(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm voll vertraut. Er ging auf meine Bedürfnisse ein und das Ergebnis ist wunderbar geworden. Ich bin sehr zufrieden! Ich würde Herrn Dr. Dobrovits auf alle Fälle weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Danke Dr. Dobrovits

Bruststraffung mit Vergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut aussehen würde. Dr. Dobrovits hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und war die ganze Zeit nett und freundlich und zeigte Verständnis. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich beim Dr. Dobrovits dazu entschieden habe.

Brust-OP

Perfektes Ergebnis, tolle Beratung und Betreuung; nette und vertrauensvolle Behandlung; Perfekter Arzt!

Brustvergrößerung

Hr. Dr. Dobrovits ist sehr nett, hört einem zu & beratet einen top! Habe mich sehr wohl gefühlt & habe ihm von Anfang an vertraut. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Herzlichen Dank!

Brustvergrößerung mit Straffung

Die Entscheidung für Hr.Dr. Dobrovits war eine Bauchentscheidung und ich habe sie keine Sekunde bereut. Er hat sich schon beim ersten Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Den Termin für die OP habe ich dann viel schneller als erwartet bekommen. Die OP lief problemlos ab. Ich hatte ca. 3 Tage stärkere Schmerzen bei Bewegung - aber es war auszuhalten. 1 Woche nach der OP konnte ich problemlos weiterarbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich fühle mich wieder richtig wohl und würde diese Entscheidung jederzeit wieder genauso treffen!

Bruststraffung + Vergrößerung

Hr. Dobrovits ist ein spitzen Arzt. Habe vollstes Vertrauen, seine Arbeit macht er sehr gut.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits erkannte die Notwendigkeit von unterschiedlich großen Implantaten, um meine vorhandene Asymetrie auszugleichen. Er ist sehr professionell und ihm zu vertrauen fiel mir leicht.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein Spezialist in seinem Beruf. Schon nach der ersten Konsultation fühlte ich mich gut aufgehoben und wusste, dass ich ihm voll und ganz vertrauen kann. Das Ergebnis ist ebenso spitze geworden und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Fantastischer Arzt, nur zum Weiterempfehlen!

Brust OP

Es wurde genau mein Wunsch auf eine natürliche volle Brust erfüllt. Kaum Schmerzen. Tolle Nachsorge. Man ist bei Dr. Dobrovits in den besten Händen. Bin überglücklich mit dem Ergebnis.