(1 507 Bewertungen)

Tubuläre Brustkorrektur + Vergrößerung

Herr Dr. Dobrovits geht auf Wünsche ein, nimmt sich ausreichend Zeit und macht sich auch wirklich Gedanken. Ich habe mich von der ersten Sekunde an von ihm ernst genommen gefühlt. Das Ergebnis war wirklich unglaublich! Herr Dr. Dobrovits ist wirklich weiter zu empfehlen!

Angeborene Brustdeformität/Störung b. Entfaltung d. Brustdrüse

Wegen meiner deformierten Brust hatte ich viele Einschränkungen. Seit der ausgezeichneten OP ist mein Leben wieder lebenswert geworden. Dr. Dobrovits ist ein ausgezeichneter Arzt, bei dem ich sofort Vertrauen hatte. Er zeichnet sich durch seine Ehrlichkeit und Perfektion aus. Ich kann ihm nur 1.000...x danken. Auch die Nachbehandlungen waren immer genau und ich stand mit meinem Wohlergehen immer an erster Stelle.

Brustvergrößerung

Wahnsinnig gute Beratung, super gute Atmosphäre. Spital wo die Operation stattfindet sehr angenehm, Personal sehr fürsorglich. Glaube, besser kann man es nicht machen!

Bruststraffung + Vergrößerung + Verkleinerung (Brustwarzen)

Ich hatte bereits vor 3 Jahren ein Beratungsgespräch bei einer anderen Ärztin, fühlte mich jedoch nicht wirklich gut beraten und legte den Wunsch einer schönen Brust vorerst auf Eis. Durch Zufall bin ich dann auf Dr. Dobrovits gestoßen und war sofort überzeugt! Mittlerweile liegt meine OP 1 Monat zurück , ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist wirklich toll geworden!! Würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hatte eine Brustvergrößerung, der Herr Dr. Dobrovits ist auf meine Anliegen eingegangen, hat mich sehr gut beraten, ich habe mich in der ganzen Zeit vor u. nachher verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Brustvergrößerung

Für meine 1. OP machte ich sehr gute Erfahrungen und ich würde mich bei der nächsten OP nicht mehr fürchten. Sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Herr Dr. Dobrovits ist ein großartiger Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!

Brustvergrößerung

Aufgrund meiner unterentwickelten & tubulären Brust wollte ich mir die Brüste vergrößern lassen. Nach 2 nicht so guten Ärzten kam ich zu Dr. Dobrovits. Ich bin sehr froh ihn ausgesucht zu haben, da er sehr kompetent, einfühlsam & sympathisch ist. Generell alle im Kuzbari Zentrum sind ausgesprochen höflich & kompetent. Vor der OP wurde ich bestens aufgeklärt & nichts wurde beschönigt. Ich würde die OP mit Dr. Dobrovits jederzeit wieder machen.

Brustvergrößerung m. Straffung

Ich kann diesen Arzt an absolut jeden Menschen weiterempfehlen. Er erfüllt alle Kriterien die man sich von seinem vertrauten Arzt wünscht. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Verständnis sprudeln geradezu aus ihm heraus. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat mir versucht jeden meiner Wünsche zu erfüllen. Einfach nur Danke! Ich kann endlich wieder Ich sein!

Implantatwechsel

Ich bin mit dem Ergebnis meines Implantatwechsels sehr zufrieden. Die Symetrie sowie die Straffung der Brust ist gelungen und sieht natürlich aus. Dr. Dobrovits ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.

Bruststraffung + Vergrößerung

Unglaublich netter und fürsorglicher Arzt. Informierte mich sehr gut über den Eingriff und die Entwicklung danach. Habe auch schon einen weiteren Eingriff bei ihm geplant. Man fühlt sich auch sehr wohl und er nimmt sich genügend Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Wunderschönes Brust-Ergebnis!