(1 507 Bewertungen)

Fettabsaugung

Sehr gute ärztliche Betreuung, realistische Auskunft darüber wie das Ergebnis aussehen wird (durch viel Erfahrung), sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Brustvergrößerung / ungleiche Brüste

Ich habe lange überlegt es zu wagen mir die Brüste zu vergrößern und dann bin ich auf den Hrn. Dobrovits aufmerksam geworden und es war zu 101% die beste Entscheidung ihn an meine Brüste ranzulassen. Meine Wünsche wurden übertroffen. So ein liebevoller und vertrauenswürdiger Arzt. Man fühlt sich sofort wohl. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

I'm very happy that I have chosen the Kuzbari Center.

I have had recentlx a complex abdominal & breast OP. Dr. Dobrovits gave very thorough overview before the OP. He was always very patient and explained the details very enthusiasticly.
After the OP he came to visit me on Sunday as well. I had an other medical issue during recovery. Dr. Dobrovits watchfully helped to solve it and supported the total recovery. I'm absolutely satisfied with the results so far. I'm very happy that I have chosen the Kuzbari Center.

Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung

Dr. Andreas Dobrovits ist der beste Arzt was ich kenne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin überglücklich mit meinen Ergebnissen! Dankeschön von ganzem Herzen für alles. Ein Glück, dass ich ihn gefunden habe :-)

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits bei die erste Besprechung hat alles erklärt wie, was genau passiert, hat sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt bei ihm. Nach die OP kam gleich bei mir und hat wieder alles erklärt und erzählt, was war bei meiner OP und was passiert, was ich machen muss später zu Hause. Einfach die beste Arzt mit wem ich getroffen habe!

Empfehlenswert

Hatte eine super Versorgung. Wunden waren rasch verheilt. Ergebnis der Brustvergrößerung und Straffung 1A. Würde jederzeit für Hr. Dr. Dobrovits ein 1A Zeugnis ausstellen. Danke für Ihre Bemühungen!

Brust OP

Bin sehr zufrieden mit der OP. Hatte ca. 1 Woche Schmerzen, sehr gute ärztliche Behandlung, sehr gute Nachkontrolle. Bin sehr zufrieden. Empfehle Arzt weiter.

Narbenkorrektur

Korrektur einer Keloidnarbe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Dobrovits hat mich ausführlich beraten und war sehr einfühlsam. Kann ich nur jedem weiterempfehlen; ein großartiger Arzt und ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis d. Behandlung.

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich bin froh mich für Herrn Dr. Dobrovits entschieden zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf meine Wünsche ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

Brustvergrößerung + Straffung

Ich habe im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht und bin dadurch auf das Kuzbari Center gestoßen und so auch zu Dr. Dobrovits. Ich war beim ersten Beratungsgespräch sofort begeistert von Hr. Dr. Dobrovits, dass ich keine weiteren Chirurgen mehr aufgesucht hatte. Ich wurde bestens über die OP und die weiteren Schritte informiert. Alles verlief genauso wie er es gesagt hatte. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Straffung + Vergrößerung gemacht habe und mich auf das gute Gefühl, dass ich bei Dr. Dobrovits hatte, verlassen habe. Das Ergebnis ist wirklich so perfekt geworden obwohl noch eine Verheilungsphase offen ist. Sollte ich weitere OP's planen, würde ich wieder herkommen. Empfohlen habe ich Hr. Dr. Dobrovits schon bei meinen Freundinnen + Arbeitskolleginnen. Danke nochmals an Dr. Dobrovits für mein neues Lebensgefühl!