(1 507 Bewertungen)

Mehr als zufrieden

Nachdem ich mich endgültig dazu entschlossen habe, mir die Brust zu vergrößern, war Dr. Andreas Dobrovits einer der ersten Ärzte, den ich nach einer Empfehlung durch eine Bekannte aufgesucht hatte. Nach dem ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits, stand für mich gleich fest, dass er der Arzt ist, bei dem ich die OP machen will. Er verstand von Anfang an, was ich für ein Ergebnis will. Abgesehen davon hatten mich Fotos von anderen Ergebnissen sehr überzeugt. Seine ruhige und professionelle Art nimmt einem die Nervosität. Ich habe mich voll und ganz auf ihn verlassen können. Positiv war auch, dass wir jeden einzelnen Punkt genau durchgegangen sind. Die Praxis ist außerdem wunderschön und man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl.

Meine Brust war kaum vorhanden. Jetzt bin ich überglücklich - es sieht genau so aus, wie ich es wollte. Ich hätte nicht gedacht, dass man von nichts auf so ein schönes Ergebnis kommen kann. Dr. Dobrovits ist wirklich ein Künstler. Terminmäßig und was die Erreichbarkeit betrifft ist ebenso alles reibungslos abgelaufen.

Ich würde diesen Arzt immer wieder wählen!

Brustvergrößerung

Genau heute vor einem Monat hatte ich meine langersehnte Brustvergrößerung!
Bei meinem ersten Gespräch mit Dr. Dobrovits meinte er würde sein Bestes geben könnte aber nicht zaubern. Ich muss ihm da aber leider widersprechen. Dr. Dobrovits hat gezaubert! Und wie er gezaubert hat! Er hat mir tatsächlich die perfekte Brust hergezaubert mit der ich mehr als nur zufrieden bin! und nicht nur die Brust, nein mit der neuen Brust kam auch das Selbstvertrauen, die Selbstsicherheit und das Sebstbewusstsein! Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen!
Allein beim ersten Beratungsgespräch war ich schon so begeistert fühlte mich wohl und gut aufgehoben. ich wollte mir gar keine zweite Meinung mehr holen weil ich Dr Dorbovits komplett vertrauen konnte. Er verstand mich, beriet mich fantastisch und ging auf meine Bedürfnisse ein. Egal wieviele Fragen und welche Fragen man alles hat er geht auf jede einzelne ein und vorallem nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Er ist geduldig und einfühsam.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mich nochmals bedanken, auch beim Empfang im Kuzbari Haus so wie im Rudolfiner Haus wo die Schwestern auch sehr bemüht waren! Vielen vielen Dank!!!!

Bester Arzt für eine BV

Ich habe bei vielen Ärzten ein Beratungsgespräch gemacht, aber Dr. Dobrovits war der einzige, der sich ganze 1,5 Stunden Zeit genommen hat um mich genauestens zu vermessen, mich zu beraten und er ging auf meine Wünsche ein. Er war auch der einzige Arzt der sich die Asymmetrie der Brüste genauer angesehen und einen Lösungsvorschlag dazu gemacht hat.
Dr. Dobrovits hat eine sehr ruhige angenehme Art und ist sehr einfühlsam. Vor der OP schaffte er es nicht nur mich, sondern auch meine Mutter zu beruhigen. Das Ergebnis ist wunderbar, bin sehr zufrieden und habe ein ganz neues Lebensgefühl.
Danke, Dr. Dobrovits!
Sämtliche Arzthelferinnen sind super nett und ich mochte auch die Mails mit den wichtigsten Infos von Schwester Tanja.
Ein kleiner Kritikpunkt: Die Kontrolltermine nach der OP sind etwas kurz gehalten. Ich bin nicht immer dazu gekommen alle Fragen zu stellen.

Straffung der beiden Augenlider

Nach längerer Überlegung habe ich mich zu einer Augenlidstraffung entschlossen. Da mein Mann bereits von Dr. Dobrovits ganz ausgezeichnet an seiner Hand operiert worden war, lag es nahe, ihn mit diesem relativ kleinen Eingriff zu betrauen. Die der Operaion vorausgehende Beratung war sehr eingehend, dazu kommt, dass man zu diesem sehr sympathischen Arzt sofort Vertrauen fasst. Es wurde in einer sehr einfühlsamen, feinfühligen Atmosphäre operiert. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden - die feinen Nähte sind nach 3 Monaten unsichtbar, meine Augen sind wieder zur Gänze sichtbar. Nichts verrät einen derartigen Eingriff. Empf

Brustvergrößerung

Ich habe mir nach fast 18 Jahren meinen Wunsch nach einer größeren, zu mir passenden Brust erfüllt.
Dr. Dobrovits war der erste Plastische Chirurg bei dem ich mich beraten ließ, aber seine Art und die ausführliche Beratung, die in Ruhe und ohne Zeitdruck statt fand, haben mir gleich gesagt, das ist der Arzt den ich meinen großen Wunsch anvertraue.
Nach einer weiteren Beratung und vielen Informationen später, habe ich einen Termin für die Vergrößerung vereinbart.
Leider musste der erste Termin verschoben werden und auch hier war man sehr entgegen kommend. Dann endlich war es soweit, der Tag der OP war gekommen. Vermessen und angezeichnet ging´s dann auch wirklich los.
Mit Schmerzen, aber überglücklich bin ich im Aufwachraum munter geworden und schon kurze Zeit später hat mir Dr. Dobrovits vom OP Verlauf erzählt. Am nächsten Tag konnte ich die Babys endlich sehen.
So als wären sie schon immer so gewesen! Sie sind einfach perfekt geworden!
Ganz großes Danke!
Prädikat: Sehr Empfehlenswert!

