(1 507 Bewertungen)

Sehr sicherer Operationsstil...

Hallo,ich habe selber schon im Op die Gelegenheit gehabt Dr.Dobrovits zuzuschauen.Das ist ein Mensch der weiss was er tut.Hab ihm da sofort vertraut und mir von ihm dann auch eine kleine Macke wegoperieren lassen.Ich liebe seinen Op-Stil.Ich möchte meinen Körper kaum wem in die Hand geben,ihm vetrau ich da sofort..Wenn ich perfektere Brüste haben wollte,würd ich zu ihm gehn,aber meine mag ich auch wenn sie nicht so groß oder perfekt sind.Sie sind niedlich und passen zu mir. Dr.Dobrovits wäre wahrscheinlich nicht begeistert was für ein perfekter Chirurg er ist für hübsche wohlgeformte Brüste und meine sind nur so ein Häufchen...aber egal....ich wollte eigentlich dass er mir die ganzen Operationen auch beibringt und auf mich privat schaut.Aber ich hatte da leider nie eine Chance;-) aber ist ja klar,welcher Plastische Chirurg interessiert sich denn für so ein unscheinbares Mädchen mit Problemen.Es muss beidseitig sein und keine Illusion von einem armen Mädchen.Ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit Euren neuen Brüsten,ihr werdet sie lieben wenn ihr zu diesem Arzt geht.Er erarbeitet mit euch das perfekte Ergebnis.Lg

Brust Operation vom 11.01.2016

Schon beim Erstgespräch war mir klar das Dr.Dobrovits der Arzt von meinen langgehegten Traum einer Brustvergrösserung sein wird. Es blieben keine Fragen offen , er erklärte mir alles ausführlich und professionell und nahm mir alle meine Ängste.
Die Operation verlief völlig problemlos und ich hatte keinerlei Schmerzen danach. Auch die Nachbetreuungen verliefen tadellos auch hier nimmt er sich ausreichend Zeit. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und meine Brüste sehen perfekt und sehr natürlich aus . Ich kann allen Frauen die sich diesen Schritt noch überlegen Dr.Dobrovits empfehlen.
Andrea Mrva

Brustvergrößerung!

Herr Doktor Dobrovits ist in seinem Fach professionell und erfahren. Ich habe mich bei ihm vollkommen sicher gefühlt. Bei der Beratung hat es an nichts gefehlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich hatte auch kaum Schmerzen. Das Endergebnis ist perfekt. Ich werde ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen dank für alles.

Bruststraffung mit Implantateinlage

Ein plastischer Eingriff ist zumeist eine bewusste und wohl überlegte Entscheidung.
Um diese Entscheidung schlussendlich mit einem guten Gefühl in die Tat umzusetzen bedarf es fachlicher Kompetenz, Erfahrung, verständnisvolles und empathisches Auftreten und wunschorientierte Lösungswege.
Alles das - und im Wesentlichen noch viele, überaus zufriedenstellende Kleinigkeiten mehr - bietet Herr Dr. Dobrovits (und natürlich das gesamte Team)!
Angefangen mit elektronischen Terminbestätigungen/Erinnerungen - ein Service, der heutzutage zwar erwartet aber nur sehr selten erfüllt wird - über (meine) extravaganten Wünsche beispielsweise die intra- bzw. postoperative Situation betreffend, bis hin zu einer möglichst schnellen und effizienten Lösungsfindung bei (meinen) organisatorischen Problemen.
Betreffend meiner OP hatte ich einige Wünsche, welche für mich eher schwieriger zu erfüllen schienen. Herr Dr. Dobrovits hat nicht nur ein zufriedenstellendes oder bestmögliches, sondern das perfekte Ergebnis geschaffen und somit alle meine Wünsche erfüllt.
Zusammenfassend ist besonders hervorzuheben, dass er sich für mich und meine Bedürfnisse so viel Zeit genommen hat, wie ich benötigt habe; dass er

