(1 507 Bewertungen)

Tubuläre Brust / Brustvergrößerung

Der Wünsch nach einer Brustvergrößerung und Formverschönerung war bereits einige Jahre vor der Umsetzung vorhanden. Da es sich hier um einen sehr intimen Eingriff handelt und natürlich auch das beste Ergebnis erzielt werden sollte, habe ich einige Beratungstermine (bekannt/weniger bekannt - In- und Ausland - teuer/günstig) in Anspruch genommen. Die beste Qualität in puncto Atmosphäre, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität habe ich im Ästhetikzentrum Kuzbari bei Dr. Dobrovits erfahren. Das Gespräch war sehr umfangreich und informativ, sodass keine offenen Fragen zurückblieben. Es wird sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen auf die "Problemzone" eingegangen und alle Möglichkeiten durchgesprochen. In meinem speziellen Fall kam noch hinzu, dass ich eine tubuläre Brust hatte und diese im Zuge der Brustvergrößerung korrigiert wurde. Die rundum Betreuung vor, während und nach dem Eingriff ist ohne Zweifel erstklassig und das Ergebnis entspricht genau der Vorstellung. Die Entscheidung den Eingriff von Dr. Dobrovits vornehmen zu lassen war die Richtige und ich kann ihm auch nur weiterempfehlen.

Total super. Bin so glücklich mit dem Endergebnis.

Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Das Endergebnis ist Top! Bin so happy das ich diesen Schritt gewagt habe.

Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung. Ein neues Lebensgefühl :-)

Nach der Geburt meines Kindes hat sich leider die gedehnte Haut meiner Bauchdecke nicht zurückgebildet. Zudem haben sich bei mir die Bauchmuskeln während der Schwangerschaft geteilt und sind auch nach der Geburt nicht zusammengewachsen. Daher wollte ich diese Diastase
zusammen mit der Straffung der Haut meines Bauches operativ korrigieren lassen. Am besten gleich zusammen mit der Korrektur meiner Brüste. Nach intensivem Informieren im Internet und Gesprächen mit mehreren Ärzten, hatte ich bei Dr. Dobrovits das Gefühl am besten aufgehoben zu sein.Er hat mich sachlich und bis ins kleinste Detail informiert, mich über Für und Wider aufgeklärt und mich in keiner Weise zu Etwas gedrängt. Im Feber 2016 wurde ich im Rudolfinerhaus operiert und fünf Wochen danach kann ich schon wieder normal schlafen, habe einen glatten straffen Bauch und natürlich geformte Brüste - ich kann mich ohne Wehmut in den Spiegel schauen!!! Ich bin sehr zufrieden! Herr Dr. Dobrovits ist sehr nett und ein aufmerksamer Zuhörer, der auf jedes Detail und jede Fragemit Fachkenntnis ausführlich eingeht, sodass man sich in jeder Situation verstanden fühlt.Vielen Dank an Dr. Dobrovits. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Die Beste Entscheidung meines Lebens

Ich habe lange überlegt eine Schönheits OP durchführen zu lassen. Nach einem gescheiterten Beratungsgespräch bei einem Chirugen kam ich zu Dr. Dobrovits. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Das Erstgespräch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Gespräch war sehr einfühlsam, vertrauensvoll und aufschlussreich. Nach diesem Termin hatte ich keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung die OP durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist der Hammer. Dr. Dobrovits ist der Inbegriff von Perfektion. Die OP war nicht gerade einfach und dauerte etwas länger als geplant - ich hatte jedoch danach überhaupt keine Probleme. Auch nach der OP wurde ich ausgezeichnet betreut. Hr. Dr. Dobrovits steht seinen Patienten für Fragen, Unsicherheiten, Problemen Tag und Nacht zur Verfügung. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Dobrovits Entscheiden und kann allen versichern, dass man in diesen Händen sehr gut aufgehoben ist.

Durchwegs positive Erfahrungen!

Ich bin durch und durch begeistert von der Behandlung, die mir im Kuzbarizentrum zu Teil wurde.
Vorab möchte ich sagen, dass ich aufgrund meines jungen Alters Skrupel hatte, mich in die Hände eines/r SchönheitschirurgIn zu begeben. Weiters bin ich Studentin und der Branche der Schönheitschirugie wird in meinem sozialen Umfeld mit viel Skepsis begegnet. Trotz dessen hat die professionelle und trotzdem lockere Atmosphäre des Teams um Dr. Dobrovits dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir erhofft habe - und
der Eingriff hat mich nachhaltig motiviert- ich treibe nun regelmäßig Sport.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken und allen LeserInnen Dr. Dobrovits´ Behandlung wärmstens ans Herz legen!

