(1 507 Bewertungen)

Erstklassige Behandlung und Ergebnis

Dr. Dobrovits ist ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt der versteht worum es einem geht und sich zu 100% darauf konzentriert, Wünsche zu erfüllen.
Auch Ehrlichkeit ist dabei eine große Sache, dann es muss auch realistisch sein.
Ich würde jederzeit mich ein weiteres Mal in Behandlung begeben und jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen!

Brustoperation

- Das Erstberatungsgespräch ist sehr ausführlich & informativ,
Ich bin völlig zufrieden.
Am besten gefällt mir das Ergebnis, da ich eine starke Asymmetrie hatte und jetzt eine wunderschöne, gleiche Brust habe.

Brustvergrößerung

Ich würde mich jederzeit bei Dr. Dobrovits operieren lassen! Er ist ein sehr netter Arzt und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl und gut aufgehoben!

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Hr. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen weit aus übertroffen. Ich habe mich gut beraten und gut vorbereitet gefühlt. Die Operation ist reibungslos verlaufen und das Endergebnis ist besser als ich es mir mit meinen ursprünglichen Voraussetzungen vorstellen konnte.

Brustvergrösserung

Nach dem beratungsgespräch hat alles schnell funktioniert. Freundliches Team, Gute Beratung, Nach OP fast keine Schmerzen, gut verheilt. Ein sehr schönes Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Ich kann das Kuzbarizentrum nur weiterempfehlen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles Team, sehr freundlich und einfühlsam. Seit der OP hat sich mein Leben verändert, ich bin endlich selbstbewusst und brauche mich nicht mehr verstecken. Danke Dr. Dobrovits.

Brustvergrößerung

Ich habe mich schon länger mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt und in Herrn Dr. Andreas Dobrovits einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden. Vor der OP war ich weniger selbstbewusst. Dank der guten Betreuung vor und nach der Operation fühlte ich mich wieder sehr wohl. Vielen Dank!

Bruststraffung + Implantate

Ich bin sehr froh diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team sowie Herrn Dr. Dobrovits, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Der Weg zur perfekten Brust - Brustvergrößerung

Nachdem ich bereits ein Beratungsgespräch bei einem andren PC hatte, womit ich ziemlich unzufrieden war, bin ich froh, Dr. Dobrovits gefunden zu haben. Er war mir bereits beim Erstgespräch sehr sympathisch, war professionell und hat mich super beraten. Er hat sich bei allen Gesprächen stets viel Zeit genommen, ich habe rasch einen OP-Termin bekommen und bin sowohl mit dem Ablauf der OP, als auch mit den Nachkontrollen mehr als zufrieden. Ich konnte zu Dr. Dobrovits sofort Vertrauen aufbauen, was ich sehr wichtig finde. Nun habe ich eine perfektgroße und schön geformte Brust. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Dobrovits behandeln lassen und kann ihn jeder Frau nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich

Sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut beraten + volles Vertrauen; Kann ich jeder Zeit weiterempfehelen. Danke für Alles.