(1 507 Bewertungen)

LIPO Oberarme

Ich war im März beim Herrn Dr. Dobrovits in Behandlung und habe Herrn Dr. Dobrovits in Behandlung und habe mir beide Oberarme mit der Lipomethode behandelt. Er hat all meine Erwartungen erfüllt und das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. LG Corina Solyom

Busen OP

Dr. Dobrovitsist für mich sehr lieber Arzt. Ich bin glücklich dass ich beim ihm die Busen gemacht habe. Sie sind jetzt schön. Wenn muss mich noch einmal entscheiden, entscheide mich für ihn. Ich vertraue ihm.

CTS OP

Ich musste mich im Jänner dieses Jahres einer Karpaltunnelsyndrom Operation unterziehen. Gott sei Dank wurde mir Herr Dr. Dobrovits empfohlen, der eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Schon am nächsten Tag waren meine Beschwerden weg und ich habe nicht einmal eine Narbe davongetragen. Er ist ein Meister seines Faches und ich bin noch immer für die Empfehlung dankbar. Wahrscheinlich muss ich mich nochmals einer OP unterziehen (andere Hand) und ich weiß jetzt schon, dass ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehe. Er hat mich sehr gut betreut und vor allem (was mir sehr wichtig ist) mich kompetent informiert und beraten und meine Fragen beantwortet.
Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

BRUST OPERATION VOM 29.06.15

Ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis. Fühle mich viel wohler und kann mich im Spiegel wieder anschauen. Herr Dr. Dobrovits ist ein toller Arzt beratet sehr gut und man fühlt sich wohl. Vielen Dank für die super gelungene Operation.

Brustvergrößerung :-)

Ich überlegte schon seit vielen Jahren mir die Brust vergrößern zu lassen, jedoch habe ich mich bei keinem Arzt richtig wohl gefühlt. Bei Herrn Dr. Dobrovits hatte ich auf Anhieb Vertrauen und er hat mich super beraten. Die Operation verlief wie geplant und endlich habe ich meine perfekte Brust. Ich bin Dr. Dobrovits sehr dankbar und kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Danke für alles!

Schönheit pur

Dr. Dobrovits zeichnete sich durch seine genaue Beratung und die geduldige Beantwortung aller meiner Fragen aus. Die Behandlung lief unkompliziert und mit einem tollen Ergebnis ab. Er ist ein Meister seines Faches und für die Erhaltung der individuellen Schönheit der ideale Partner, finde ich. Daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Mein neues Leben beginnt!

Schon seit einigen Jahren,dachte ich über eine Brustoperation nach...eine schöne wohlgeformte volle Brust!
Allerdings verging noch etliche Zeit bis ich endlich dazu bereit war und vor allem den richtigen Chirurgen für mich gefunden hatte...Dr.Dobrovits war und ist dieser!
Ich fühlte mich schon beim ersten Gespräch sehr gut aufgehoben, verstanden und wohl. Zudem konnte ich Ihm sogleich meine Beweggründe für solch eine Operation anvertrauen,ebenso wie meine Bedenken,Wünsche und Vorstellungen von einer perfekten Brust.
Durch sein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen konnte er mir auf einfache Art und Weise alles verständlich machen und erklären. Er ging auf meine Wünsche nach einer großen vollen Brust ( D-Cup) vollkommen ein und nahm mir jegliches Bedenken.Und so war es dann auch;
die Operation verlief einwandfrei und ich konnte sogar meine Arme danach bewegen und hatte auch sonst keine großen Schmerzen. Als ich dann zum ersten Mal meine neuen Brüste sah,war ich unendlich glücklich!
Dr.Dobrovits formte mir die "perfekte" Brust, wie ein Künstler, wie ein Michelangelo der Chirurgie!
Ich fühle mich zum ersten Mal richtig wohl in meinen Körper und bin Ihm dafür unsagbar dankbar!!!