(1 507 Bewertungen)

Implantatwechsel

Ich bin mit dem Ergebnis meines Implantatwechsels sehr zufrieden. Die Symetrie sowie die Straffung der Brust ist gelungen und sieht natürlich aus. Dr. Dobrovits ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.

Bruststraffung mit symetrischer Anpassung

Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam, kompetent, geduldig und obendrein sehr sympathisch. Er ist auf alle meine Fragen, Ängste und Bedenken eingegangen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Er hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Danke, Danke, Danke!

Brustvergrößerung

Ich darf mein volles Lob sowohl Herrn Dr. Dobrovits als auch der gesamten Behandlung von Anfang bis Ende aussprechen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, die individuelle und ausführliche Beratung, seinen Ehrgeiz und das unermüdliche Bestreben, bei jedem Patienten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Absolut empfehlenswert für jede Frau, die von einer perfekten Brust und bestmöglichen Versorgung träumt!!!!

Brustkorrektur

Asymetrische Brüste wurden korrigiert. Selbstwertgefühl dadurch gestiegen. Wunderschönes Endergebnis. Liebevoller Arzt.

Brustvergrößerung

Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Ein hervorragender Chirurg mit großem Einfühlungsvermögen. Super Betreuung und Nachbehandlung und ein natürliches Ergebnis. Nach meiner OP hatte ich gar keine Schmerzen. Vielen Dank!

Brustvergrößerung trotz Trichterbrust

Nachdem ich zuvor bei einem anderen Arzt war und der mir geraten hatte ich sollte zuerst die Trichterbrust operieren lassen und dann nochmal kommen. Ging ich eigentlich ziemlich entmutig zu Dr. Dobrovits um mir eine zweite Meinung einzuholen. Und es war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die zwei Beratungen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Dr. Dobrovits hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mir ein extrem sicheres Gefühl gegeben. Er ist ein sehr genauer, perfektionistischer Arzt, der nicht vor etwas komplizierteren Eingriffen zurück schreckt. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis. Alles verlief ohne Komplikationen und auch die Nachbetreuung war voll zufriedenstellend. Ich kann Hrn Dr. Doborvits wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles!!

Mein lang ersehnter Traum wurde durch Herrn Dobrovits verwirklicht

Ich hab wirklich gar keine Brust gehabt und bin mit hohen Erwartungen zu Dr. Dobrovits gekommen. Dieser machte von Anfang an einen äußerst professionellen, kompetenten und freundlichen Eindruck. Jetzt zwei Wochen nach meiner OP bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und mega happy. Ich danke Ihnen vielmals Herr Dr. Dobrovits. Machen Sie weiter so :-)

Brustvergrößerung / Angleichung

Meine Erfahrung ist sehr positiv. Ich wurde sehr gut beraten. Ich konnte meinem Arzt sehr gut vertrauen, da er mir ein gutes Gefühl & Vertrauen gab. Ich bin sehr positiv überrascht. Und das Ergebnis kann sich zeigen. Danke :-)

Straffung mit Implantate

Hatte vor 6 Jahren schon einmal eine Straffung bei einem anderen Arzt. Dr. Dobrovits hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Er war nach der OP immer erreichbar und für einen da Ein Arzt des Vertrauens. Was sehr selten leider ist. Bin mit der Entscheidung, Dr. Dobrovits zu wählen, sehr zufrieden. Top Arzt.

Brustvergrößerung

Ich habe sehr lange über eine Brust-OP nachgedacht und wollte mir verschiedene Meinungen von mehreren Chirurgen anhören. Nach dem Beratungstermin bei Hr. Dr. Dobrovits war ich aber fest entschlossen, dass ich mich nur von ihm operieren lassen möchte. Er ist sehr einfühlsam, freundlich und man hat ein sehr gutes und vertrautes Gefühl bei ihm. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen waren nicht allzu schlimm. Wenn ich mir noch etwas machen lassen würde, dann nur bei Hr. Dr. Dobrovits!