(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Herr Doktor Dobrovits ist/war sehr einfühlsamer Arzt von Beginn an. Er hat versucht meine Wünsche zu erfüllen und ist ihm sehr gelungen. Von Beratung bis nach der OP war ich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Überhaupt eine Erstberatung bei ihm gibt einem das Gefühl verstanden zu sein. Beste Arzt, beste Beratung. Und ich war wirklich bei vielen Ärzten, da ich sehr ängstlich und misstrauisch war.

100% zufrieden

Vom Erstgespräch bis zur OP + 1 Nachbehandlung hat alles zu 100% gepasst. Hr. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam und auf alle meine Fragen und Anliegen eingegangen. Er ist sehr perfektionistisch, was meinem super Ergebnis zugutegekommen ist. Würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.

Brustvergrößerung

Hr. Dr. Dobrovits hat mir vom ersten Beratungsgespräch an ein sehr gutes Gefühl gegeben, sodass ich sofort Vertrauen zu ihm aufbauen konnte. Nachdem ich schon lange unter der sehr kleinen Größe meiner Brust litt, war das ein sehr großer Schritt für mich. Mein Wunsch war es, ein natürliches Ergebnis zu erhalten, welches der Hr. Dr. Dobrovits zu 200% erfüllt hat. Auch in der Zeit nach meiner OP hat er mich wunderbar betreut. Wenn ich irgendwann mal wieder eine ästhetische Veränderung haben möchte, wird Dr. Dobrovits wieder meine 1. Wahl sein!

Bruststraffung + Vergrößerung

Sehr gute Beratung; der Hr. Dr. Dobrovits beantwortet alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Er ist immer erreichbar per Telefon oder WhatsApp. Die Operation war überhaupt nicht schmerzhaft, nicht stressig und verlief zu meiner Zufriedenheit! Wünsche bzgl. der Größe und Form wurden auch berücksichtigt. Der Hr. Dr. ist ein sehr freundlicher und ich werde ihn eindeutig weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Straffung

Durch eine Bekannte bin ich auf das Kuzbari Zentrum gestoßen. Ich habe mir direkt einen Termin bei Dr. Dobrovits gemacht. Nach einem ausführlichen Gespräch war mir klar, dass ich mich von Dr. Dobrovits operieren lassen werde. Alles ist verlaufen wie wir uns das ausgemacht haben. Die Brüste sind wunderschön geworden. Endlich habe ich das was ich immer so wollte. Danke Dr. Dobrovits

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich wurde sehr kompetent und freundlich von Herrn Dr. Dobrovits beraten. Er hat mit das beste Ergebnis beschert. Die Heilung verlief einwandfrei und ich konnte ihn immer telefonisch erreichen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden!

Bruststraffung

Von Beginn der Behandlung, inkl. OP u. Nachbehandlung zu 100% zufrieden! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein 20jähriges Leiden hat ein Ende! Neues schönes Lebensgefühl. Beste Entscheidung mich an Dr. Dobrovits zu wenden!

Brustvergrößerung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und war erstaunt, dass ich mich nach 2 Wochen schon wieder ziemlich fit gefunden habe. Nach dieser Zeit konnte ich auch wieder problemlos arbeiten. Das Aufstehen morgens ist mir auch von Tag zu Tag leichter gefallen. Die Narben sind sehr dünn, was mich wirklich sehr freut. 4 Wochen post OP habe ich eigentlich keine Einschränkungen mehr was Arbeit oder Alltag betrifft. Ich wurde immer sehr, sehr freundlich von Herrn Dr. Dobrovits + Team behandelt!

Brustvergrößerung

Habe mich von Anfang an bei Dr. Dobrovits wohl gefühlt und volles Vertrauen gehabt. Er hat eine positive Ausstrahlung und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ich habe jetzt wirklich die perfekte Brust und bin überglücklich. Dankeschön Herr Dr. Dobrovits. Ich werde Sie weiterempfehlen :-)

Brustvergrößerung

Meine Erfahrungen bei dem Herrn Dr. Dobrovits waren super. Ein Arbeitskollege hat ihn mir empfohlen da seine Frau sehr zufrieden ist. Habe mir gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch ausgemacht und war total zufrieden und begeistert. So ein netter und offener Mensch - einfach toll. Es macht Spaß jedesmal wieder zur Kontrolle zu gehen. Das Ergebnis von der OP ist einfach perfekt! Danke Herr Dobrovits