(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung mit Vergrößerung

Sehr gutes Ergebnis; schnelle Genesung; Personal + Arzt sehr freundlich.
Alle Erwartungen wurden erfüllt.

Bruststraffung + implantat

Ich habe meine op am 25.6.2016 gehabt und kann heute sagen gut das es noch so gute ärzte gibts..
Dr.dobrovits ist mit seiner menschlichen Art so wie sein wissen ein echt sehr guter arzt, mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden und bedanke mich an das gesamte kuzbari team sowie an Hr. Dr. Dobrovits, ich kann ihm einfach nur weiter empfehlen.. und danke danke nochmals

Zweite Bewertung

Bruststraffung und Vergrösserung

Bei mir ist die Op. 7 Wochen aus und ich möchte eine zweite Bewertung schreiben weil meiner Meinung nach ein Lob nicht
Genügt!
Habe Doktor Dobrovits von Anfang an Vertraut und wurde nicht Enttäuscht.
Höchste Proffesionalität und soviel Menschlichkeit, davor habe ich grössten Respekt und kann nur sagen es sollte mehr solche Menschen geben, Daaanke :-)

ZWEIFEL BEZÜGLICH BRUSTVERGRÖSSERUNG

Nach sehr ausführlicher Beratung und einem einfühlsamen Umgang mit meinen Zweifeln konnte ich mich Dr. Dobrovits rasch von einer OP überzeugen. Der Termin kam schnell und unkompliziert zustande, mir wurde viel Raum für Fragen und persönliche Wünsche gelassen und mit dem Ergebnis bin ich zu 200% zufrieden - es hat meine Erwartungen übertroffen.
Sehr natürliches Aussehen der Brüste!!
Absolut empfehlenswerter Arzt

Brust- OP

Ich habe mir vom Internet diese Adresse rausgesucht und als ich dann vor Dr. Dobrovits saß, wußte ich er ist der richtige Arzt für mich. Vom Anfang bis zum Ende hab ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch im Krankenhaus waren alle sehr lieb und einfühlsam. Ich würde jederzeit wieder hingehen und jedem Dr. Dobrovits empfehlen die einen einfühlsamen und sehr guten Arzt wollen, dem man vertrauen kann.

Brust O.P.

Fühle mich wie ein neuer Mensch.
Kann eine Behandlung nur positiv bestätigen.
Danke dem gesamten Team

mein volles Lob

Ich darf mein volles Lob sowohl Herrn Dr. Doborvits, als auch der gesamten Behandlung von Anfang bis Ende aussprechen. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit & ich würde jederzeit wieder eine Behandlung beim Kuzbari Zentrum in Erwägung ziehen. Herr Dr. Dobrovits ist als Chirurg im Bereich Brust-OP auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der OP und würde jederzeit wieder zu Dr.Dobrovits gehen

Ich habe so einen schnappenden Finger gehabt (das ist wenn sich die Sehne verschoben hat und man kann den Finger nicht mehr normal abbiegen und strecken). Ich hatte das bereits auf der rechten Hand und da war die ganze Prozedur nicht sehr angenehm. Leider habe ich mit dem damaligen Arzt keine gute Erfahrung gemacht und da jetzt leider meine linker Daumen betroffen war, ging ich zu Dr. Andreas Dobrovits.
Diesmal war alles ganz anders. Es war einfach der Hit. Ich habe von der ganzen OP nichts mitbekommen, habe keine Schmerzen gehabt und es wurde mir auch nicht Schlecht.
Wann auch immer ich etwas brauchen würde, gehe ich in Zukunft nur noch zu Dr. Andreas Dobrovits. Ein wirklich toller Arzt. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Dr. Andreas Dobrovits und seinem OP Team herzlichst Bedanken und ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, wie mein Brust-OP verlaufen ist. Erstens bekam ich sehr schnell eine Beratungstermin (innerhalb einer Woche nach Kontaktaufnahme) und wurde innerhalb des nächsten Monats operiert. Der Aufenthalt im Rudolfinerhaus war sehr angenehm, es wurde auch auf meine Lebensmittelintoleranzen eingegangen und die Betreuung war einfach sehr gut. Dr. Dobrovits hat sich auch vor Ort (vor der OP) sehr gut um mich gekümmert und auch im OP war er da. Die "OP-Helfer" waren auch sehr nett und bemüht. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, es fühlte sich nur wie starker Muskelkater an. Ich habe auch die folgenden Tage keine Schmerztabletten gebraucht. Die Narben sind gut verheilt und meine neuen Brüste einfach perfekt!

Bin voll zufrieden .........

Schon ab der ersten Konsultation fühlte ich mich bei Dr. Dobrovits sehr wohl und super aufgehoben.
All meine Wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt.
Jetzt nach der OP kann ich sagen: "Perfekt gelaufen"!
Ich kann Dr. Andreas Dobrovits deshalb zu 100% weiterempfehlen.......
Katalin