(1 507 Bewertungen)

Ausgezeichnete Betreuung, Top-Ergebnis, absoluter Wohlfühlfaktor

Ich bin über das Internet auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden. Er war mir auf sofort sympatisch, daher machte ich mir sofort einen Termin für mein Erstgespräch aus. Ich habe in kürzester Zeit einen Termin erhalten.
Ich war sehr nervös bei diesem Termin, aber Dr. Dobrovits hat mich freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Wünsche und Anliegen angehört. Gemeinsam haben wir die beste Möglchkeit der OP-Methode besprochen. Bei dem Erstgespräch nahm sich Dr. Dobrovits sehr viel Zeit und zeigte hohes Einfühlungsvermögen und Verständis.Ich wurde bestmöglich über die Operation aufgeklärt und erhielt zahlreiche informative Unterlagen über die OP. Für mich war nach dem Erstgespräch sofort klar, dass ich mich für einen absoult hervorragenden Arzt entschieden habe, da er sehr kompetent und erfahren ist und vor allem für meine Art der Operation zu den Spezialisten zählt. Die OP verlief hervorragend, das Endergebnis entspricht genau meinen Wünschen und ich hatte kaum Schmerzen. Meine OP liegt nun 4 Wochen zurück. Ich hatte schon zahlreiche Kontrolltermine, bei denen man liebevoll von Dr.Dobrovits und seinem Schwesternteam betreut wird. Kurz gesagt: Ein ausgezeichneter Arzt und Top Ergebnis.

Bester Arzt für eine Brust op

Ich hatte meine Brustvergrößerung ca. Mitte März und ich bereue nix daran, Es hat mein leben verändert, ich bin sehr glücklich darüber das ich mich für Herr
Dr. Dobrovits entschieden habe , denn er ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann er informiert und beratet sehr gut , ist ein sehr lieber netter Arzt. Ich habe mich sehr sicher und aufgehoben bei ihm gefullt . Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen sogar alle in der Praxis und im spital haben sich sehr gut um mich gekümmert sogar mit meinen Sohn haben sie im der praxis gespielt bis ich untersucht wurde also wirklich alles Top

Sehr zufrieden nach komplizierter Brust-OP

Ich bin sehr froh, diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben. Meine Brust war ein überaus komplizierter Fall, da sie ursprünglich schon asymmetrisch war und dann auch noch von einem anderen, leider weniger guten Arzt verpfuscht wurde. Die Op war also eine echte Herausforderung, und Dr. Dobrovits nahm sich in mehreren Beratungsgesprächen Zeit dafür, die beste Lösung zu finden. Außerdem besprach er mit seinen Kollegen aus dem Kuzbari-Zentrum und anderen Brustspezialisten, was diese empfehlen würden. Man kann sich also dafauf verlassen, dass er immer die bestmögliche Lösung sucht, die das geringste Risiko birgt und ein besonders schöners Ergebnis gibt.
Bei der OP wurde ich exakt angezeichnet, operiert und auch nach der OP sehr gut betreut.
Das Ergebnis ist noch nicht fix, da man bei Eigenfettbehandlung nie genau sagen kann, wie viel davon bleibt (Ergebnis erst nach einigen Monaten dauerhaft).
Bis jetzt bin ich aber super glücklich damit (2 Wochen nach der OP), die Brust sieht sehr natürlich und symmetrisch aus, fühlt sich gut an und die Brustwarzen sind schön geworden. Auch die Oberschenkel, wo das Fett genommen wurde, sehen top aus.
Ich kann ihn jedem nur empfehlen!

Das rundum Sorglospaket

Nicht nur, dass Dr. Dobrovits ein wahnsinnig symphatischer Mensch, mit stets sehenswerten Socken (ein Ästhet durch und durch was man an seiner Arbeit und seiner Art zu arbeiten erkennen kann) ist, war ich mit dem Ablauf und bin ich vorallem mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Auch das gesamte Team rund um Dr. Dobrovits ist sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Terminfindungen etc sind alles kein Problem, es wird in jeder Hinsicht auf die Bedürfnisse der Patient*innen eingegangen. Auf äußerst fachkundige und authentische Weise jede Frage beantwortet, jeder Gedanke ernst genommen, vor als auch nach dem Eingriff perfekt betreut.
Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und auf Dr. Dobrovits' Kompetenz vertraut - die beste Wahl!

