(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich diesen Eingriff durchführen lassen soll. Ich war auch zuerst bei einem anderen Arzt, der mich nicht überzeugen konnte mich von ihm operieren zu lassen. Dann war ich bei Dr. Dobrovits. Er hat sofort erkannt, welches Problem ich mit meiner Brust habe. Er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Er war sich sicher, ein schönes Ergebnis liefern zu können, ohne mich zu drängen oder mir etwas aufschwätzen zu wollen. Seine Selbstsicherheit hat mich sofort überzeugt. Der Eingriff selbst ist problemlos verlaufen. Auf die Beschwerden danach wird man gut vorbereitet. Das Krankenhauspersonal war mehr als freundlich und hilfsbereit. Sie haben es geschafft mir die Angst zu nehmen. Und mein Busen? Was soll ich sagen ... ich hätte nie gedacht, dass er so kurz nach dem Eingriff schon so schön sein würde! Ich fühle mich bestens aufgehoben! Danke!

Brust OP

Äußerst professionell, freundlich! Super Betreuung und Nachbehandlung. Ein tolles und natürliches Ergebnis. Dr. Dobrovits geht sehr auf seine Patientin ein und nimmt sich auch immer Zeit sämtliche Fragen, die auch zwischendurch aufkommen, umfangreich zu beantworten.

Cool Sculpting

Nach einem professionellen Aufklärungsgespräch wurde das Verfahren durchgeführt. Nach einer Woche war das Endergebnis vorhanden u. hat meine Erwartungen nahezu übertroffen.

Fettabsaugung

Während der Operation war es sehr angenehm. Wie ich dann aufgewacht bin, haben sich alle um mich gekümmert ob alles in Ordnung ist. Nach der OP habe ich bisschen Schmerzen gehabt, aber im Endeffekt habe ich super Ergebnis bekommen. Ich bin sehr zufrieden, es hat mir wirklich geholfen im Leben ein paar Sachen was ich mir gewünscht habe.

Brustvergrößerung Dr. Andreas Dobrovits

Hr. Dr. Dobrovits überzeugt nicht nur auf fachlicher sondern auch auf menschlicher Ebene zu 100%! Schon nach dem ersten Informationsgesräch wusste ich, dass ich mich bei Ihm in den besten Händen befinde. Ich konnte mich immer und zu jeder Zeit telefonisch mit all meinen Anliegen an Ihm wenden. Trotz seines hohen Patientenaufkommens nahm er sich Zeit meine Fragen ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Ich durfte auch feststellen, dass es Ihm nicht um seinen fianziellen Vorteil geht, sondern an erster Stelle der Patient steht. Ich möchte jeden der bis jetzt noch Zweifel hat weitergeben, dass Hr. Dr. Dobrovits die beste Wahl für mich war und ich mich jeder Zeit wieder an Ihn wenden würde.

Brustvergrößerung + Straffung

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Dobrovits ist so ein einfühlsamer Mensch. Ich hatte nach meiner OP keine einzige Sekunde Schmerzen. Nun 2 Wochen nach meiner OP bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich danke Herrn Dr. Dobrovits so sehr. Dank ihm habe ich ein völlig anderes Lebensgefühl. Vielen Dank!

Entwicklungsstörung, Tubuläre Brust

Dr. Dobrovits war wirklich die beste Entscheidung, wenn es um Schönheitschirurgen geht. Meine Brüste waren sehr unterschiedlich und ich hatte eine tubuläre Brustform. Bin sehr zufrieden mit der OP. Dr. Dobrovits ist ein sehr netter und menschlicher Arzt, er nimmt einem die Nervosität weg, man fühlt sich einfach wohl bei ihm. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen.

Brust OP mit Straffung

Brust OP war für mich sehr wichtig und darauf habe ich im Internet noch gesucht den richtigen Arzt zu finden. Dr. Andreas Dobrovits hat das Bewertung sehr gut abgeschlossen. Somit habe ich das OP bei ihm gemacht und bin sehr zufrieden. Ich danke ihm von Herzen.

Coolsculpting

Die etwa 1stündige Behandlung empfand ich als nicht besonders schmerzhaft. Gut 3 Wochen danach war mein Bauchdeckenbereich sehr empfindlich und sogar leichte Berührungen und Bücken beim Schuhe anziehen schmerzten die ersten beiden Wochen doch mehr als erwartet. Es wurde von Tag zu Tag besser und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Fettabsaugung

Sehr professionelle + ausführliche Beratung! Arzt arbeitet sehr perfektionistisch! Geht sehr individuell auf Patienten ein (auch was Dämmerschlaf betrifft)!