(1 507 Bewertungen)

BV + Straffung

Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit - obwohl Herr Dr. Dobrovits sich immer ausreichend Zeit für mich genommen hat.
Er hat schon beim Erstgespräch soviel Vertrauen geweckt indem er mir alle Möglichkeiten und Risiken offen (und auch leicht verständlich) erklärt hat.
Auch die darauf folgenden Termine und natürlich das Ergebnis haben das nur bestätigt.

Sowohl die OP, als auch die Wundheilung verliefen ohne Komplikationen. Dennoch hätte ich Herrn Dr. Dobrovits jederzeit kontaktieren dürfen falls ich Fragen, oder Beschwerden gehabt hätte.

Heute, 6 Wochen nach der OP, sehen meine Brüste wieder wunderschön aus. Symmetrisch, straff und voll. Genauso wie vor meinen 3 Schwangerschaften. Ich bin begeistert!
Die Narben sind minimal. Jedenfalls hätte ichs mir sehr viel schlimmer vorgestellt.

Ich bereue nur eines: nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt zu haben ;-)

Bruststraffung + Implantat

Hr. Drobrovits ist sehr einfühlsam und ein Arzt dem man vertraut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Hr. Dobrovits kann man nur weiterempfehlen. :)

BRUST OP inkl. Straffung

"Bester Doc"!
DR. DOBROVITS hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Ein so einfühlsamer, ehrlicher, kompetenter und lieber Arzt ist mir selten begegnet.
Meine Entscheidung, die durchaus "komplizierte" OP bei Dr. Dobrovits durchführen zu lassen, fiel dank seiner sympathischen und vertrauenswürdigen Art in den ersten paar Min.

Brustvergrößerung

Ich fange direkt an mit einem dicken Dankeschön an den Herrn Dr. Dobrovits. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich war davor auch bei anderen Chirurgen habe mich jedoch ziemlich unwohl gefühlt nicht so wie bei euch! Super Beratung. Natürlich Ergebnis. Ich kann den Dr. Dobrovits nur weiter empfehlen! =)

Tolle Leistung

22.9. Brustvergrösserung und Straffung, habe Dr. Dobrovits sofort 100 Prozentig vertraut und wurde nicht Enttäuscht. Soviel Menschlichkeit und höchste Professionalität haben größten Respekt verdient , danke !

Ich habe beim Herrn Dr.Dobrovits meine Brüste operieren lassen.
Ich bin mehr als zufrieden mit denen. Vorallem hat mich auch Herr Dobrovits sehr nett beraten über den Ablauf.
Er ist ein sehr netter und sympathischer Artzt den ich jedem weiter empfehlen kann.
Herr Dr. Dobrovits hat es geschafft mich endlich wohl im Körper zu fühlen.
Und da bin icu sehr dankbar.

Meine Brust OP

Nach drei Kindern und langer Stillzeit, sah meine Brust auch dementsprechend aus. Ich hab viel im Internet nach einem Vertrauenswürdigen Arzt gesucht und bin so auf Dr. Dobrovits gestoßen. Ich hab mich schon gleich beim ersten Termin wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Doc erklärt alles sehr deutlich und auch 20x wenn nötig. Er ist sehr einfühlsam und ich konnte ihn sogar am Wochenende erreichen, wenn ich mir bei etwas nicht um Klaren war. Die Nachbetreuung ist super und ich bin überglücklich mit meiner neuen Brust. Danke Doc!

perfektes Ergebnis

Mein Wunsch war schon immer ein schönen Busen zu haben einen der straff und groß ist... Zusammen mit meiner tochter fanden wir den perfekten Arzt.. Wir hatten sofort einen termin für ein erstgespräch..Dr.Dobrovits ging auf mich ein hörte zu das vertrauen war sofort da er nahm sich zeit dann kurze zeit später hatte ich schon einen op termin für eine brustvergrößerung und straffung .. Nach der op war mein busen schöner als je zuvor ein traum schmerzen waren nicht schlimm leicht zuertragen. Das Rudolfinerhaus schön alle sind hilfsbereit freundlich.Ein riesen Dankeschön an Dr.Dobrovits und sein Ärteteam

Brustvergrößerung

Hallo.... Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Brustvergrößerung von B auf C war aber leider nicht zufrieden ich wusste genau das ich noch eine machen würde so suchte ich im Internet nach einem passenden plastischen Chirurg anhand der vielen erfahrungungsberichte fand ich Ihn Dr.Andreas Dobrovits ich machte einen Termin aus für ein Vorgespräch ich fühlte mich gleich wohl und gut aufgehoben das Vertrauen war gleich da .. Dr. Dobrovits hörte zu was ich wollte und ging auf mich ein.. Nach knapp 8wochen lag im op hatte keine Angst dafür war die Vorfreude zu groß. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und das Ergebnis ein Traum ehrlich ein Riesen Dankeschön an Dr.Dobrovits... Das Rudolfinerhaus ist total schön alle freundlich hilfsbereit ähnlich wie im Hotel! Also würde Dr.Dobrovits jeder Frau die einen Traum Busen haben möchte weiter empfehlen... Danke für alles .. Glg Petra

Brustvergrösserung

Ich war bei sechs Chirurgen und habe mich für Dr.Dobrovits entschieden, weil: -die Sympathie da war
- er der erste und einzige war, der mir einen ProbeBH mit den Implantaten anprobieren ließ, und mir eine Vorstellung von dem Bild danach zu geben! (ein Wahnsinns Gefühl!!!)
- es in der Praxis einen 3D Scan gibt, wo man auch das ungefähre Ergebnis sieht
- er der erste war, der punkto Implantate mit mir einer Meinung war (ich wollte natürliches Ergebnis!) und es im Nachhinein betrachtet perfekt ist
Alles verlief schnell, unkompliziert und würde meinen Bedürfnissen angepasst! Das Rudolfinerhaus ist auch perfekt gewesen, hatte sogar ein Einzelzimmer, OP Leute waren sehr besorgt und freundlich. Eine perfekte Rundum Betreung!!!