Wunderbar! Jederzeit wieder!

Ich hatte ein Erstgespräch Ende Feb 16 Anfang März 16 für eine Bruststraffung und Vergrößerung. Ich fühlte mich sofort wohl, begonnen bei der Begrüßung am Empfang.Die Damen sind stets freundlich aufmerksam und zuvorkommend.
Dr. Dobrovits nahm sich die Zeit die ich benötigte um all meine Fragen zu stellen, diese zu beantworten und dann begannen die Vermessungen. Ich hatte von beginn an ein gutes Gefühl und den gewissen Draht den ich mir zu meinem Arzt erwartete.
Der OP-Termin war 3Wochen später. Alles verlief reibungslos und auch der Aufenthalt im Spital fühlte sich mehr an wie ein Hotel als ein Spitalsaufenthalt. Bei den Kontrollterminen wurde immer auf mein Wohl geachtete ich wurde immer gefragt wie es mir geht und wenn ich unsicher sei oder etwas wissen wolle könnte ich mich 24h melden. Wenn ich mal eine Frage hatte bekam ich diese auch per Whatsapp beantwortet. Die ersten Wochen nach der OP war ich fast wöchentlich in der Praxis um die Heilung der Narben sicher zu beobachten. Die Pflaster wurden ebenfalls wöchentlich gewechselt. Dr. Dobrovits legt viel Wert auf Hygiene! Hände desinfizieren und Handschuhe, auf beides wird nie verzichtet!

Alles TOP

Ich hatte vor 4 Wochen meine Brust OP durch Herrn Dr. Dobrovits und ich bin vollauf zufrieden. Angefangen vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung war alles einwandfrei. Der Doktor nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und liest auch zwischen den Zeilen :), ist total einfühlsam und strahlt eine Kompetenz aus die es leicht macht zu vertrauen.
Ich habe meine Emtscheidung zu ihm zu gehen keine Sekunde lang bereut.

Brustvergrößerung +Bruststraffung

Ich hatte am 25.5.2016 meine Operation, die super velaufen ist. Das war echt die beste Entscheidung zum Dr.Dobrovits zu gehen. Ich war schon sehr unglücklich mit meiner hängenden und kleinen Brust. Herr Dobrovits war mir von anfang an gleich sehr sympathisch hat mir alles super erklärt und gezeigt. Nach 2 Wochen hatte ich auch schon meinen Op Termin es waren alle super freundlich und sehr nett. Die ersten 4 Tage hatte ich nur einen Druck gespürt,von den schmerzen her fand ich es gar nicht so schlimm.Das Endergebnis ist echt super geworden ich bin der glücklichste Mensch! Ist egal mit wem ich spreche ich würde einen jeden Herrn Dr. Dobrivits empfehlen!!! Das ist der beste Plastische Chirurg.

Brustvergrößerung

ich bin mehr als zufrieden mit meiner Brustvergrößerung, da mein Arzt komplett auf mich eingegangen ist und genau verstanden hat was ich wollte und das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder.

Auch die Nachbehandlungen die ich bis jetzt hatte waren alle sehr professionell und angenehm. Ich würde zu keinem anderen Arzt wechseln.

Sehr zufrieden!

Schon lange war ich mit meiner kleinen, hängenden Brust unglücklich. Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen im Internet für Dr. Dobrovits entschieden und das war die beste Entscheidung! Selten habe ich einen Arzt mit so viel Gedul und Einfühlungsvermögen getroffen! er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, hat detailliert den Vorgang und die Risiken einer Brustvergrößerung erklärt. Seit der Op sind knapp drei Wochen vergangen, es ist viel schöner geworden, als ich es mir erhofft hatte und das wichtigste: es wirkt natürlich und nicht "aufgeblasen". Ich kann Dr. Dobrovits wärmstens weiterempfehlen!
Die Praxisgehilfinnen waren auch immer sehr bemüht, Terminvergabe erfolgte zügig!
Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Einfach zum weiter empfehlen

Ich kann diesen arzt nur weiter empfehlen,
Das erste gespräch ist super verlaufen
Auch mit den termin klappt alles und ich bin mit meinen brüsten sehr zufrieden, hätte ich nochmal die möglichkeit würde ich auf allefälle wieder dr.drobovits wählen .