Erfahrungen mit Cool Sculpting

Cool Sculpting - Oberschenkel (innen und außen), hervorragendes Ergebnis!!!

Neues Körperbewusstsein samt ordentlicher Selbstwertaufpolierung

Im Nachhinein betrachtet, ärgere ich mich ein wenig, nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt zu haben. Ich fühlte mich seit Jahren nicht wohl in meinem Körper mit einer meines Erachtens absolut unweiblichen und vor allem unschön erschlafften, asymmetrischen Brust.
Der erste Weg zur Konkurrenz war wenig inspirierend, ich fühlte mich als Nummer und wenig persönlich wahrgenommen.
Bei Dr.Dobrovits jedoch war ich gefühlt vom ersten Moment an aufgehöben, meine Probleme wurden ernst genommen, im Detail analysiert und besprochen und es baute sich in der Sekunde das Vertrauen auf, meinen Körper in besten Händen zu wissen.
Ich schätze seine fachliche Kompetenz, die individuelle und ausführliche Beratung, seinen Ehrgeiz und das unermüdliche Bestreben, bei jeder Patientin, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Meine Erwartungen waren hoch und wurden bei Weitem übertroffen. Bereits am Tag nach der OP war ich vom Ergebnis restlos begeistert: Herrn Dr.Dobrovits ist nicht nur plastischer Chirurg...er kann auch zaubern!

Bester Chirurg ever :)

Ich war das erste mal bei einer Vorbesprechung in Kuzbari Zentrum und dort blieb ich auch ! Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt das war mir sehr wichtig.
Im Rudolfinerhaus fühlte ich mich auch sehr wohl:) ich habe mir schon immer eine große Brust gewünscht daher sie von grund auf schon schön waren aber viel zu klein wünschte ich es mir schon seit Jahren. Ich vertraute ihn voll und ganz daher ich sie natürlich haben wollte und das auch der fall ist .
Ich bin soo glücklich obwohl ich kurzen zweifel hatte das sie nicht doch zu klein sein könnten aber da gebe ich ihn recht weil es einfach perfekt zum körper passt:) bin sehr zufrieden und es war die beste entscheidung :) und hatte fast keine beschwerden nach 5 Tagen hatte ich keine schmerzen mehr und sie fühlen sich super natürlich an und das soo schnell :) ich Bedanke mich Herzlich dafür.!

Brustvergrößerung

Sehr kompetente Beratung. Hat sich alle Zeit genommen für mich.
Der Ablauf der Operation war toll. Obwohl dies meine aller erste OP war, bin ich bis zum Schluss nicht nervös geworden, da sich alle im Rudolfinerhaus so nett um mich gekümmert haben.

Hr. Dr. Dobrovits hat mir genau die Brüste gemacht, welche ich mir gewunschen habe. Er hat mehr als genug Implantate für die OP bestellt um alle auszuprobieren und so das zu mir am besten passende Ergebnis zu erzielen. Ich bin voll auf begeistert. Er hat mir genau das gezaubert was ich haben wollte.

Besonders toll fand ich auch wie gut um einen gesorgt wird, nicht nur, dass automatisch zwei BH´s dabei waren, ich hab auch alle Medikamente für zuhause mitbekommen und sogar als mir der Knopf der Nähte entfernt wurde eine Narbensalbe.

Ich würde Hr. Dr. Dobrovits jedem weiter empfehlen!

Perfekte Brustvergrößerung

Die Terminvereinbarung geht sehr schnell und die Arzthelferinnen im Kuzbari-Zentrum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird sofort freundlich begrüßt und fühlt sich sehr wohl. Herr Dr. Dobrovits ist überaus bemüht den persönlichen Wunsch der perfekten Brust zu erfüllen. Für das Erstgespräch nimmt sich Dr. Dobrovits die Zeit jede Frage zu beantworten. Man wird gleich vorab angezeichnet und kann Probeimplantate probieren um sich für seine Wunschgröße zu entscheiden. Der Termin für die Operation war sehr schnell festgelegt. Im Krankenhaus wurde man ebenfalls sehr freundlich begrüßt und rund um die Uhr perfekt umsorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und außer der Vorfreude war keine Spur von Nervösität. Nach der Op habe ich keinen Moment Schmerzen gehabt. Das Personal im Krankenhaus ist mehr als zuvorkommend und man muss keinen Moment leiden obwohl man eine Operation hatte. Die Nachversorgung lief schnell und reibungslos ab und ich bin mit einem super Gefühl nachhause gegangen! Das Ergebnis ist perfekt geworden. Dr. Dobrovits hat atemberaubende Arbeit geleistet!!!Absolut empfehlenswert für jede Frau, die von einer perfekten Brust mit der bestmöglichen Versorgung täumt!!!