(1 507 Bewertungen)

Brustoperation

Ich habe schon mehrere Jahre über eine Brustvergrößerung nachgedacht, und mich schlussendlich für diesen großen Schritt entschieden.
Herr Dr. Dobrovits war der plastische Chirurg für den ich mich schließtlich entschieden habe, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu machen. Auf seiner Homepage "die perfekte Brust" war ich schon positiv gestimmt, dass er der richtige Arzt sein könnte. Ich hatte sehr schnell einen Termin für das erste Gespräch und Hr. Dr. Dobrovits hat sich wirklich lange für mich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Ängste eingegangen. Vor der Operation wusste ich über alles bescheid und konnte mich nur noch auf dieses Ergebnis freuen. Die OP ist super verlaufen Hr. Dr. Dobrovits kam mich ins Aufwachzimmer und ins Krankenzimmer besuchen. Auch die Nachbehandlung war genau so professionell wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Dobrovits ist ein wirklich sehr guter, sympathischer und ehrlicher Mensch & man fühlt sich vom ersten Moment an wohl in seiner Praxis.

Eigenfettunterspritzung

Ich war mit meinen kleinen unförmigen Brüsten sehr unzufrieden, und hatte bei 3 Ärzten ein Vorgespräch, und fühlte mich bei Dr. Dobrovits am sichersten.
Er war auch der Einzige der das eigentliche Problem meiner Brüste ansprach. Jetzt habe ich wohlgeformte Brüste und bin überaus glücklich darüber.

Mehr als zufrieden!

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Würde Dr. Andreas Dobrovits jedem empfehlen :)

Brustvergrößerung

Am 07.11.2016 hatte ich den lang ersehnten Termin für eine Brustvergrößerung bei Dr. Dobrovits im Rudolfiner Haus. Die Op war bald vorbei und ich wurde super betreut. Sowohl die Krankenschwestern, als auch Dr. Dobrovits haben sich bestens um mich gekümmert. Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und Herrn Dr. Dobrovits vollstens vertraut. Und das zu Recht - das Ergebnis ist grandios geworden! Ich bin überglücklich und würde Dr. Dobrovits sofort weiter empfehlen!

Definitiv zum Weiterempfehlen. :)

Sehr zufrieden mit dem Arzt. (sehr sympathisch, sehr liebevoll, ...) Alle Fragen wurden beantwortet. Bin auch mit dem Endresultat sehr zufrieden. Narben wurden auch klein gehalten, Größe ist perfekt. Keine Komplikationen gehabt. Alles gut verheilt. Wartezeiten sind auch kurz gehalten worden. Gutes Klima in der Praxis (alle sehr nett). Definitiv zum Weiterempfehlen. :)

Happy :)

-> kaum Schmerzen, nur Muskelkater-Gefühl post OP
-> runde Brustform wie gewünscht/Ausgleich Asymetrie
-> sehr gute Wundheilung

Fettabsaugung

Ich habe Herrn Dr. Dobrovits meine Oberschenkel anvertraut, um die ungeliebten Langzeit-Fettpölsterchen zu eliminieren. Mit präzisem und professionellem Auge widmete er sich meinem Anliegen und legte großen Wert darauf keine unrealistischen Ergebnisse zu versprechen, sondern fokussierte sich stets auf ein harmonisches Gesamterscheinungsbild. Dabei wurde sein professioneller Drang zum Perfektionismus offensichtlich und selbst schwierige Zonen (Knie) wurden zu meiner Freude bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sogar mein kritisches Auge konnte er mit damit überzeugen und dauerhaften Kummer in den Wind schlagen!
Als besonders angenehm empfand ich auch das Team rund um Herrn Dobrovits im Kuzbari Zentrum. Die Empfangsdamen und OP-Schwestern hatten stets ein freundliches Lächeln im Gesicht und sorgten für erheiternde Gespräche, um meine Nervosität zu mindern (hat geholfen!). Nichts wirkte aufgesetzt, gehetzt oder unangenehm. Damit wurde ein Setting geschaffen, in dem ich mich wohl fühlte und nie das Gefühl hatte, mich für meine Wünsche zu schämen.
Ich freue mich sehr über meine "neuen" Oberschenkel und bin dankbar für die tolle Betreuung seitens Herrn Dobrovits!

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich bin im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen und war von Beginn an sehr begeistert. Er strahlt Verständnis, Ruhe und Vertrauen aus. ich habe mich sofort wohl gefühlt und keinerlei Bedenken. Das Ergebnis ist perfekt! Das gesamte Team hat großartig gearbeitet!

Brust OP-Vergrößerung

Ich habe mich für eine Vergrößerung meiner Brüste entschieden, und das beste Team gefunden - Hr. Dobrovits ist ein wundervoller Arzt mit hohem Erfahrungswert, ich habe mich vor allem, vor während u. nach OP bestens aufgehoben gefühlt. Ein wundervolles Ergebnis, ich würde die OP immer wieder von Hr. Dobrovits durchführen lassen, besten Dank!!! :)

BRUSTVERGRÖßERUNG

Wurde sehr ausführlich über alle Möglichkeiten bei mehreren stundenlangen Beratungsgesprächen aufgeklärt. Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Auch die Krankenschwestern waren sehr freundlich. Durchführung und Ergebnis sind absolut TOP. Würde es sofort nochmal machen, wenn's nicht schon perfekt wäre. :-P