Ein begnadeter Chirurg und außergewöhnlicher Mensch

Nach mehreren vorangegangenen Brust-OP`s und jetziger Kapselfibrose hat Herr Dr. Dobrovits meine 4. OP als eine Herausforderung an sich gesehen und sich darauf gefreut, einmal mehr als nur Routineoperationen durchzuführen. Ich hatte bereits beim über eine Stunde dauernden Beratungsgespräch volles Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und konnte mich auch von seiner Liebe zum Detail und seiner präzisen Vorgehensweise überzeugen. Also habe ich mich entschlossen, mich in seine Hände zu begeben und es keine Sekunde bereut, denn das Ergebnis ist außergewöhnlich schön geworden, kaum Schmerzen, und obwohl die OP siebeneinhalb Stunden !!! gedauert hat, hat Herr Dr. Dobrovits nicht die Geduld verloren und alle alten Narben korrigiert sowie einen Lagewechsel (unter den Brustmuskel) für das Implantat vorgenommen. Ich bin total happy mit dem Super-Ergebnis.
Diesen tollen Chirurgen würde ich jederzeit meiner besten Freundin empfehlen und natürlich allen übrigen Hilfesuchenden in Sachen Brust-OP.

Kleiner Eingriff

Ich hatte einen kleinen Eingriff in einer sensiblen Zone. Die Professionalität und der Charme des Doktors hat meine leichte Nervosität gleich vergessen lassen und ich bin glücklich und entspannt nach Hause gekommen. Das Team ist sehr sympathisch, ich habe mich super wohl gefühlt. 1a Behandlung!

7x7 Goldsternchen*************************************************für Dr. Andreas Dobrovits

es ist zwar angesichts der ausnahmslos positiven bewertungen meiner mitkolleginnen nicht sehr originell-aber darum soll/muss es hier nicht gehen-wenn ich festhalte, dass hr. dr.a.dobrovits hinsichtlich meiner erfahrung bzgl. meines anliegens und dem darauffolgenden gesamten prozedere ausnahmslos zu empfehlen ist!
folgende punkte bzgl. detailanalyse:
- zeitlich sehr großzügig bemessene und kostenlose erstberatung, inkl. sachlicher, realistischer, ehrlicher analyse meiner anfrage ohne subtile suggestion dienstleistung in anspruch nehmen zu sollen
-ehrliche, transparente aufklärung der gesamtkosten inkl. sehr kooperatives finanzielles angebot für mein anliegen und meine ressourcen
- tolle betreuung von hr.dr.a.dobrovits und seinem charmanten, kompetenten team während der gesamten op: perfekte und detaillierte vorbereitung inkl.persönl.bildmaterialgestaltung im op-raum : ); einfühlsamer, humorvoller umgang entsprechend meiner persönlichkeitsstruktur; fühlte mich immer im zentrum der (positiven) aufmerksamkeit während des gesamten op-prozederes; zeit(druck) oder andere bedürfnisse, außer meinen eigenen, schienen dabei keine rolle zu spielen
-prompte (nach bedarf) und regelmäßige (selbs

Ich war sehr Zufrieden mit der Behandlung

Dr.ANDREAS DOBROVITS
ist sehr empfehlungswerter Arzt.
SchnellerTermin,sehr kurze Wartezeit,geduldige Gespräch,sehr behutsame Untersuchung,richtige Diagnose,erfolgreiche Behandlung,Nachuntersuchung und Abschlussgespräch ebenfalls sehr positiv.
Ich habe positive Erfahrung gemacht.Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.Er ist sehr einfühlsam und hat sich auf jeden Fall jede Menge Zeit genommen.
Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jeder Zeit nur weiter empfehlen.
BESTE ERFAHRUNG DIE ICH JE BEI EINEM ARZT GEMACHT HABE.
DANKE
HERR
ANDREAS DOBROVITS

Bruststraffung mit Implantat

Februar 2016
Nach einem ehrlichen, freundlichen, sachlichen und alles erklärenden Gespräch mit Herrn Dr. Andreas Dobrovits entschloß ich mich nach langer und reiflicher Überlegung zu einer Bruststraffung mit Implantat (je 240 ml). Herr Dr. Dobrovits hat mir sehr
einfühlsam erklärt, dass man sich als ältere Frau (über 50) auch körperbewusst fühlen kann. Voruntersuchung, OP im Rudolfinerhaus, Nachbetreuung im Spital und in der Ordination ganz problemlos und kompetent und sehr freundlich und vor allem menschlich. Bin mit dem Ergebnis, meine OP war Anfang Februar 2016, mehr als zufrieden. Der sogenannte "Muskelkater" war nach einer Woche vorbei, nun ist nur mehr die Haut überempfindlich, was aber täglich besser wird, auch die Narben sind weniger und unsichtbarer als ich dachte und heilen sehr gut, was mir auch Her. Dr. Dobrovits bei jeder wöchentlichen Kontrolle bestätigt. Nochmals vielen Dank. Susanna B.