(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich habe telefonisch einen kostenlosen Berutungstermin angefragt und habe diesen auch innerhalb einer Woche bekommen. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet, die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Der Beratungstermin war sehr umfangreich, dieser hat ca. eine Stunde gedauert. Nach einer 3D Simulation, Fotos und einem ausführlichem Gespräch, konnte ich mir ein Bild von Herrn Dr. Dobrovits machen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich sehr professionell beraten wurde und ich habe auch nach dem Beratungstermin beschlossen, dass Hr. Dr. Dobrovits der Arzt sein soll, der meine Brustvergrößerung durchführen soll. Er wirkte sehr vertrauenswürdig und ich habe meine Wahl keine Sekunde bereut. Beratungstermine bei anderen Ärzten, etwa zum Vergleich, waren meines Erachtens absolut nicht nötig. Dr. D war auch vor meiner OP im Krankenhaus noch bei mir, hat im OP-Vorbereitungsraum noch mit mir gesprochen, mir jede Angst/Bedenken genommen. Die Asymmetrie meiner Brüste wurde perfekt mit unterschiedlich großen Implantaten ausgegleichen. Ich würde Dr. D auf jeden Fall JEDEM empfehlen, der über eine Brust OP nachdenkt.

Brust OP + Straffung

Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. jede Frage wurde ehrlich beantwortet. Man fühlt sich NICHT wie eine Nummer sondern sehr gut aufgehoben. Sehr zum Empfählen.

Brustvergrößerung

Äußerst empfehlenswert! Beim ersten besuch hat sich Dr. Dobrovits sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu besprechen und hat mir damit alle meine Zweifel beseitigt. Insbesondere war mir wichtig, dass meine Brüste ihre Grundform behalten, natürlich aussehen und die Sicherheit von OP und Implantaten. Zufriedener könnte ich nicht sein. Die Brüste sind wunderschön geworden und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Dazu ist der Arzt äußerst sympathisch und kompetent.

Top Brustvergrößerung und -straffung

Bereits nach dem Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Brust OP von Herrn Dr. Dobrovits machen lasse. Er hat mich sehr gut beraten, stand für alle Fragen zur Verfügung und hatte sofort mein Vertrauen. Der komplette Ablauf vom Erstgespräch bis zum Kontrollgespräch nach der OP war reibungslos. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits jedem zu 100% empfehlen.

Sicherheit & Wohlfühlatmosphäre

Dem Arzt gelingt es, gut auf die Patientin einzugehen und gemeinsam mit ihr die Vorgehensweise zu besprechen. Dabei nimmt er sich viel Zeit und veranschaulicht den Prozess praktisch & mit Beispielen. Sowohl was seine Profession betrifft, als auch seine menschlichen Züge lässt einem Sicherheit & Wohlfühlatmosphäre bieten. Man fühlt sich wohl & in festen Händen aufgehoben =)

Stressfrei

Der Behandlung kann man bei Dr. Dobrovits stressfrei und ohne Angst entgegentreten. Das Ergebnis ist natürlich und sieht super aus!! Sehr zufrieden!!

Brustvergrößerung mit Straffung

Dr. Dobrovits wurde mir von einer Freundin empfohlen und nachdem ich schon seit Jahren den Wunsch nach einer BV hatte, machte ich mir einen Beratungstermin aus. Dr. Dobrovits ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen und ich habe mich so wohl gefühlt, dass klar war ich will die OP bei ihm machen. Bei einer 2. Beratung zu der auch meine Mutter mitkam, schaffte er es sogar meine Mama die ausgesprochen skeptisch war, durch seine Professionalität zu überzeugen. Sogar sie war begeistert von ihm und der Geduld mit der er alle ihre Fragen beantwortet hat =) Die OP ist gut verlaufen und ich habe nun zwei gleich große, perfekte Brüste! Vielen, vielen Dank

BRUSTVERKLEINERUNG, STRAFFUNG, VERGRÖSSERUNG

Besonders das Einfühlungsvermögen vor und nach der OP von Dr. Dobrovits möchte ich noch einmal betonen. ich kann diesen lieben und bemühten Arzt nur weiterempfehlen! DANKE :)

Bruststraffung, brustvergrösserung

Ausgezeichnete medizinische Versorgung, wunderbare Leute mit großem Herz. Der Doktor Dobrovits ist einfach beste Spezialist. Er hat mein Leben verändert!

BRUSTVERGRÖSSERUNG

Ich habe die Operation vor 4 Wochen bei Hrn. Dr. Dobrovits gehabt. Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich über diese Entscheidung bin. Die Grösse ist jetzt perfekt, ich habe kaum Schmerzen gehabt, ab dem 3. Tag habe ich fast alles machen können, die Heilung war unglaublich schnell. Ich fühle mich sogar heute schon als ob ich gar keine Operation hatte! Alles sieht absolut natürlich aus. Hr. Dr. Dobrovits ist einfühlsam/berät sehr gut und der beste Arzt! Vielen, vielen Dank!