtig). Von Beginn an, während der OP und bis zur Nachbehandlung wurde ich von Herrn Dr. Dobrovits und seinem gesamten Team bestens betreut. Bin sehr zufrieden und kann hier nur nochmals betonen, dass Herr Dr.Dobrovits ein sehr sympathischer, menschlicher und kompetenter Arzt ist, kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Dobrovits und an sein ausgezeichnetes Team.

Großes Lob!

Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte mir meine Brust vergrößern zu lassen machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Arzt.
In meinem Bekanntenkreis hatte ich einige Freundinnen, die sich bereits einer solchen OP unterzogen haben und natürlich erkundigte ich mich zuerst nach deren Erfahrungen. Nachdem mir aber keiner der von ihnen genannten Ärzte, alles große Namen im „Schönheitschirurgie Business“, wirklich zusagte und mir persönlich auch keines der Ergebnisse 100% gefiel, entschied ich mich weiterzusuchen und recherchierte im Internet.
Ziemlich schnell stieß ich auf die Homepage von Herrn Dr. Dobrovits. Der Aufbau der Seite sowie das detaillierte Aufklärungsvideo von ihm, veranlassten mich dazu gleich ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Und obwohl das Gespräch kostenlos war, bei vielen Ärzten ist dies nicht der Fall, nahm sich Herr Dobrovits 1 Stunde Zeit für mich! Nach meinem Besuch in der Praxis war ich noch mehr davon überzeugt, dass ich den Eingriff bei ihm vornehmen lassen will.
Mittlerweile sind 3 Wochen seit meiner OP vergangen, alles verlief einwandfrei und ich bin absolut zufrieden mit der Nachbetreuung und vor allem mit dem Ergebnis.
Herr Dr. Doborovi

Super Chirurg - 100% Weiterempfehlung

Habe von Hrn. Dr. Dobrovits eine Brustkorrektur vornehmen lassen. Die Wahl des richtigen Chirurgen ist nicht einfach - ich bin mir allerdings sicher, die beste Entscheidung getroffen zu haben. Hr. Dr. Dobrovits ist ein wirklich sympathischer und menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Habe ihn als sehr ehrlich empfunden, er hat mir keine leeren Versprechungen gemacht und mir stets im Detail erklärt, was möglich ist und was nicht. Bin mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein wirklich bemühter, perfektionistischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Danke :-)

Sehr zu empfehlen für cool sculpting

Ich konsultierte Dr. Dobrovits für eine cool sculpting Behandlung meines Bauches im April 2015. Schon bei der Terminvergabe fiel das sehr freundliche Praxispersonal auf, dieser Eindruck bestätigte sich bei der Erstberatung. In einem tollen Wohlfühlambiente fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Wartezeit war sehr kurz, sodass ich die tollen Räumlichkeiten noch gar nicht richtig erkundet hatte, als aufgerufen wurde. Die Erstberatung durch Dr. Dobrovits war sehr angenehm, ich fühlte mich gut beraten, gut aufgeklärt und hatte auch das Gefühl, dass man mir nichts verkaufen wolle, was ich nicht will. Die Behandlung verlief wie vorbesprochen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit eine Folgebehandlung in Anspruch nehmen. Die Nachbetreuung nach drei Monaten verlief wieder sehr freundlich, er nahm sich viel Zeit, wir verglichen die Vorher-Nachher-Fotos und freuten uns beide über das super Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich absolut in Ordnung. Hervorzuheben war auch, dass sich das Praxispersonal sehr bemühte, mir meine Terminwünsche zu erfüllen, da ich zeitlich recht eingebunden bin. Kurzum: ein sehr zu empfehlender und auch sympathischer Arzt.

Immer wieder gerne - DANKE

Ich litt lange Zeit unter starkem Schwitzen, besonders unter den Achseln. Egal ob Hitze oder Kälte, keine Bluse, Kleid oder T-Shirt blieben trocken. Nach den SCHMERZFREIEN Botoxinjektionen konnte ich endlich wieder meine Arme unbedenklich in die Höhe heben,...
Mittlerweile war ich schon mehrmals bei Dr. Dobrovits (die Wirkung hält im Schnitt ca. 6-12 Monate an) und bin nie enttäuscht worden. Er arbeitete stets sauber, gründlich und sehr respektvoll. Vielen Dank auch noch auf diesem Wege für ein Leben, in dem ich mich nun viel wohler, freier und unbeschwerter fühle!!