(1 507 Bewertungen)

Beratung Bruststraffung bzw Brustverkleinerung

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht den ich schreibe und der muss aber sein! Es kam letzten Endes zu keiner OP bei dem lieben Dr. Dobrovits aber ich kann aus voller Überzeugung sagen das er dem Menschen helfen möchte und dieser bei ihm an erster Stelle steht und nicht sein Profit! Mir wird bezüglich einer Brustverkleinerung geholfen und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken denn wenn ich nicht in seine Praxis gegangen wäre um mich beraten zu lassen wäre ich gar nicht so weit gekommen! Er hat sich für mich eingesetzt und das zeigt sein großes Herz und sein Ziel dem Menschen zu helfen. Für mich beginnt bald ein völlig neuer Abschnitt und das im positivem Sinne! Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken denn das bedeutet mir unheimlich viel! Vielen vielen lieben Dank!!!!

Botox

Botox

Nachsorge

23.2.2017, Fast ein halbes Jahr ist bei mir die Operation nun her und es ist alles gut verlaufen . Da ich Sozialpädagogische Ausbildung habe weis ich ganz genau was Einfühlungsvermögen ist und wenn man einen Arzt sucht bei dem der Mensch an erster Stelle steht und der so hochprofesionell arbeitet dann ist man hier Richtig! Darum habe ich noch eine Bewertung geschrieben, weil ich weis wie schwer das ist, man viel Vertrauen braucht und es soviel Wert ist wenn man den entsprechenden Arzt findet, es sollte mehr solche Menschen geben!!!!

Oberarmstraffung

Nach einer stärkeren Gewichtszunahme hatte ich spezielle an meinen Oberarmen an Gewicht zugelegt. Auch durch intensive Ernährungsumstellung sowie Sport konnte der Umfang an den Oberarmen nicht mehr reduziert werden. Nachdem ich mir mehrere Meinungen von verschiedenen Ärzten eingeholt hatte, war für mich klar, dass ich die Operation bei Hrn. Dr. Dobrovits machen lasse. Obwohl die Anreise mit mehr als 300km nicht die nächste Adresse war, konnte Dr. Dobrovits mit seiner netten, aufgeschlossenen und verständnisvollen Art überzeugen. Die Operation selbst ist ohne Komplikationen erfolgt und auch das Ergebnis nach nun schon 2 Monaten kann sich sehen lassen.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann mir nun endlich wieder das Gewand kaufen, dass mir gefällt und die Kleidung tragen die mir passt. Ich kann die Behandlung bei Hrn. Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen und würde diesen Eingriff auch wieder bei ihm durchführen lassen.

Dr. Dobrovits

Ein sehr, sehr einfühlsamer Arzt, hört gut zu und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich würde Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Das Beratungsgespräch war umfangreich und Dr. Dobrovits hat sich auch ausreichend Zeit genommen. Beim prä-operativen Gespräch wird alles nochmal genau durchgesprochen, sodass keine Fragen mehr offen geblieben sind. Unmittelbar vor der OP war die Nervosität am größten. Auch die wurde durch die einfühlsame Behandlung des gesamten Personals genommen. Nach der OP fühlte es sich wie ein starker Muskelkater an. Als ich nach Hause durfte, war und blieb ich beschwerdefrei. Ich bin sehr zufrieden und das Ergebnis sieht natürlich spitze aus. Endlich darf ich mich wieder als Frau fühlen.

Ein Traum wird wahr - Brustvergrößerung

Nach jahrelanger Überlegung stand für mich fest, ich lasse mich operieren. Nach einem Termin bei Dr. Dobrovits stand fest, er ist der Richtige dafür. Im Zuge des Beratungsgesprächs wurde auf all meine Wünsche und Fragen zu 100% eingegangen. Die Operation verlief problemlos. Die Schmerzen in den Tagen danach waren weit geringer als ich es mir vorgestellt habe. Die Narben verheilen super und ich bin jeden Tag überglücklich wenn ich mich im Spiegel ansehe. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl!!!

Brustvergrößerung

Erster Eindruck top! Dr. Dobrovits hat für mich von der 1. Sekunde an alle Kriterien, die ich für wichtig empfinde, total erfüllt! Positive Aura, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll. Jede Frage wurde zu 100% beantwortet! OP einwandfrei; leichte Übelkeit nach der Narkose. Von Tag 1 an kein Schmerzmittel notwendig gewesen, nur leichtes Zwicken war vorhanden. Jeder Zeit per Whatsapp erreichbar - gibt totale Sicherheit! DANKE!!!

Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Dobrovits

Schon beim Erstgespräch hab ich mich von Dr. Dobrovits sehr verstanden gefühlt. Mir wurde immer das Gefühl gegeben, ernstgenommen zu werden und ich hatte weder bei den Gesprächen noch bei der OP Zweifel, den falschen Arzt gewählt zu haben. Dr. Dobrovits ist auf meine Bedürfnisse zu 100% eingegangen und ich kann mit Stolz sagen, dass er mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat! Was das Ganze noch unterstreicht, ist das liebe Team, rund um ihn.

Brustvergrößerung

Ich bin im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen und bin seit beginn an total begeistert. Er strahlt Verständnis, Ruhe und Vertrauen aus! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank! =)