Beratung

Bezüglich einer Muttermalentfernung an der Brust wurden wir von Seiten des Hautarztes an einen plastischen Chirugen verwiesen.
Im Kuzbarizentrum bekamen wir noch in der selben Woche bei Dr. Dobrovits einen Termin und auch das erste Telefongespräch mit der Arzthelferin war sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Tag vorher bekam ich sogar eine Erinnerungs-Sms, die ich sehr schätze
Im Zentrum selbst wurden wir freundlich empfangen und auch die Wartezeit war äußerst kurz.
Ich habe Dr. Dobrovits als sehr kompetent und ruhig erlebt. Er hat mir nach einer Untersuchung alles genau erklärt und mich über die Vor- und Nachteile ausführlich informiert.
Er ging auch auf alle Fragen sehr wertschätzend ein und schaffte dadurch eine sehr vertrauenswürdige Atmosphäre .
Bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn, aber auch das Zentrum nur weiter empfehlen!

Rundum zufrieden mit meiner OP

Im Zuge meiner Recherche zu einer Brustvergrößerung war ich bei verschiedensten Erstgesprächen bei verschiedensten Chirurgen, doch Dr. Dobrovits ist mir als einziger schon von Anfang an symphatisch vorgekommen. Mein erstes Gefühl hat sich als richtig herausgestellt: als einer der wenigen hat sich Dr. Dobrovits viel Zeit genommen um alles zu besprechen, Fragen zu klären, Wünsche zu beachten und vorallem die Unklarheiten und Unsicherheiten über die Operation zu nehmen. Für mich war klar, dass er der richtige Arzt für meine Brustoperation ist. Nach einem weiteren Gespräch war es dann soweit, auch am Tag der Operation war er gelassen und einfühlsam und alles hat gut geklappt.
Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern gehe auch immer gerne wieder zu meinen Kontrollterminen, da Dr. Dobrovits so freundlich und fürsorglich ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Brust OP bei Dr. D. (:

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt, dem ich sofort vertraut habe. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Er hat mit jegliche Ängste genommen und mir mehr Selbstwertgefühl geschenkt.
Die Operation ist problemlos verlaufen und das Ergebnis ist einfach nur toll.
Herr Dr. Dobrovits ist nicht nur professionell und engagiert, er hat auch Sinn für Humor und ist nicht so streng wie andere Ärzte.
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Dobrovits bedanken, sowie bei den Empfangsdamen, die mir jegliche Terminwünsche erfüllt haben. Ich würde ihn und das Kuzbari Zentrum jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles!

Brustvergrößerung

Arzt: auf meien Brustvergrößerung sehr gut eingegangen. Fühlte mich vom ersten Gespräch weg sehr gut aufgehoben. Das Erstgespräch war so, dass ich mich sofort entschieden habe. Der Arzt war sehr einfühlsam, kompetent und unaufgeregt. Es wurde alles so erklärt, dass keine Fragen offen blieben. Das Personal in der Praxis wie im Spital ebenfalls so wie man es sich vorstellt. Würde ich nochmal einen Eingriff benötigen wäre für mich klar für welche Praxis ich mich entscheiden würde.

Brustoperation

Dr. Dobrovits ist sehr professionell und erfahren in seinem Fach. Er kümmert sich gut um seine Patienten, erklärt alles ausführlich und lässt keine Frage unbeantwortet. Die OP selbst verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen und es ist auch zu keinen Komplikationen gekommen. Die Brüste sehen sehr gut aus. Sie haben die erwünschte Form und auch sie Narben heilen gut. Ich selbst bin viel selbstbewusster geworden und kann den Arzt nur weiterempfehlen! Monika Krzyzak

Bericht von 11/2015

Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich. Dr. Dobrovits ist in seinem Gebiet ein perfektiost und das sieht man am perfekten Ergebnis. Es ist super informiert worden , es waren keine offenen Fragen vor oder nach der OP. Bin total begeistert und voll auf zufrieden!!!